User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7557 von 15787 ErsteErste ... 6557 7057 7457 7507 7547 7553 7554 7555 7556 7557 7558 7559 7560 7561 7567 7607 7657 8057 8557 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.561 bis 75.570 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
    Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
    Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum fragst du mich? Habe ich oder irgendjemand anderes hier im Strang behauptet, dass jemand erschossen wurde?

Wenn ja, kannst du den Beitrag mal verlinken? Vielen Dank im Voraus!
    Niemand hat behauptet, dass jemand erschossen wurde. Habe ich auch nicht behauptet.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine Inzidenz von 160 unter allen bisher Geimpften? Wirkt das Zeug tatsächlich so schlecht?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Oder eine Inzidenz von 160, um den letzten Gedanken aus dem zitierten Abschnitt mal fortzuführen. Jetzt müsste man noch eine Gegenrechnung machen, wie viele nicht Geimpfte sich im gleichen Zeitraum infiziert haben, erkrankt oder gestorben sind. Ob man da tatsächlich auf eine Wirksamkeit von 90% kommt, wie von einigen Herstellern versprochen?
    Die RKI-Bande lügt doch rund um die Uhr. Das ist reine politische Propaganda. Daher muss der ganze Verein ebenso weg wie diese Regierung
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was genau ist daran Mist?

Werde doch bitte mal konkret!

Dass es Dir nicht gefällt kann ich mir schon vorstellen, aber die Fakten sind nun einmal klar belegbar:
    Als im Sommer 1962 die Polio - Impfkampagne in Deutschland begann, da waren die Erkrankungszahlen schon längst im Keller...

Es ist also erwiesen, dass es keinen Zusammenhang mit der Impferei und der angeblichen Krankheit gibt.

Auch Polio scheint wieder so eine der Krankheiten zu sein, die man gar nicht merkt!

Also wieder so eine Krankheit, bei der nur der Pharma - Vertreter merkt, dass Du sie hast!
    Wer etwas merkt, dem geht es dann so:

Allerwelts-Symptome, kann für Alles und Gar - Nichts stehen. Interessant wieder die Verbindungen zu "COVID-19" Polio war damls, zu Hochzeiten der "Pandemie" Ende der 50er Jahre, also auch nichts anderes als eine "umgelabelte" Grippe...

jaja das ist also dann der "schwere Verlauf"
    Tut mir leid. Du schreibst nun mal nur Unsinn. Da gibts keine Diskussionsgrundlage. Franklin D. Roosevelt und meine Mutter hatten Polio. Solche Spinner wie du sollten einfach mal die Fresse halten. Du weißt gar nichts. Du bist einfach nur dumm.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eine Inzidenz von 160 unter allen bisher Geimpften? Wirkt das Zeug tatsächlich so schlecht?

Oder eine Inzidenz von 160, um den letzten Gedanken aus dem zitierten Abschnitt mal fortzuführen. Jetzt müsste man noch eine Gegenrechnung machen, wie viele nicht Geimpfte sich im gleichen Zeitraum infiziert haben, erkrankt oder gestorben sind. Ob man da tatsächlich auf eine Wirksamkeit von 90% kommt, wie von einigen Herstellern versprochen?
    Da werden Zahlen so lange hin und herjongliert bis das passende Ergebnis feststeht. Bei RT heißt dass: Impfen ist gefährlich. Aber wohl nur in Deutschland. In Russland empfiehlt Putin ja das Impfen. Und Putin finanziert ja die Quelle deiner Weisheit. Verwirrt?

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Bisher war ein Arzt dazu da, Kranke wieder gesund zu machen.
    Weil die meisten Leute zum Glück nicht krank sind, kann man sich auf die Art und Weise den Luxus einer guten medizinischen Versorgung leisten:
    Selbst Leute die wenig verdienen bekommen wenn sie es brauchen eine künstliche Hüfte, weil es viele Reiche Leute gibt die schön viel einzahlen, aber dafür die Ärzte so gut wie nie in Anspruch nehmen.

Die wahren Verschwörungstheoretiker seid daher ihr Drosten - Fanboys, ihr kehrt das Prinzip um, nun ist jeder Mensch automatisch krank und "ansteckend", bis er sich seine Impfung abgeholt hat, aber dann auch nur für 6 Monate, dann ist die nächste Spritze dran.
    Bei einer Spritze und alle 6 Monate wird es nicht bleiben, viele weitere Quacksalber werden versuchen auf den Zug aufzuspringen und immer neue "Bedrohungen" und Seuchen erfinden, um ihre "Impfungen" möglichst mit staatlichem Zwang an den Mann zu bringen.

In Kürze werden wir sehen, dass hier die Sozialsysteme, die Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen kollabieren werden, aber das ist den Verbrechern vielleicht sogar ganz Recht...
    Die Logik ist jene, entweder sind Ärzte Fachpersonal auf deren Gutachten und Empfehlung man vertrauen kann und sollte und dann sollte man auch ihrem Ratschlag hinsichtlich der Impfung folgen oder Ärzte sind Idioten und Systemlinge die nur Unsinn reden dann sollte man sich konsequenter Weise überhaupt nicht von ihnen behandeln lassen.

aber ich verstehe euer Problem...logisches Denken ist einfach nicht eure Stärke......
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mich kotzt es an das der Grossteil der Leute es nicht begreift , nicht begreifen will !

Und selbst einige von denen die es begreifen rennen trotzdem zur Impfung , wofür , um shoppen gehen zu können , Kaffee zu saufen , überteuertes Essen im Restaurant zu verspeisen und mit Urlaubsbildern angeben zu können !
    tja wie der Geisterfahrer auf der Autobahn der sich über den dummen Gegenverkehr aufregt......das faire und gerechte an der Sache ist ja das sich alle die sich nicht impfen lassen an Corona erkranken werden - ist nur eine Frage der Zeit irgendwann in den nächsten Jahre wird's euch erwischen und dann wird man sehen wie ihr darauf reagiert ob ihr überlebt und ob es Langzeitschäden gibt....nur die Realität hat die chance ideologischen Irrsinn nachhaltig zu heilen...und wenn ihr dabei draufgeht, nun wie gesagt Evolution wirkt - es lebe die natürliche Auslese!
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das faire und gerechte an der Sache ist ja das sich alle die sich nicht impfen lassen an Corona erkranken werden - ist nur eine Frage der Zeit irgendwann in den nächsten Jahre wird's euch erwischen und dann wird man sehen wie ihr darauf reagiert ob ihr überlebt und ob es Langzeitschäden gibt....nur die Realität hat die chance ideologischen Irrsinn nachhaltig zu heilen...und wenn ihr dabei draufgeht, nun wie gesagt Evolution wirkt - es lebe die natürliche Auslese!

Wieso glaubst du so einen Schwachsinn? Ich dachte, du setzt so sehr auf Vernunft? Wie kannst du dann so was dummes von dir geben?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wieso glaubst du so einen Schwachsinn? Ich dachte, du setzt so sehr auf Vernunft? Wie kannst du dann so was dummes von dir geben?
    eben, und genau das sollte dir zu denken geben..... es ist dein Leben, aber niemand hindert dich daran es wegzuwerfen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es gab Hunderte von Videos, wo sich Polizistendarsteller wahllos Demonstranten zum Zusammenschlagen rausgesucht haben! Wieso unterstellst du, die hätten irgendwas fundiertes illegales getan haben müssen? Du hast überhaupt keine Beweise dazu, wogegen die Videos eindeutig sind!
    Wer immer im kriminellen Kreisen verkehrt leidet darunter, oder wie Wilhelm Busch sagte, Wer durch des Argwohns Brille schaut, sieht Raupen selbst im Sauerkraut! Mehr ist zu dem Mitbürger nicht zu sagen. Wobei nicht der vom obrigen Beitrag gemeint ist.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

Du hast halt twitter, facebook Bildung, was hier Alle immer erstaunt, was da für Nobelpreis würdige Beiträge von Dir kommen. Gratuliere für soviel Weisheit. Morgen finde ich dann vielleicht den Inhalt Deiner Beiträge
    Ich verstehe ja durchaus, dass du auf meine Beiträge neidisch bist, weil du sichtbare Schwierigkeiten hast, ein paar Buchstaben in der richtigen Reihenfolge aneinander zu reihen.

Aber lass dich dadurch nicht von deinen Bemühungen abbringen, weiterhin die deutsche Sprache zu erlernen und dir ein bisschen mehr Allgemeinbildung anzueignen.

Vor allem empfehle ich dir, viel mehr in geeigneter Literatur von namhaften Autoren zu lesen und nicht nur rund um die Uhr deine dubiosen Internet-Schrottplattformen zu konsumieren.

Nur Mut! Du wirst sehen, mit etwas mehr Engagement und der richtigen Literaturauswahl wird es sogar dir gelingen, eines fernen Tages sogar lesbare Beiträge schreiben zu können. Ganz einfach nicht aufgeben, sondern dranbleiben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer