User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7542 von 15788 ErsteErste ... 6542 7042 7442 7492 7532 7538 7539 7540 7541 7542 7543 7544 7545 7546 7552 7592 7642 8042 8542 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.411 bis 75.420 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    freilich waren oder sind diese leute nicht das problem wegen gefakter doktorarbeiten.

aber, wenn man sie packen kann, sollte das nicht versäumt werden.
    Ja , aber wenn sie unter der " Schirmherrschaft " von Merkel stehen sind sie auf einmal noch ein paar Stufen höher als vorher , siehe v.d. Leyden !

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Das Video ist gut, wenn auch etwas langatmig und zu sehr Faktenbasiert.

Das Grundproblem aller Impfungen ist , dass es ein Angriff auf die Evolutionstheorie ist.

Wir haben also gelernt, dass unser natürliches Imunsystem uns gegen bedrohungen von außen, also "Viren" schützt.
    Jetzt kommt plötzlich jemand der behauptet:
    Dein natürliches Imunsystem ist zu schwach, wir geben Dir da etwas alle 6 Monate, dass ist besser als es dein Körper kann...

Völlig krank diese Vorstellung, man könnte auch anfangen einem gesunden Menschen Organe oder Gliedmassen zu entfernen und diese durch künstliche ersetzten, weil die "besser" sind.
    Man könnte einem Erwachsene, alle Zähne ziehen und diese durch Implantate ersetzen, weil diese "besser" sind...

Das ist genau das was gerade passiert in dieser Welt, ein Paradigmenwechsel:
    Du bist nicht von Natur aus gesund, Du bist krank, Du wusstest es bisher nur noch nicht, wir sagen Dir es jetzt und haben auch schon das Gegenmittel !
    tausendmal

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es gibt bei sog. VTs letztlich immer nur das Handeln aus der niedersten Motivation heraus. Also Gier, Bosheit oder Dummheit. Das sollte einem schon irgendwann auffallen und zu Denken geben. Es ist natürlich naheliegend, weil es oft um politische Gegner mit gegensätzlichen Ansichten geht. Aber daran sieht man eben, dass es nicht um die Wahrheit geht.

Denn wie wahrscheinlich ist es denn, vorausgesetzt die VT und das was man über ihn sagt stimmt so, dass jemand wie Gates, der sich alles kaufen kann, immer noch mehr will? Oder dass er dumm ist? Bliebe noch reine Boshaftigkeit.

Was sagt das aber über die Menschen aus die nur in solchen Kategorien denken?

Kann es denn nicht auch sein, dass der politische Gegner gegensätzlich handelt und trotzdem ein reines Herz hat und ein guter Mensch ist? Muss man immer gleich ein gieriger böser oder dummer Mensch sein wenn man anders denkt?
    Eben drum: der Weg tur Hölle ist mir guten Absichten gepflastert
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das darfst du gerne so handhaben ich empfehle auch allen VTlern auf jegliche Impfung zu verzichten, gerne auch auf jede fachmedizinische ärztliche Behandung, der Besuch beim örtlichen Schamanen sollte da vollends ausreichen... ich nenne das natürliche Auslese.
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Bisher war ein Arzt dazu da, Kranke wieder gesund zu machen.
    Weil die meisten Leute zum Glück nicht krank sind, kann man sich auf die Art und Weise den Luxus einer guten medizinischen Versorgung leisten:
    Selbst Leute die wenig verdienen bekommen wenn sie es brauchen eine künstliche Hüfte, weil es viele Reiche Leute gibt die schön viel einzahlen, aber dafür die Ärzte so gut wie nie in Anspruch nehmen.

Die wahren Verschwörungstheoretiker seid daher ihr Drosten - Fanboys, ihr kehrt das Prinzip um, nun ist jeder Mensch automatisch krank und "ansteckend", bis er sich seine Impfung abgeholt hat, aber dann auch nur für 6 Monate, dann ist die nächste Spritze dran.
    Bei einer Spritze und alle 6 Monate wird es nicht bleiben, viele weitere Quacksalber werden versuchen auf den Zug aufzuspringen und immer neue "Bedrohungen" und Seuchen erfinden, um ihre "Impfungen" möglichst mit staatlichem Zwang an den Mann zu bringen.

In Kürze werden wir sehen, dass hier die Sozialsysteme, die Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen kollabieren werden, aber das ist den Verbrechern vielleicht sogar ganz Recht...

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber wenn sie unter der " Schirmherrschaft " von Merkel stehen sind sie auf einmal noch ein paar Stufen höher als vorher , siehe v.d. Leyden !

das wird die lumperei nicht auffliegen lassen und das ist das einzige, worum es geht incl. der dann nötigen folgen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Das Grundproblem aller Impfungen ist , dass es ein Angriff auf die Evolutionstheorie ist.

Wir haben also gelernt, dass unser natürliches Imunsystem uns gegen bedrohungen von außen, also "Viren" schützt.
    Dein natürliches Imunsystem ist zu schwach, wir geben Dir da etwas alle 6 Monate, dass ist besser als es dein Körper kann...

Völlig krank diese Vorstellung, man könnte auch anfangen einem gesunden Menschen Organe oder Gliedmassen zu entfernen und diese durch künstliche ersetzten, weil die "besser" sind.
    Man könnte einem Erwachsene, alle Zähne ziehen und diese durch Implantate ersetzen, weil diese "besser" sind...

Du bist nicht von Natur aus gesund, Du bist krank, Du wusstest es bisher nur noch nicht, wir sagen Dir es jetzt und haben auch schon das Gegenmittel !
    So schafft man künstlich einen Markt mit endlosem Wachstum.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Was Anfang November auf uns zukommt die nächste große Mutationslügenwelle anders ist diese Märchengeschichte nicht aufrecht zu erhalten

Die Seychellen haben 60 Prozent ihrer Bevölkerung durchgeimpft, trotzdem verzeichnet das Land eine der höchsten Inzidenzen weltweit.

[Links nur für registrierte Nutzer]

die Großteil der Deutschen beginnt auch noch eine Gentheraphie mit offenen Ausgang wegen der Umbenennung der saisonalen Grippe
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    es gehört ausgeholzt, wär da nicht lovely annalena auch fällig?

lug und trug, so weit das auge reicht - also, war die auch küchenhlfe oder was?
    Ich schließe eher vom Namen auf die Tätigkeiten der Vorfahren.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich schließe eher vom Namen auf die Tätigkeiten der Vorfahren.

da magst du richtig rückschließen, aber was hilft uns das?

sie ist jetzt nun einmal da.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Verbrecher, die man früher noch aus den Ländern Europas gejagt hat, regieren diese Welt. Das ist reine Geldgier und kriminelle Energie, die die Pharmakonzerne und das politische Regime antreiben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer