User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7551 von 15787 ErsteErste ... 6551 7051 7451 7501 7541 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7554 7555 7561 7601 7651 8051 8551 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.501 bis 75.510 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Du weist immer mehr faschistische Tendenzen auf. Und das weißt du auch. Du entwickelst dich zum Ewiggestrigen. Eigentlich solltest gerade du was aus der Geschichte gelernt haben.
    Er entwickelt sich nicht dahin, so ist er schon lange. Jetzt ist nur sein Foren-Ruf ruiniert, deswegen lebt es sich ganz ungeniert ... Und alle anderen Vorzeigedemokraten mit dem großen Mundwerk. Was meinst du, warum diese ständig über Freiheit und Menschenrechte labern müssen? Pausenlos?

Na weil es genau das ist, was bei ihnen grundsätzlich nicht vorhanden ist. Deswegen müssen sie sich penetrant damit schmücken, mit einem Eigenlob der zum Himmel stinkt. Deswegen mischen sie sich ständig in die Angelegenheiten anderer Länder und Völker ein, und wollen diesen Vorschreiben, wie diese zu leben haben.

Eine ganz alte und primitive Geschichte. Wie man privat mit solchen Gestalten umgeht, kann ich hier nicht schreiben, aber das sollte man sich ja denken können ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
    Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
    Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!
    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ernsthaft diskutieren - mit Dir?
    Denk einfach mal den Gedankengang zu Ende den du da bringst!
    Weil es in den Pandemieeinschränkungen so steht hat man sich halt an dieses oder jenes zu halten meinst du - wie gewöhnlich in deiner dir eigenen Art, die ich nicht weiter kommentieren möchte.

Es gibt viele die so reden und, sorry ich verachte diese Wixxer.
    Es ist halt jetzt nunmal so das man im Park kein Bier mit Kumpels trinken darf.
    Es ist halt jetzt gerade so das Kinder sich in der Schule testen müssen.
    Es steht halt in den Regeln.
    Es ist halt jetzt so das man sich nicht treffen darf und das Demos halt aufgelöst werden wenn man da ohne Maske hingeht.
    Es ist halt so das Andersdenkende ausgegrenzt werden und deren Kanäle wegen „Hetze“ gelöscht werden.
    Es ist halt so das man sich jetzt impfen lassen muss - ist schließlich gut für alle.
    Steht halt jetzt da so in den Regeln.

Ich scheiße auf diese Regeln und Leute wie Dich die nicht mal im entferntesten Ansatz eine eigene Meinung haben - du hast unzählige solcher Ergüsse hier ins Forum gewixxt und sorry, mir fehlt die Lust und Energie mir diesen Müll anzulesen.
    Es reicht schon wenn fast alle um einen herum so drauf sind.

Ich bin hier im Forum um eben nicht diese Meinungen zu hören die ich schon rund um die Uhr in Radio und Fernsehen ertragen muss sowie von 90% gehirngefickter Mitbürger vorgetragen bekomme.

Aber gut - es ist unfein so Agro zu reagieren.
    Bewaren wir also die guten Manieren und setzen ein Zeichen
    Bravo! Voll auf den Punkt. Die "Alarmnutte" (© Odo) verbreitet hier nur grenzenlose Panikmache. Lassen wir ihn HRInfo hören. Die haben die Wahrheit gepachtet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was für ein Drehbuch? Das beweist nur, dass diese Theorien schon länger im Umlauf sind aber das bestätigt sie doch nicht. Gugel doch mal amadeus-verlag und guck dir mal an was da so für Bücher vermarktet werden
    Genau, das habe ich auch getan. Lesen oder gar kaufen lohnt sich überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ist das Buch. Über ISBN gegoogelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Was Sie nicht wissen sollen!: Einigen wenigen Familien gehört die gesamte westliche Welt ? und nun wollen sie den Rest!"
    Vom Verschwörungstheoretiker Helsing, gekonnte Verschwurbelung von Wahrheiten, Halbwahrheiten und VT.
    Geändert von tosh (19.05.2021 um 22:14 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Schlechtes Gedächtnis hast du auch noch.

Es ging ursprünglich um die Abchaffung des Euro als Bargeld und darum, dass du in diesem Falle auch im Ausland kein Euro-Bargeld mehr bekämst.
    Dann brachtest du die Devisenreserven ins Spiel, die dich aber auch nicht retteten.

*Dann behaupte nicht Sachen von denen du Null Ahnung hast.
    Dir scheint wirklich der zeitreisende Quadrocopter aus der Bibel das Gehirn zermatscht zu haben.

Du hattest behauptet, man bekäme im Ausland kein Euro-Bargeld. Und das war ein Windei der Sonderklasse von dir, denn man kann in fast jedem Land dieser Erde Euro in bar kaufen.

Das hier war dein Kommentar, als ich von der (theoretischen) Möglichkeit einer Euro-Bargeld-Beschaffung in Singapur geschrieben hatte:

Allerdings wirst du dort kein Euro-Bargeld bekommen und anderes Bargeld wäre in der EU nicht mehr zugelassen - hat sich was mit bar bezahlen in der BRD.
    Und jetzt hör endlich auf mit deiner Wahrheitsverdreherei!

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wird für die große Mehrheit der Bevölkerung noch ein oder zwei Auffrischungsimpfungen geben. Damit ist die Sache für die Mehrheit dann erledigt und regelmäßige Impfungen werden nur noch besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen benötigen wie jetzt schon bei der Grippe.
    Gefährlich könnte es allerdings für die Nichtgeimpften werden, denn diese werden möglichen gefährlicheren Mutationen aus dem Ausland schutzlos ausgeliefert sein. Aber das muss dann jeder selbst wissen.
    Aha, und das glaubst Du alles ?

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich ist die indische " Muhtante " doch schon da !

Ein Hochhaus wurde schon komplett unter Quarantäne gestellt heute , in Celle , wenn ich es richtig mit bekommen habe !

20 " Infizierte " bis jetzt darunter ein " bestätigter Indischer Coronafall " !
    Inder kommen auch - und irgendwo hat Jemand eine Frau mit ihren zwei Kindern getötet - .....ob Mutanten oder Mord - wir haben alles da .....

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Lanz völlig dumm tut die ganze Zeit wie die verbrecherische Regierung so, als ob das Steigen der Inzidenzwerte unabhängig vom starken Steigen der Testzahlen wäre.
    Hat er nicht seinen Lauterbach im Abo ? :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt. Kommt darauf an ob der Virus nicht nach einiger Zeit an seine Grenzen kommt. Das ist nicht unwahrscheinlich weil man die mRNA-Impfstoffe extrem leicht anpassen kann an die neuen Varianten. Wenige Wochen reichen. Das könnte dann auch für andere Viren unmöglich werden sich so schnell zu verändern wenn auch für diese Viren mRNA-Impfstoffe kommen. Ich denke da an die Grippe.
    Die Grippe sucht sich neue Wege - die Natur ist erfinderisch. Wer weiß, was noch so kommt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Hier ist das Buch. Über ISBN gegoogelt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war kein Link, sondern ein Bild. Ich seh‘s noch o.O
    Ok, hat Stanley übernommen. Danke Euch für die rasche Antwort.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wird für die große Mehrheit der Bevölkerung noch ein oder zwei Auffrischungsimpfungen geben. Damit ist die Sache für die Mehrheit dann erledigt und regelmäßige Impfungen werden nur noch besonders gefährdete Bevölkerungsgruppen benötigen wie jetzt schon bei der Grippe.
    Gefährlich könnte es allerdings für die Nichtgeimpften werden, denn diese werden möglichen gefährlicheren Mutationen aus dem Ausland schutzlos ausgeliefert sein. Aber das muss dann jeder selbst wissen.
    Paß besser auf. Gefährdet sind NUR die Geimpften.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer