User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7549 von 15789 ErsteErste ... 6549 7049 7449 7499 7539 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7551 7552 7553 7559 7599 7649 8049 8549 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.481 bis 75.490 von 157881

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ab Minute 21.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Fund. Schade, dass sie es nicht auf den Punkt bringen, wer den Antikörpermix herstellt. Aber schön versteckt, zwischen allerlei sinnlosen Clips.

Egal!

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie krass ist das denn?
    Der Link von @Frundsi ist in Deinem Zitat (#75236) leider nicht zu lesen. Meinst Du kannst mir den nachreichen?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat von Chronos [Links nur für registrierte Nutzer] Ob man das nun im richtigen Fachterminus "Devisen" oder "Währungsreserven" nennt, ist letztlich völlig irrrelevant.

Fakt ist, dass die staatlichen Banken in den meisten Ländern, die am internationalen Finanzmarkt teilnehmen, ausländische Währungen (vor allem US-Dollars, britische Pfund, Euros usw.) in bar vorrätig halten.

Oder hast du gedacht, dass - falls du zu einer Bank* in Deutschland gehst und japanische Yen kaufen möchtest - die Bank einen reitenden Boten nach Tokyo schickt, der dort dann eine Tüte voller Yen einkauft und hierher bringt?....

Devisen (meist Plural gebraucht, selten auch Devise) sind auf Fremdwährung lautende ausländische Zahlungsmittel, wobei Sorten – also Bargeld in Fremdwährung – ausgenommen sind. wiki

Fakt ist deshalb dass auch Reserven von Devisen kein Bargeld sind und du bei keiner Staatsbank der Welt Bargeld bekommen kannst.

Wenn du bei einer Staatsbank um Einlass bittest zwecks Kauf von Bargeld halten dich die Wachleute für irre und verständigen Polizei oder Rettungsdienst .

*Dagegen können sich übliche Banken und Sparkassen in aller Welt natürlich mit Bargeld in Fremdwährungen versorgen und dir entsprechend wechseln.
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Genau auf diesen Punkt habe ich hingewiesen und damit deine Behauptung:widerlegt.....
    Jetzt lügst du auch noch, du hattest nicht von üblichen Banken gesprochen sondern von statlichen Banken und dass du in den letzteren Bargeld bekämst.

Es ging ursprünglich um die Abchaffung des Euro als Bargeld und darum, dass du in diesem Falle auch im Ausland kein Euro-Bargeld mehr bekämst.
    Geändert von tosh (19.05.2021 um 21:05 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Astra Zeneca experimentiert gerade mit einem Impfstoff Booster gegen das Coronavirus aus 7 verschiedenen Impfstoffen.

Ärmel hochgekrempelt , bald kriecht ihr alle den Goldenen Corona-Schuß.
    Die werden so lange experimentieren und die Schafe verarschen, auffrischen, bis es plötzlich raus kommt
    dass alle Dummschafe schon seit Monaten mittels diesen Brühen zeugungsunfähig, gechipt und mit einem
    Lebensverfalldatummittel geimpft sind.
    Wir sehen doch momentan wie das abläuft - die Schafe glauben bereits dass Impfen für sie gut ist, egal
    was in der Plörre drin ist. Hauptsache schoppen gehen und in den Urlaub fliegen. Bald auch auf dem
    örtlichen Friedhof tiefer liegen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Jetzt lügst du auch noch, du hattest nicht von üblichen Banken gesprochen sondern von statlichen Banken und dass du in den letzteren Bargeld bekämst.
    Oooch Mann, du gehst mir nur noch auf die Nüsse.

Es ist doch völlig wurscht, ob ich die Zentralbanken oder wichtigsten Banken eines Landes falsch bezeichnete, oder auch nicht. Das ist im Hinblick auf das eigentliche Thema doch scheissegal. Dann habe ich mich als Nicht-Banker eben falsch ausgedrückt.

Es ging grundsätzlich nur um deine falsche Behauptung, man bekäme von den Banken in anderen - vor allem aussereuropäischen - Ländern kein Euro-Bargeld. Und das war ganz einfach falsch.

Und jetzt geh mir vom Bein, du Nervensäge.
    Geändert von Chronos (19.05.2021 um 21:44 Uhr)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich habe hier mehrfach gelesen das man fürs Vorlesen erschossen wird.
    Verdammt noch mal! Komma und daß/dass! Wer soll Dich denn ernst nehmen?!

Hier den Klugscheißer raushängen lassen, aber beim simplen Korrekturlesen der eigenen Beiträge scheitert es bereits!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du schreibst dir einen unglaublichen Mist zusammen.
    Was genau ist daran Mist?

Werde doch bitte mal konkret!

Dass es Dir nicht gefällt kann ich mir schon vorstellen, aber die Fakten sind nun einmal klar belegbar:
    Als im Sommer 1962 die Polio - Impfkampagne in Deutschland begann, da waren die Erkrankungszahlen schon längst im Keller...

Es ist also erwiesen, dass es keinen Zusammenhang mit der Impferei und der angeblichen Krankheit gibt.

Auch Polio scheint wieder so eine der Krankheiten zu sein, die man gar nicht merkt!

Etwa 95% der Infektionen verlaufen ohne Symptome, allerdings werden so genannte neutralisierende Polio-Antikörper gebildet. Die übrigen Patienten zeigen unterschiedliche Krankheitsverläufe:
    Also wieder so eine Krankheit, bei der nur der Pharma - Vertreter merkt, dass Du sie hast!

Wer etwas merkt, dem geht es dann so:

Abortive Poliomyelitis: Ungefähr 4 bis 8% der Betroffenen klagen 6 bis 9 Tage nach der Ansteckung für 1 bis 3 Tage über Beschwerden, zu denen Fieber, Übelkeit, Durchfall, Magen-, Muskel-, Kopf- und Halsschmerzen gehören. Die Symptome erinnern eher an eine Grippe. Zellen des Zentralen Nervensystems (ZNS) sind nicht angegriffen.
    Allerwelts-Symptome, kann für Alles und Gar - Nichts stehen. Interessant wieder die Verbindungen zu "COVID-19" Polio war damls, zu Hochzeiten der "Pandemie" Ende der 50er Jahre, also auch nichts anderes als eine "umgelabelte" Grippe...

Nichtparalytische Poliomyelitis oder aseptische Meningitis: Bei 1 bis 2% der Patienten kommt es nach 3 bis 7 Tagen zu hohem Fieber, Rückenschmerzen, Erbrechen, Lichtempfindlichkeit, Nackensteifigkeit und Muskelkrämpfen. Die Symptome ähneln einer Hirnhautentzündung (Meningitis). Vermehrt sind weiße Blutkörperchen und manchmal ein erhöhter Proteinspiegel im Hirnwasser (Liquor) nachweisbar. Das ZNS ist infiziert. Die Prognose ist gut.
    jaja das ist also dann der "schwere Verlauf"

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wie krass ist das denn?
    Im Amadeus Verlag gibt es Sachen zB von Verschwörungstheoretiker Jan van Helsing. Muß man nicht lesen und erst recht nicht kaufen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Auf den größten Teil deines Krampfs (auch in den vorherigen "Beiträgen") lohnt es sich nicht mehr einzugehen, aber was du dir jetzt mit deinem Blödsinn über die Ursache der Gürtelrose geleistet hast, ist wirklich ein Klimax an Unwissen und sogar Ignoranz.

Ja, die Gürtelrose hängt ursächlich mit einer Nichtimpfung (im Kindesalter) gegen Windpocken zusammen. Erfolgt diese Impfung nicht, verbleiben die betreffenden Viren (Herpes Zoster) ein Leben lang inaktiv im Körper und brechen dann - meistens im Alter und bei geschwächtem Immunsystem - als Gürtelrose aus.

Ergo hängt der Ausbruch einer Gürtelrose indirekt mit der Windpocken-Impfung zusammen, bzw. durch die Windpocken-Impfung wird ein späterer Ausbruch des Herpes Zoster vermieden.

Wie hast du geschrieben: "Keiner weiss genau was das ist und woher das kommt". Stimmt in deinem Fall auffallend, wie jetzt zu beweisen war....
    Meine Güte was für ein Schwachsinn...

Eine Cousine von mir wurde als Kind gegen Windpocken geimpft, hat jetzt die Gürtelrose....

Hmm, so ein Pech aber auch, leider daneben lieber Chronos, wie so oft...

Meine Fresse bist du ein Dummschwätzer....
    Dass Du auf den bewiesenen Zusammenhang, dass die "Kinderlähmung" bereits verschwunden war, als man mit der Impfung begann, nicht eingehst, ist mir schon klar...
    Da fehlen dann eben doch die Argumente wenn es so offensichtlich ist...

Mitglied

Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Der Link von @Frundsi ist in Deinem Zitat (#75236) leider nicht zu lesen. Meinst Du kannst mir den nachreichen?
    Hier ist das Buch. Über ISBN gegoogelt.

My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer