User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7502 von 15787 ErsteErste ... 6502 7002 7402 7452 7492 7498 7499 7500 7501 7502 7503 7504 7505 7506 7512 7552 7602 8002 8502 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 75.011 bis 75.020 von 157868

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Du kannst dir deine Fragen selbst beantworten:
    Impfärzte und Helfer sind längst vollständig geimpft. In Altenheimen dagegen, sind im Schnitt immer noch 20% nicht geimpft, weil sie oder ihre Angehörigen das nicht wollen. Solange das so ist, wird in Altenheimen getestet werden müssen.
    Und das Impfen wird die nächsten Jahre weiter geführt werden - soweit man hört, da man ja mit weiteren Mutationen rechnet, die aus Indien und anderen Ländern kommen (werden) - damit rechnet man und das heißt, Impfung permanent.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Viel mehr kann danach aber auch nicht mehr kommen. Oder wird es am Ende noch eine schweizerische oder luxemburgische Mutation geben?
    Befürchte es kommt eine rassistisch-sächsische Variante, da darf dann auch Kahane mit Impfen.

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast recht, es ist ein unprofessionelles Theater.
    Man kann Massenhysterie erzeugen - ich weiß, wie das läuft, wenn einer nicht mitspielen will - der muß schon stark in sich ruhen.

Das war in der DDR so - das wird hier weiter geführt.

Was ist wirklich wahr ?

Bei Lanz - so gelesen - soll es auch ein Eklat gegeben haben - und Lauterbach war wieder neben dem schwarzen Aoolo in der Sendung. Habe sie nicht gesehen. Allmählich geht es einem auf den Nerv - Lanz - der keinen ausreden läßt - die Gäste, die auch nur ihre Bücher mit ihren Meinungen anbringen wollen - ahhh - es nevt...!!!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Und das Impfen wird die nächsten Jahre weiter geführt werden - soweit man hört, da man ja mit weiteren Mutationen rechnet, die aus Indien und anderen Ländern kommen (werden) - damit rechnet man und das heißt, Impfung permanent.
    Und die Junkies werden Schlange stehen...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sie ist doch schon hier, Du Angsthase. Und die Impfungen wirken gut genug, haben jetzt zwei Studien aus Qatar und UK ergeben.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Grundsatz des Nutzers @pixelschubser: Bier wird ausschließlich gut gekühlt und direkt aus der Flasche genossen. Dieser Nutzer trinkt nicht aus Näpfen oder Eimern.
    Oder Blechbüchsen, du kannst es umfüllen in Flaschen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Befürchte es kommt eine rassistisch-sächsische Variante, da darf dann auch Kahane mit Impfen.
    Au ja, das fehlt noch: "Impfen gegen Rechts!" IM Viktoria verteilt an die strammen Impfwilligen Zigaretten stangenweise. War doch ihr Judaslohn, oder?!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Oder Blechbüchsen, du kannst es umfüllen in Flaschen.
    Schales Bier gibt es in meinem Universum nicht. Das hat keine Zeit für sone Faxen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Au ja, das fehlt noch: "Impfen gegen Rechts!" IM Viktoria verteilt an die strammen Impfwilligen Zigaretten stangenweise. War doch ihr Judaslohn, oder?!
    Man bringt jetzt - auf Handy geschaut - permanent, was "Deutsche" im Jahr 2019 in Mallorca getan haben - einen türsteher verprügelt - was Islamisten machen, da geht man nicht soweit darauf ein - und ZDF info - achgut - meint, daß eine Sache nicht geschichtlich halbwahr ist - man sagte in einer Sendung über Spanien und die Eroberung durch Muslime anders dargestellt wurde - Muslime waren schon damals grausam zu denen, die nicht konvertieren wollten. Oder war es auf Tichy ?

Egal, ich muß los. Zeit rennt. :-)

Mitglied

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Unter den feurigen Anhängern von Verschwörungstheorien gilt sogar der allerletzte Blödsinn als unumstößlicher Beweis, wenn er nur in die richtige Richtung geht und das allgemeine Geraune bestätigt.

Ich warte beispielsweise immer noch auf die Abschaffung des Bargelds. Scheint nicht zu funktionieren. Mein Geldautomat spuckt immer noch die gewünschten Scheine aus.

Meine Impf-Einstichstelle (mit der Pfizer-Biontech-Brühe) war schon nach einem Tag völlig abgeklungen und trotz intensivstem Abtasten konnte ich den Chip des Herrn Gates nicht finden.

Kürzlich hat auch jemand hier verbreitet, dass ein Magnet an der Einstichstelle haften würde. Hat bei mir auch nicht funktioniert. Nicht mal mit einem extrem starken Alnico-Magneten.

An einem Testkit für den Selbsttest von einem Discounter habe ich das Wattestäbchen ganz verzweifelt nach irgendwelchen lebenden Organismen und sogar nach dem üblen Sterilisationsgift Ethylenoxydchloriddingsbums abgesucht - nichts gefunden.

Wer bitteschön könnte mir endlich mit Information und Belegen dabei behilflich sein, meinen Glauben an die Verschwörungstheorien wieder zu finden?
    In Salamischeibentechnik schafft man Bargeld ab. Zahlt kontaktlos wegen Corona, tätigt keine Bargeschäfte über 5000 €. EU über 10000 €. Zudem bemerke ich die Zunahme des bitcoin.

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Irgendeine Behauptung auf Twitter(!?) ist ein Beleg? Wirklich nicht.
    Ich treffe regelmäßig Krankenschwestern, die lachen nur über die öffentliche Meinung und Presse.

Nutten holen sich das Geld jetzt in eigenen Räumen was ängstlich-hirngewaschene sich nicht zutrauen und "nach Corona" werben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer