An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...

Dr.Mittendrin ist ein Münchner...die können schnell zum "Grantler" werden...zum Meckerer,Stinkstiefel einfach so...dabei meinen sie es eigentlich gut...wollen einen Gedankenanstoß geben.Vielleicht kann Dir Dein neuer Bewundererswesda, auch ein Münchner, mehr erzählen.Ich wohne im Landkreis München
...und bin mehr für die "Bauern"zuständig.
![]()
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Nutzer ausgeschieden

So ein Unsinn.Cohn-Bendit war der einzige grüne Politiker, der sich der links- grünen Hetze gegen die rechte Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT entgegen stellte.In ihrer frühen Zeit mußte die mutige Zeitung Brandstiftungen,Kiosk-Boykotte und Erwähnung im Verfassungsschutzbericht überleben.![]()