| User in diesem Thread gebannt : Manfred37 | 
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Zu Spät in diesem Betrugs Geschäft. Die Impfungen sind ein Verbrechen, da auch noch Forschungsgelder geben, war und ist ein Verbrechen, und jetzt wird plötzlich Vitamin D, hervor gekrammt, was jeder einfach Arzt und Hausfrau weiß, das Natur Sonne, als Vitaman D,Schub, Honig Tee das Beste ist, gegen alle Grippe Viren. nur das wäre zu billig, da können Pharma Gangster, gekaufte Ärzte Nichts verdienen. Der gesamte Lockdown ein Verbrechen, wie die Masken, stellt die Quelle fest, auf die sich die Leopoldina, Drosten, RKI, Angela Merkel ständig berufen. Mord Maschine Deutschland und mit Vorsatz
In den meisten Ländern mit Massenimpfungen steigen die Todesfälle
Zufall oder nicht, das ist die Frage
Veröffentlicht am 18. Mai 2021 von Red.
War das zu erwarten? Ja, auf Seite 42 eines Briefings der US-Arzneimittelbehörde FDA über das Covid-19-Vakzin von Pfizer-BioNTech heisst es:
«Innerhalb von 7 Tagen nach einer Impfung traten 409 Verdachtsfälle von COVID-19 auf, gegenüber 287 in der Placebogruppe. Es ist möglich, dass das Ungleichgewicht bei den vermuteten COVID-19-Fällen, die in den 7 Tagen nach der Impfung auftraten, eine Reaktogenität des Impfstoffs mit Symptomen darstellt, die sich mit denen von COVID-19 überschneiden [Links nur für registrierte Nutzer]
siehe Daten rund um den Masken Unfug,
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von navy (18.05.2021 um 11:28 Uhr)
 
			
			

 
			
			
			
				
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
						 
					
				
			
			 
			
				 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
 AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
				Das war nicht wie es heute läuft. Die Leute kamen aus Vilshofen. Dann erst gaben sie dem Bier einen Namen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Bier wurde als Lagerbier und Exportbier sehr beliebt und auch außerhalb Böhmens verbreitet. Bald nannten sich viele Biere nicht nur in Deutschland Pilsner, Pilsener oder auch nur Pils. Dabei ist die Pilsner Brauart aus der schon damals berühmten Bayerischen Brauart entstanden, die vor allem auf dem schonend gedarrten und daher sehr hellen Malz beruhte. Dieses heute als Pilsner Malz bezeichnete Malz, eine langsame, kalte Gärung und lange Lagerung in kalten Höhlen und tiefen Kellern sind typische Merkmale des Biers nach Pilsner Brauweise.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Erfindung des Pils? Reiner Zufall!
11. November 2017 von Uwe Ebbinghaus | 6 Lesermeinungen
In Tschechien wurde es lange verschwiegen, doch das Pilsner Urquell, das am Martinstag vor 175 Jahren zum ersten Mal ausgeschenkt wurde, hat ein Bayer erfunden. Gespräch mit dem früheren Präsidenten der tschechischen Brauer über ein europäisches Gesamtkunstwerk.
***
© DPA
Stilbildender Schaum: Pilsner Urquell im traditionellen Krug
Im Jahr 1838 hatten es die Pilsener Bürger und Wirte endgültig satt. Das dunkle, obergärige Bier, das ihnen von den örtlichen Brauereien wieder einmal vorgesetzt worden war, war sauer und nicht trinkbar. Aus Protest schütteten sie, wie es heißt, drei Dutzend Fässer in den Rinnstein. Anschließend beschlossen sie, ein neues Bürgerbrauhaus nach dem neuesten Stand der Technik zu bauen und beauftragten den Braumeister Martin Stelzer, sich in Europa umzusehen. Gebraut werden sollte in Pilsen hinfort ein Lager-Bier, das sich in Bayern erfolgreich durchgesetzt hatte.
In dem aus Vilshofen stammenden Niederbayern Josef Groll fand Stelzer einen Braumeister, der über die nötigen Kenntnisse verfügte, zudem brachte Groll eine untergärige Hefe mit nach Pilsen. Außerdem entschied er sich für die Nutzung des laut “Oxford Companion to Beer” in England entwickelten, sich indirekter Befeuerung verdankenden hellen Gerstenmalzes. Das ungewöhnlich weiche Wasser Pilsens und der berühmte Saazer Hopfen, der in unmittelbarer Nähe angebaut wurde, taten ein übriges zur Erfindung eines neuen Bierstils. Am 5. Oktober 1842 kochte Groll mit diesen Zutaten seinen ersten Sud.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 Nutzer die den Thread gelesen haben : 119
		Nutzer die den Thread gelesen haben : 119Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.