User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Du solltest das Wort Bürgerkrieg nicht voreilig niederschreiben. Dazu muss man erst mal Wissen was ein Bürgerkrieg ist. Und du hast NICHT von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams gesprochen, sondern von Bürgerkrieg. Aber gut, ich weiß was du meinst.
Ich wüßte jetzt nicht wer ( ausser den üblichen Randalierern ) in Deutschland zivilen Ungehorsam an den Tag legen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade der Deutsche Michel noch längst nicht am Limit angekommen ist was das Melken angeht. Da geht noch viel mehr!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...
Es wird kein Bürgerkrieg Deutsche gegen Deutsche geben, denn die schleichende Kulturrevolution hat gesiegt, mit Bierbock als Kanzlerette gehen wir in die nächste Phase der Kulturrevolution, Klima und Gender Antirassismus und sonstige Gagga. Ob es einen Krieg der Migranten gegen die deutschen Hippie Kommunisten geben wird, nein mangels Widerstand der verschwulten Hippie Kommunisten.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.
Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)