Ein Auto, das gegen den Wind fährt,
braucht nicht mehr Treibstoff ?
Wer hält das Patent darauf, gründe gleich ein Start-Up
Ein Auto, das gegen den Wind fährt,
braucht nicht mehr Treibstoff ?
Wer hält das Patent darauf, gründe gleich ein Start-Up
Der User @Klopperhorst hat zuweilen sehr eigene Sichtweisen, die ich nicht immer teile. Dem User @lykurg höre ich stets sorgfältig zu und ich behaupte, ich bin hier einer der ganz wenigen, die diesen User wirklich wegen seiner Persönlichkeit zu schätzen wissen und nicht nur wegen seines martialischen Gedöns' oder seiner Flugscheibenleidenschft. Dein Vorwurf geht hierzu fehl.
Ja, was Gates betrifft, hör mal, ich gebe auch zu, dass die Weltbevölkerung reduziert werden sollte. Unbedingt, es würde eine Menge Probleme lösen, wenn sich die Bimbos und die Inder nicht derart zügellos vermehren würden. Das ist schlimmer als alle anderen Plagen der Menschheit. Gates hat recht damit, ich stehe in dieser Frage voll an seiner Seite.
Hat er auch die Mittel dazu, diese Vorstellung umzusetzen? Hat er? Warum tut er dann nichts? Nein, hat er natürlich nicht und ich leider auch nicht. Ich würd den Negern und den Indern und am besten gleich noch den Chinesen was in den Reis mischen, nen mega Fruchtbarkeitshemmer, das kannste glauben.
Nutzer ausgeschieden
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Auch dieser Vorwurf geht fehlt. Ich habe mich hier erst vor kurzem sehr ausführlich zum Thema "Bilderberger" geäußert. "Tiefer Staat" und "Schattenmacht" sind mir zu wenig konkrete Begriffe. Damit kann ich nicht viel anfangen. Der Rothschildclan ist real existierend. Naja. Auf dem Pferd reitet auch der User @Lykurg, hat aber deutlich mehr zu sagen.
Nutzer ausgeschieden