User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7484 von 15789 ErsteErste ... 6484 6984 7384 7434 7474 7480 7481 7482 7483 7484 7485 7486 7487 7488 7494 7534 7584 7984 8484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.831 bis 74.840 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das stimmt! Den Buergern werden Lockerungen der Eindaemmungsmassnahmen insbesondere
    auf die ersehnte Freizeit-, Unterhaltungs- und Bespassungszeit der Sommermonate in Aussicht
    gestellt. Es steht ausser Frage das diese gute Aussicht motiviert und die Impfbereitschaft hebt.
    Ob die Lockerungen tatsaechlich durchfuehrbar sind, ist wie ein Blick in die Glaskugel. Zudem
    wird von den Politikern ignoriert das noch ueberhaupt keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen
    ob die Impfstoffen gegen neue Varianten des SARS-CoV2 Virus immunisieren und ob von den
    durchgeimpften Personen kein Ansteckungsrisiko mehr ausgeht.

Ich habe hier darueber berichtet das ein Geschaeftsfreund von mir Sommer letzten Jahres
    sich mit dem SARS-CoV2 Virus infiziert hat. Er hat die Infektion bis auf Geschmacks- und
    Geruchsverlust ohne Probleme weggesteckt. Mittlerweile sind nach mehreren Monaten die
    Geschmacks- und Geruchsnervern regeniert. Der Arzt hat ihm gesagte das er trotz der
    durchgemachten SARS-CoV2 Infektion nicht immunisiert sei. Es ist zwar in Test virenfrei
    aber das muss nicht so bleiben.

Fuer eine dringliche Geschaeftsreise in die Russische Foederation hat er sich daher vorher
    mit dem BionTech Impfstoff vom Pfizer spritzen lassen. Die Impfung war am Tag vor dem
    Flug und er hat keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. Mit den Nachweisen das er bereits
    eine SARS-CoV2 Erkrankung durchgemacht hat, gesundet ist und sich trotzdem noch mit
    dem Impfstoff von BionTech hat durchspritzen lassen, konnte er problemlos und ohne eine
    Quarantaene in die Russische Foederation einreisen und wieder zurueckreisen.

Fuer Geschaeftsreisen Europa gilt daher das Impflinge weniger buerokratische Huerden
    gebaut werden und die Quarantaenezeit entfaellt. Bei den Chinesen ist das allerdings
    nicht der Fall. Nach Kenntnissen der chinesischen Wissenschaftler kann sowohl von
    SARS-CoV2 gesundeten Personen als auch gegen SARS-CoV2 geimpfte Personen ein
    Infektionsrisiko ausgehen. Die Quarantaenezeit wurde ausserdem von 14 Tagen auf
    21 Tage verlaengert, weil sich herausgestellt hat das die 14 Tage Quarantaene noch
    Sicherheitsrisiken enthaelt. Ausserdem haben die Chinesen herausgefunden das der
    rektale SARS-CoV2 Test in Bezug auf Sicherheit allen anderen Testverfahren
    klar ueberlegen ist. Neben den ueblichen Schnelltests und PCR Testverfahren wird in
    der VR China daher auch der Rektaltest durchgefuehrt weil nur dadurch das Risiko
    fehlerhafter Testergebnisse
    gegen Null gebracht werden kann.
    Nach Ru kann er einreisen, weil er geschäftlich einreist, nicht wegen Impfung vermute ich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man eine solche Scheisse zusammenschmieren?

ich finds kreativ, hinten rein, vorne rein, test hier, test da, positiv, negativ, dies hier und da, muss nicht so bleiben, tralala... das ist wie ein wortsalat aus dem mixer, stufe 3.

mir wird schwindelig, wenn ich sowas les.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist doch in der arbeitsweise umprogrammieren, da die körpereigene zelle das vorher nicht tat.

und nie vergessen: das leben beginnt mit einer zelle manches endet in einer solchen (h.e.).
    Genau genommen machen die sog. Ribosomen die neuen Viren. Ribosomen sind makromolekulare Komplexe in in den Zellen, die haben kein Programm zur Herstellung bestimmter Proteine, sie machen einfach was irgendwelche RNA-Ketten vorgeben (egal ob menschlicheRNA oder von einem Virus), sie müssen also nicht umprogrammiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Ok, danke, dann entschuldige ich mich.
    Null problemo.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Genau genommen machen die sog. Ribosomen die neuen Viren. Ribosomen sind makromolekulare Komplexe in in den Zellen, die haben kein Programm zur Herstellung bestimmter Proteine, sie machen einfach was irgendwelche RNA-Ketten vorgeben (egal ob menschlicheRNA oder von einem Virus), sie müssen also nicht umprogrammiert werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

und was ist mit den mitochondrien? mein ausgezeichneter biologielehrer hat seine stunden so gehalten, er saß nach hinten gelehnt auf dem stuhl, hatte die augen geschlossen und referierte.

er wusste alles, einfach alles - das war ein toller mann und lehrer.

du und abbas, ihr seid hier die professionellsten entertainer. besten dank

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Hattet Ihr hier nicht bis vor Kurzem behauptet, Corona werde nur inszeniert, um der Bevölkerung die Freiheit für immer zu rauben? Das Gegenteil ist richtig und da bist du nun wohl enttäuscht, oder?
    Die geraubten Freiheiten werden gerade bei "Impfbay" angeboten!

Leider ist niemand in Sicht, der den Anbieter zur Rechenschaft zieht!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht genau was du mir damit sagen möchtest? Selbst wenn die Dunkelziffer um das 60-fache höher wäre, machte das keine Unterschied. Es gab keine Übersterblichkeit. Bei manchen Leuten redet man gegen eine Wand.
    Der Hinweis auf die hohe sehr hohe Dunkelziffer in Japan war nur eine interessante Zusatz-Info, die viel über die Verhältnisse in Japan sagt.

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Die geraubten Freiheiten werden gerade bei "Impfbay" angeboten!

Leider ist niemand in Sicht, der den Anbieter zur Rechenschaft zieht!

ich mag deine beiträge

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

welcher art und wie lange ist die impfung her?
    Gegen Grippe, war 2019.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

ich mag deine beiträge
    Danke!

Scheint am Jahrgang zu hängen.
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer