User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man kann Massenhysterie erzeugen - ich weiß, wie das läuft, wenn einer nicht mitspielen will - der muß schon stark in sich ruhen.
Das war in der DDR so - das wird hier weiter geführt.
Was ist wirklich wahr ?
Bei Lanz - so gelesen - soll es auch ein Eklat gegeben haben - und Lauterbach war wieder neben dem schwarzen Aoolo in der Sendung. Habe sie nicht gesehen. Allmählich geht es einem auf den Nerv - Lanz - der keinen ausreden läßt - die Gäste, die auch nur ihre Bücher mit ihren Meinungen anbringen wollen - ahhh - es nevt...!!!!

Man bringt jetzt - auf Handy geschaut - permanent, was "Deutsche" im Jahr 2019 in Mallorca getan haben - einen türsteher verprügelt - was Islamisten machen, da geht man nicht soweit darauf ein - und ZDF info - achgut - meint, daß eine Sache nicht geschichtlich halbwahr ist - man sagte in einer Sendung über Spanien und die Eroberung durch Muslime anders dargestellt wurde - Muslime waren schon damals grausam zu denen, die nicht konvertieren wollten. Oder war es auf Tichy ?
Egal, ich muß los. Zeit rennt. :-)

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.