User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7583 von 15787 ErsteErste ... 6583 7083 7483 7533 7573 7579 7580 7581 7582 7583 7584 7585 7586 7587 7593 7633 7683 8083 8583 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.821 bis 75.830 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Es gibt große und kleine Schafherden. Ihr gehört zu den kleinen.
    Korrekt. Kleine Herden sind agiler, flexibler und intelligenter. Aber wem sage ich das.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Systempolitiker verfügen nicht nur über die Informationsquellen die uns zur Verfügung stehen. In Österreich ist es jedenfalls so, dass sehr viele bereits gegen Corona geimpft wurden. Glaubt ihr tatsächlich, dass diese so blöd sind um das Risiko einer Impfung gegenüber einer Coronainfektion nicht abschätzen zu können?
    Glaubt ihr tatsächlich, dass sie ihre eigene Gesundheit in Gefahr bringen, nur um eine Agenda,die gegen das Volk gerichtet ist voranzutreiben, ihr lächerlichen VT,Coronaleugner,Coronaverharmloser?

Es geht euch in Wahrheit doch nur um eines. Ihr wollte das SYSTEM stürzen, dabei ist euch jedes Mittel recht. Ich bin aber der Auffassung,dass der Zweck nicht alle Mittel heiligt. Nein,ich bin auch mit der politischen Lage in Österreich ganz und gar nicht zufrieden. Das ist aber ein anderes Kapitel.
    Verstehe deine Aufregung nicht ganz. "Spitzenpolitiker" stehen unter noch größerem Konformitätsdruck, logisch, daß sie am Ende an den von ihnen erzeugten Schwachsinn selbst glauben wollen, ja müssen. Macht und Machterhalt, Privilegien und Einkommen haben eben ihren Preis. Da muß man auch Opfer bringen und mancher würde sich dafür noch ganz andere Sachen spritzen.

Wenn sie mitmachen, sagt das objektiv weder etwas über die Gefährlichkeit von Covid aus, noch über die Impfung. Dafür hat sich das Ganze viel zu sehr verselbständigt.
    Ex septentrione lux

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Klar, und die Systempolitiker sind alle so dumm um d. Alternativquellen,die angeblich ja nur die Wahrheit und nix als die Wahrheit verkünden, nicht einer Prüfung zu unterziehen. Wo doch z.B. auch hier,wie mir mitgeteilt wurde von einigen brav mitgelesen wird. Egal, riskieren sie halt ihr Leben, so dumm sind sie.
    Einfach so als Gedankenstütze - Das Leben ist ein Risiko und es endet immer mit dem Tod.

Der Politiker ist genau dasselbe wie der gemeine Bürger - ein Mensch der immer eine Absolution braucht und selten bis gar nie entsprechend eine Sache von mindestens zwei Seiten begutachtet bevor er eine Entscheidung fällt. Da die meisten Politiker ja sowieso keine Ahnung haben von dem Ressort dass sie leiten und auch gezwungen sind zu jedem Thema eine Stellung zu haben, liegt es auf der Hand, dass viel eingeflüstert wird. Das ist in erster Linie auch nicht verwerflich im Grundsinne, sondern zeigt die Problematik auf die dabei entsteht.

Aber sich sehe - Du bist wohl der Meinung, dass ein Politiker nur so von Integrität und Authentizität strotzt?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Berufsbedingt habe ich die Intensivbettenbelegung inkl. Art/Grund der Belegung seit März 2020 mal angesehen. Überlastung? Nein.
    Die Medien lügen das sich die Balcken biegen.
    Aber hat man erst mal die Plörre intus, kann man sich psychologisch nicht mehr eingestehen total verarscht worden zu sein.
    Dann ist man ihr Knecht.
    backward never.

ignore: Lichtblau

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Korrekt. Kleine Herden sind agiler, flexibler und intelligenter. Aber wem sage ich das.
    Eine kleine Herde wird eher vom Wolf gefressen als eine große.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Herde besteht halt aus verblödetem Vieh. Führer befiehl! Wir folgen Dir! Hat sich nicht viel geändert in all den Jahren.
    Na komm jetzt noch was von Rampe und Gaskammern. Das kannst du doch so gut.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Nö,kommt auf die Führung an. Und der Glaube, dass die kleine Schafsherde immer den richtigen und nie den falschen Weg findet ist schlichtweg ein Irrtum, auch wenn sie glaubt "auserwählt" zu sein.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Das soll eine inhaltliche Erwiderung sein, weshalb sich die Systempolitiker einer lebensbedrohlichen Gefahr aussetzen sollen, obwohl angeblich eine Impfung nichts bringt. Surm, lass stecken.
    Kennst du den Fall Günther Jauch, der sich demonstrativ "geimpft" hat, später aber zugeben musste, dass er zwecks Impfreklame kackdreist gelogen hat?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine kleine Herde wird eher vom Wolf gefressen als eine große.
    Nun, ich bin lieber Teil eines Rudels, als einer Herde!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kennst du den Fall Günther Jauch, der sich demonstrativ "geimpft" hat, später aber zugeben musste, dass er zwecks Impfreklame kackdreist gelogen hat?
    Nein. Daraus aber zu schliessen, dass es die Regel ist, halte ich für verkehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer