User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Sehr interessantes Video bzw. Zusammenstellung der Tode nach Einführung der Impferei in verschiedenen Ländern. Gerade Länder wie Indien oder Bangladesh sind sehr interessant, weil deren Kurve progressiv nach oben geschnellt ist, nachdem man angefangen hat zu impfen.
Zufall oder nicht - das ist wohl die Frage der Fragen.
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ich weiss nicht, ob das mit Jenen überhaupt zu tun hat. Ich denke, es sind größenwahnsinnige Milliardäre, die sich in den Kopf gesetzt haben die Welt zu „retten“. Dazu gehört Bevölkerungsreduktion, Klima“schutz“.... Da kann man die Leute richtig gut gängeln und für die „gute Sache“ melken. Wenn dann aufgrund der Mischehen Europas IQ weiter sinkt, wird es boch gut genug zum arbeiten und konsumieren sein, aber ohne allzu aufmüpfig werden zu können.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Selbst laut Impfung steigen die "Infektionen" - alter Schwede, was für eine Verarsche und Manipulation der Dummschafe. Da hilft nur eine Dauerimpfung gegen alles mit viel mehr Gewinn für die Pharmamafia und viel mehr chronisch kranken Impfopfern
Infektionswelle trotz hoher Impfrate auf den Seychellen
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)