User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7546 von 15787 ErsteErste ... 6546 7046 7446 7496 7536 7542 7543 7544 7545 7546 7547 7548 7549 7550 7556 7596 7646 8046 8546 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.451 bis 75.460 von 157870

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Mache dir klar dass es kein Vorteil ist 14.000 €uro von der Bank zum Händler zu schleppen. Der hat es dann im Geschäft liegen und muß es wieder zur Bank bringen. Auf soas kann man verzichten ohne an Lebensqualität zu verlieren.

Das Problem in Deutschland sind die Milliarden an Bargeldgeschäften die die organisierte Kriminalität in D. tätigt. Das ist der Hintergrund warum man hier Bargldgeschäfte begrenzen will. Ist in anderen Kändern längst üblich. Deutschland steht da am Pranger weil die Mafia ihr Geld vor allem in Deutschland wäscht.
    Barzahlung ist immer von Vorteil , besonders bei grösseren Summen !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Frankreich öffnet ohne Testpflicht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das wird Macrons Kopf letztlich nicht retten, aber für die Menschen ist es nach vielen Monaten Lockdown eine Erleichterung. D und Ö sind damit die einzigen Länder in der EU, die eine Testpflicht haben und in denen nicht Geimpfte diskriminiert werden.
    Darüber wurde schon mehrfach heute im Fernsehen berichtet !

Da heißt es aber man müsse getestet , geimpft oder genesen sein !

Zweierlei Berichterstattung , die offizielle Lügenberichterstattung erfolgt im Fernsehen , denn wer liest schon epochtimes.de !

So geht das mit der " PR " !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gab doch hier im Strang so ein schönes Video über einen Mann der auf einem Marktplatz aus dem Grundgesetzt vorgelesen hat !

Als er fertig war und mit seinem Fahrrad abfahren wollte wurde er von Polizisten vom Rad gerissen !

Und du hast das Video auch gesehen , also spinn hier nicht rum das niemand festgenommen wird der das GG in der Hand hält und auch noch daraus zitiert !

Und vergeß es hier anzukommen mit es war nur die Rede von in der Hand halten !

Wenn er gegen Pandemiemassnahmen verstößt, ist es völlig unerheblich was er in der Hand hält oder aus was er zitiert.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    soso. einen "Informationsvorsprung"...

Funktionieren Impfungen auch bei anderen Dingen?

Impfen gegen Karies?
    Impfen gegen Schnupfen?
    Impfen gegen den Kater nach dem Saufen am Wochenende?
    Impfen gegen Krebs?

Ist doch totaler Quatsch, wenn eine Impfung eine Wirkung hat, warum beweist man sie dann nicht einfach mal im Labor, anstatt immer nur mit angeblichen "Erfolgsmeldungen" zu hantieren, die in Wahrheit keiner sachlichen Betrachtung standhalten wie ich beim Thema "Polio" gezeigt habe?

Das lustige bei der Impferei ist, dass sie immer genau gegen die Krankheiten wirkt, bei denen man am wenigsten über die Auslöser weiß!
    Es gibt ja nun sogar eine Impfung gegen die "Gürtelrose". Keiner weiß genau was das ist und woher das kommt, aber hey: Die Impfung funktioniert, ganz ganz sicher!
    Da ich schon mal eine Gürtelrose hatte weiß ich wie schrecklich dass ist. Auch wenn ich ohne chronische Schmerzen davongekommen bin. Ich verstehe nicht wie man sich darüber lustig machen kann.
    Du verstehst offensichtlich kaum etwas was mit Wissenschaft zu tun hast und möchtest dies auch gar nicht. Ist dein gute Recht. Das Ergebnis ist allerdings dass du deshalb einen unglaublichen Unsinn verbreitest. Vielleicht kompensierst du so deine Angst vor Dingen die du nicht verstehst.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Barzahlung ist immer von Vorteil , besonders bei grösseren Summen !
    Meinen Barzahlerrabatt habe ich beim letzten Autokauf auch mit meiner Sparkassenkarte bekommen. Mußte nur dafür sorgen dass es gedeckt ist. Was bei mir allerdings nie ein Problem ist.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das lustige bei der Impferei ist, dass sie immer genau gegen die Krankheiten wirkt, bei denen man am wenigsten über die Auslöser weiß!
    Es gibt ja nun sogar eine Impfung gegen die "Gürtelrose". Keiner weiß genau was das ist und woher das kommt, aber hey: Die Impfung funktioniert, ganz ganz sicher!
    Ojehh ,- da schwafelt einer ohne Sinn und ohne Verstand !

Sowohl die Ursache als auch die Auswirkung der Gürtelrose sind wohlbekannt ,- ich wünsche Dir einen schnellen Arzt,- sollte es Dich jemals treffen .
    Übrigens,- Gürtelrose im Gesicht ist so ziemlich das Schmerzhafteste,- was man sich vorstellen kann...

Bleib schön gesund,- Filofax...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wenn er gegen Pandemiemassnahmen verstößt, ist es völlig unerheblich was er in der Hand hält oder aus was er zitiert.
    Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
    Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
    Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Ja genau - Pandemiemaßnahmen stehen über allem!
    Und wenn da drinsteht du wirst fürs Vorlesen erschossen dann ist das auch ok weil‘s halt da steht.
    Die Gutheißung der Befolgung dieser „Maßnahmen“ ist Nazi-Denke!
    Niemand wird erschossen. Wollen wir nun ernsthaft diskutieren, oder rumspinnen!?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Niemand wird erschossen. Wollen wir nun ernsthaft diskutieren, oder rumspinnen!?
    Warum? Willkür hattest du doch einen Beitrag vorher gutgeheißen. Nicht so halbherzig. Man muss auch bei den harten Sachen dazu stehen. Nicht so eine Weicheiwillkür. Ich bin ja nach wie vor dafür, ab einer Inzidenz von 1000 den Landkreis mit Wasserstoffbomben zu bombardieren. Wenn schon, denn schon.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Warum? Willkür hattest du doch einen Beitrag vorher gutgeheißen. Nicht so halbherzig. Man muss auch bei den harten Sachen dazu stehen. Nicht so eine Weicheiwillkür. Ich bin ja nach wie vor dafür, ab einer Inzidenz von 1000 den Landkreis mit Wasserstoffbomben zu bombardieren. Wenn schon, denn schon.
    Was hat das denn mit Willkür zu tun pandemieverseuchte Landstriche final zu neutralisieren?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer