User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 259 von 810 ErsteErste ... 159 209 249 255 256 257 258 259 260 261 262 263 269 309 359 759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Ich habe keine Ahnung von Uni Abschlüsse, aber bei mir entsteht der Eindruck, man fährt im D-Zug durch die Unis, und darf sich dann Wissenschaftler nennen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Erste kratzer im Image der "Sauberfrau"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Erst korrigiert Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock gegenüber der Bundestagsverwaltung nachträglich Angaben zu ihrem Einkommen. Nun zieht ein prominenter Parteikollege nach.
    Nach Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat auch der frühere Parteichef Cem Özdemir dem Bundestag Sonderzahlungen nachgemeldet.

Özdemir habe im Mai Weihnachtsgeld für die Jahre 2014 bis 2017 in Höhe von insgesamt 20.580,11 Euro nachgemeldet, nachdem ihm und seinen Mitarbeitern aufgefallen sei, dass dies versehentlich noch nicht erfolgt sei, teilte sein Büro am Donnerstagabend mit. Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden.

Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

"Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden."

Welch eine saublöde Anmerkung - bei dem würde ich auch gerne mal die EST-Erklärungen für die entsprechenden Jahre sehen, dem traue ich nicht hinten und vorne.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Es nutzt nichts, mit Dreck zu schmeißen. Frau Merkel wird die Grünen dranbringen, das ist sicher. Sie hat noch eine ganze Schublade von Skandalen parat - gegen die CDU. Danach geht sie auf ihre Ranch in Uruguay oder wo auch immer.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Auch Özdemir hat "nachgemeldet":

Berlin Erst hat Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock der Bundestagsverwaltung Sonderzahlungen von mehr als 25.000 Euro mit Verspätung angezeigt. Nun meldet sich auch Ex-Parteichef Özdemir.

Nach Grünen-Chefin Annalena Baerbock hat auch der frühere Parteivorsitzende Cem Özdemir dem Bundestag Sonderzahlungen nachgemeldet.

Özdemir habe im Mai Weihnachtsgeld für die Jahre 2014 bis 2017 in Höhe von insgesamt 20.580,11 Euro nachgemeldet, nachdem ihm und seinen Mitarbeitern aufgefallen sei, dass dies versehentlich noch nicht erfolgt sei, teilte sein Büro am Donnerstagabend mit. Er sei dazu nicht von der Bundestagsverwaltung aufgefordert worden.
    Von solchen Weihnachtsgeldern kann man ja nur träumen. Die meisten bekommen gar kein Weihnachtsgeld mehr.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Auch Özdemir hat "nachgemeldet":

Von solchen Weihnachtsgeldern kann man ja nur träumen. Die meisten bekommen gar kein Weihnachtsgeld mehr.
    Sich bei den Finanzen zu verhaspeln ist beim Özdemir nicht unbekannt. Das war schon 2002 mal so.

"Bonus-Meilen privat genutzt

Als Grund für seine Entscheidung nannte Özdemir den umstrittenen Kredit des PR-Beraters Moritz Hunzinger und den neu erhobenen Vorwurf, auf Dienstflügen erworbenen Bonus-Meilen privat genutzt zu haben. "Diesen Vorwurf kann ich nicht entkräften ", so Özdemir wörtlich. "Ich habe einen Fehler gemacht." Vor diesem Hintergrund sehe er sich nicht mehr in der Lage, "einen überzeugenden Wahlkampf " für seine Partei zu führen. Um weiteren Schaden von der Partei abzuwenden, habe er sich zu diesem Schritt entschlossen."

Viel schlimmer fand ich damals, dass ein Grüner überhaupt fliegt. Aber das war vor seiner privaten Andenreise 2019.
    Leider bekommt das der normale Bürger nicht mit, weil es auch keine Partei gibt, die das im Wahlkampf nutzt. Eine Krähe hackt der anderen ja kein Auge aus.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .

hier sagt Frau Baerbock ab 15.50 selbst das sie Völkerrechtlerin ist.
    Das Video ist vom 21.08.2018.

[Links nur für registrierte Nutzer].

Wahlzettel von 2013

Ich weiß auch, wie man Völkerrecht schreibt. Vielleicht kann ich auch bei den Grünen Karriere machen.
    Beim Schach macht der Bauer den ersten Schritt,
    am Ende fällt der König!
    Oder das Spiel wird aufgegeben.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Ja. Die Mainstream-Medien und auch Merkel wollen diese als Kanzlette. Daher diese eigentlich nur als idiotisch zu bezeichnende Kuscherei vor egal welchem Unsinn, den diese unsägliche Kandidatin anstellt. Sie hat überhaupt keinen Titel. Sie hat ein Vordiplom in Politologie und einen Masterkurs in London bestanden. Ob sie sich damit Master of Law (LLM) nennen darf, weiß ich nicht. Deutsche Juristen, die diesen Post-Graduierten-Abschluss machen und ihr Studium abgeschlossen haben, sprich über ein erstes Staatsexamen verfügen, nennen sich dann LLM. Ob sie sich so nennen darf, weiß ich nicht, weil sie ja letztlich nur ein Vordiplom hat. Könnte mir vorstellen, dass sie ein Diplom in Verfolgung Ihres Vordiploms noch hätte anschließen müssen, damit ihr Londoner Abschluss zu voller Wirkung und Titelführungsberechtigung erstarkt. Mir erscheint das alles wenig logisch und verworren:

Studium in HH nicht komplett zu Ende, beim Vordiplom stehengeblieben
    Masterkurs Haken dran
    Promotion liegt auf Eis.

Die Bewwerbung hätte ich dem Personaler zurückgegeben und ihn gebeten, höflich abzusagen.
    Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal nationaler Voll-Jurist sein, also ein abgeschlossenes Jurastudium mit zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben. Plus ein abgeschlossenes Studium im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Sie dürfte sich also nicht mal Refendar geschweige denn Assessor und Volljurist, und erst recht nicht Völkerechtlerin nennen. Und einen Doktor titel hat sie natürlich auch keinen. Aber das Wichtigste: sie hat gemäss ihren Aussagen von Jura und Völkerrecht auch keine Ahnung. Ausser " ich bin Völkerechtlerin " kommt rein gar nichts. Nur die Meisten wissen das alles nicht. Die lassen sich alle von angeblichen Titeln blenden.....Briefträger und selbst ernannter Akadämiker Dr. Gerd Postel lässt grüssen.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe keine Ahnung von Uni Abschlüsse, aber bei mir entsteht der Eindruck, man fährt im D-Zug durch die Unis, und darf sich dann Wissenschaftler nennen.

Mit ihren dürftigen Englischkenntnissen bezweifele ich, dass Annalena mehr als 3 mal bei dieser Uni für Kauf - Abschlüsse anwesend gewesen ist...

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der DLF versucht für Baerbock zu retten, was zu retten ist:
    [...]Von montierten vermeintlichen Erotikfotos bis zu Falschzitaten wird da hemmungslos getäuscht und gelogen nach dem Motto, irgendwas wird hängenbleiben. Wenn nicht heute, dann morgen. Und keine Frage, Annalena Baerbock steht hier weitaus häufiger im Visier von Gegnern als Olaf Scholz (SPD) oder Armin Laschet (CDU). Man kann, man muss das beklagen, doch es wird sich vermutlich in diesem Wahlkampf nicht ändern.

Umso wichtiger für die Kanzlerkandidatin, dass sie ihren Kritikern so wenig Angriffsfläche wie möglich bietet. [...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer