User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
Bisher war ein Arzt dazu da, Kranke wieder gesund zu machen.
Weil die meisten Leute zum Glück nicht krank sind, kann man sich auf die Art und Weise den Luxus einer guten medizinischen Versorgung leisten:
Selbst Leute die wenig verdienen bekommen wenn sie es brauchen eine künstliche Hüfte, weil es viele Reiche Leute gibt die schön viel einzahlen, aber dafür die Ärzte so gut wie nie in Anspruch nehmen.
Die wahren Verschwörungstheoretiker seid daher ihr Drosten - Fanboys, ihr kehrt das Prinzip um, nun ist jeder Mensch automatisch krank und "ansteckend", bis er sich seine Impfung abgeholt hat, aber dann auch nur für 6 Monate, dann ist die nächste Spritze dran.
Bei einer Spritze und alle 6 Monate wird es nicht bleiben, viele weitere Quacksalber werden versuchen auf den Zug aufzuspringen und immer neue "Bedrohungen" und Seuchen erfinden, um ihre "Impfungen" möglichst mit staatlichem Zwang an den Mann zu bringen.
In Kürze werden wir sehen, dass hier die Sozialsysteme, die Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen kollabieren werden, aber das ist den Verbrechern vielleicht sogar ganz Recht...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Was Anfang November auf uns zukommt die nächste große Mutationslügenwelle anders ist diese Märchengeschichte nicht aufrecht zu erhalten
Die Seychellen haben 60 Prozent ihrer Bevölkerung durchgeimpft, trotzdem verzeichnet das Land eine der höchsten Inzidenzen weltweit.
[Links nur für registrierte Nutzer]
die Großteil der Deutschen beginnt auch noch eine Gentheraphie mit offenen Ausgang wegen der Umbenennung der saisonalen Grippe
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)