User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Bundesweite Inzidenz sinkt unter 70 und das trotz Masssentests per Nötigung.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Lockerungen lassen aber auf sich warten. Zumindest bei uns in NRW gibt es noch Ausgangssperren. Der Einzelhandel darf nur negativ Getestete und Geimpfte riunlassen. Die Gastronomie und andere Freizeiteinrichtungen bleiben geschlossen. Der Vereinssport ist weiterhin verboten. Für nicht Geimpfte wird es wohl den ganzen Sommer keine Grundrechte geben. Und dann fängt der Spaß wieder von vorne an.Bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz sinkt auf 68
Die Gesundheitsämter in Deutschland haben dem Robert Koch-Institut (RKI) binnen eines Tages 12.298 Corona-Neuinfektionen gemeldet. Das geht aus Zahlen vom Donnerstagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 7.20 Uhr wiedergeben. Zum Vergleich: Vor einer Woche hatte der Wert bei 17.419 Ansteckungen gelegen. Die Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI am Donnerstagmorgen mit bundesweit 68,0 an (Vortag: 72,8; Vorwoche: 103,6).
Weiterhin liegt nur Thüringen über einer Inzidenz von 100 (106,8; Vortag: 115,3). Vier Bundesländer haben einen Wert unter 50, darunter Hamburg (35,1), Mecklenburg-Vorpommern (47,1), Niedersachsen (46,6) und Schleswig-Holstein (31,4).


An vielen Punkten der inszenierten „Corona-Pandemie“ hätten die Menschen mit einfachen Mitteln die Täuschung erkennen und entlarven können. Denn die Fakten sprachen und sprechen gegen die Pandemie-Hypothese:
Zum Zeitpunkt des ersten Lockdowns im März 2020 lag der viel bemühte R-Wert laut RKI-Bulletin 17/2020 bereits unter 1.
Es gab nie eine signifikante Übersterblichkeit.
Der PCR-Test ist nicht für klinische Diagnosen zugelassen.(Hier irrt der Artikelautor: Sie sind nicht geeignet.Sie brauchen jedoch keine Zulassung,KF)
Der PCR-Test kann keine lebenden Viren nachweisen.(Hier drückt er sich unpräzise aus: Viren und Leben.Na ja.)
Der PCR-Test ist nicht standardisiert (CT-Werte/Reagenzien/Temperaturen) und daher sind die einzelnen Ergebnisse wertlos, weil nicht vergleichbar.
Der PCR-Test erzeugt hohe Zahlen an falschpositiven Ergebnissen.(Alleine schon wegen der Häufigkeit der Tests und viel zu hohen Cycle werten)
Der PCR-Test reagiert positiv bei Geimpften.
Der PCR-Test reagiert positiv bei Genesenen, die eine natürliche Immunität haben.
Covid-19 ist nicht monokausal für den Tod von vielen Menschen ursächlich — es liegen zumeist drei bis vier andere Todesursachen vor
Die positiv getestet Verstorbenen wurden durchschnittlich älter als die durchschnittliche Lebenserwartung.
Das Gesundheitssystem war nie in der Gefahr, überlastet zu werden, jedenfalls nicht durch Covid-19, wie das Bundesgesundheitsamt bestätigt.
Diese Aufzählung ließe sich beliebig fortsetzen. Doch soll dieser kurze Beitrag den Blick auf etwas ganz Simples richten, in der Hoffnung, dass die Macht der Grundrechenarten — die ja ganz unverdächtig irgendwelcher Schwurbeleien sind — etwas Licht ins Dunkel bringen kann.
Definition der Inzidenz (Epidemiologie): In der Epidemiologie und medizinischen Statistik bezeichnet Inzidenz (von lateinisch incidere ‚vorfallen, sich ereignen‘) die relative Häufigkeit von Ereignissen — insbesondere von neu auftretenden Krankheitsfällen — in einer Population oder Personengruppe innerhalb einer bestimmten Zeitspanne.Die Inzidenz beschreibt also die Ausbreitung einer Krankheit — nicht die Anzahl von positiven Ergebnissen von PCR-Tests, welche nicht geeignet und nicht zugelassen sind, um eine Erkrankung oder Infektiosität festzustellen. Und zwar tut sie das als relative Häufigkeit — nicht als absolute im Verhältnis zu einer wechselnden Zahl von Menschen und oder Tests.
Die Definition der Inzidenz ist eindeutig. Es geht um die relative Häufigkeit des Auftretens eines Ereignisses — also hier einer Erkrankung. Relativ bedeutet: Es muss gemessen werden, wie sich die Anzahl von „Infektionen“ zu einer festen Gruppengröße verhält. Nur so kann ich messen, ob mehr oder weniger Menschen positiv testen.
Die im Paragrafen 28b, Absatz 1 Infektionsschutzgesetz (IfSG) gesetzlich verankerte Inzidenz-Mechanik basiert in ihrer Anwendung in jeglicher Hinsicht auf mathematischer Idiotie und statistischem Schwachsinn. Es fehlt an der konstanten Größe der Bezugsgruppe — heißt: Die IfSG-Inzidenz, wie sie derzeit angewendet wird, ist gar keine. Denn gemessen wird mit Variablen — es ist weder festgelegt, wie groß die zu testende Bevölkerungsgruppe ist, ob sie repräsentativ ist, noch wird festgelegt, wie viele Tests vorgenommen werden. Damit verfehlt die „Inzidenz“ alles, was für eine Darstellung einer Krankheitsverbreitung im Sinne des IfSG und einer statistisch sauberen Erhebung nötig wäre.
Reine Verarschung.
(Quelle Rubikon)
Na die ersten Folgen sind ja schon absehbar - ist ja nicht so, dass es nicht erste Erkenntnisse von den Impfturbos gäbe (England, Israel, etc.). Interessanterweise hat ja auch Biontech/Pfizer in seinem FDA Briefing Dokument festgestellt, dass schon in den Vortests festgestellt wurde, dass die Geimpften ( 409 ) mehr Verdachtsfälle hervorbrachten als die Placebogruppe ( 287 ). Wie kommt also dazu eine Impfung freizugeben, wenn doch in solchen Tests eindeutig festgestellt werden kann, dass scheinbar das Risiko der Infektion um einiges höher ist, wenn man sich impft als wenn nicht?
Auch die Tatsache, dass momentan die Intensivstationen der genannten Turbos mit doppelt geimpften gefüllt wird ist so ein Punkt. Schlaue würden jetzt natürlich argumentieren, dass das ja logisch ist, weil die viel mehr Geimpfte haben als Ungeimpfte - soweit so gut - aber was ist die Impfung dann wert, wenn man eine grosse Garantie abgab, dass zumindest schwere Verläufe sich minimieren sollten?
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] - Dort ist auch das Video zu finden, dass die Frage aufwirft, wieso (fast) überall die Zahlen hoch gehen nach Beginn der Impfung?
P.S Zu diesem Thema noch: Schon interessant, dass auch die CDC jetzt den CT Wert drückt, von 37-48 auf < 35. Wer das Sentinel Programm kennt (Influenza) weiss warum - es stellt sich einfach die Frage, warum man nicht schon immer < 35 fuhr? Hat wohl nicht so ganz ins Konzept gepasst - und was das für die Integrität der Daten bedeutet bzw. die Möglichkeit des Vergleichs davor und danach ist glaub ich auch klar oder?
Na ja, ich zähl mich ja auch zu den "Spinnern" - gehe zwar nicht an Demos und so weiter (weil die eh nichts bringen - direkte Demokratie ist das was für mich zählt, 13. Juni so nebenbei erwähnt ist der Schicksalstag für uns Schweizer) aber ich bin deckungsgleich mit vielen Ansichten die da geäussert wurden und werden. Bezüglich "die Realität die einen in den Hintern beisst" - ich wäre an Deiner Stelle mal vorsichtig mit solchen Aussagen, denn es könnte auch sein, dass die Realität Dich in den Hintern beisst und Dich eines besseren belehrt. Nicht wenige abstruse Verschwörungstheorien, mit denen man auch Leute stigmatisiert hat (weil sie sie vertraten), haben sich bewahrheitet. Zum Beispiel das ganze Thema um die Impfpflicht ( spielt keine Rolle ob direkte oder indirekte ) oder dem Dauerlockdown.
Fettung durch mich
Na ja, da zeigt sich Dein Naturell wieder von der besten Seite wa? 1. Wer sagt, dass die geistig Gesunden jene sind, die ungeprüft und unkritisch alles hinnehmen, ja sogar noch aktiv befeuern und denunzieren als sei es eine ritterliche Tugend? Ein Inder sagte mal "An eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein ist kein Zeichen geistiger Gesundheit" - trifft hier den Nagel ziemlich gut auf den Kopf.
Ich könnte das ganze Spiel ja auch umdrehen und sagen, jeder der geimpft ist, sollte der Zugang zur IPS verwehrt werden und er soll einfach sterben, war ja genug dumm um sich, mit einem experimentellen Impfstoff, zu impfen - denn es gab ja genug Unkenrufe. Aber ja, lieber vertraut man Drosten und Co als anderen Fachleuten wie Bossche und ein paar andere, die jahrelang Impfstoffe entwickelt haben, und von ihren Expertisen und Aussagen keinen Gewinn machen entgegen den anderen.
Aber ich bin froh, dass wenigstens ein paar mein Ansinnen jetzt hier in der Schweiz durchgesetzt haben und die Zeit dazu finden - es hagelt im Moment eine Anzeige nach der anderen wegen "Schreckung der Öffentlichkeit" und "Fahrlässige Körperverletzung" und zwar gegen Regierung und Medien. Letzeres aus dem Grund, weil das ständige Schrecken einen Einfluss hat auf die psychische Gesundheit.
Geändert von truthCH (20.05.2021 um 17:27 Uhr) Grund: Typo
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.