User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
ich habe erwähnt, das das eine PR Behauptung von Biontech ist, und der Pharma Promotion von Angela Merkel, Ursula von der Leyen. Niemand braucht auf der Welt, den Biontech Müll, der vollkommen unnütz ist.
Die neue Wissenschaft ist halt so
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
21. Mai 2021 um 10:36
Auftrag: Angst – Wie Wissenschaftler sich andienen, die Corona-Panik zu schüren
Psychologen, die vorsätzlich und gezielt irrationale Ängste bei den Bürgern wecken. Sozialwissenschaftler, die Strategien entwerfen, um die auch auf solchen Ängsten basierende „Impfbereitschaft“ zu erhöhen: Beispiele für Wissenschaftler auf Abwegen. Ein Kommentar von Tobias Riegel.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Nein das ist eine dieser unsinnigen Behauptungen. Es gibt auch das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit. Um dieses zu wahren mußten andere Grundrechte temporär eingeschränkt werden. Und wie wir sehen versucht man (manchmal zu schnell) die Einschränkungen wieder zurückzunehmen. Und ja. Er läuft nicht alles rund. Eine Pandemie kann man eben nicht planen. Die Ereignisse und Erkenntnisse kommen sehr schnell hintereinander und vor allem unsere Bürokratie hat Probleme damit wenn es einfach mal schnell gehen muss.
Schau dich um in der Welt. Woanders läuft es auch nicht rund. Alle haben Probleme alles richtig zu machen in der Krise. Wir sollten aufhören immer so rumzujammern.Denken wir lieber an die welche nicht so glimpflich durch die Corona-Erkrankung kommen.