Zitat von 
Eridani

Wo holt ihr immer wieder diese Verschwörungstheorien her - 
Je länger diese globale Pandemie andauert, desto öfter frage ich mich immer wieder: Wer, oder was steckt eigentlich dahinter?*
Gab es so etwas überhaupt schon mal in der Geschichte? Klar ist natürlich, dass in der heutigen, allseits vernetzten Welt Krankheiten und Viren sich schnell ausbreiten können.
Mal eben zum shoppen nach New York fliegen; so etwas gab es natürlich nicht in den Seuchen des Mittelalters, die auf begrenztem Raum blieben.
Aber waren es wirklich Chinesen, die in Wuhan Fledermäuse verkauften, und aßen?
Waren die Viren Bestandteil eines misslungenen Labor-Experiments, die irgendwie freikamen?
War es gar eine gezielte Aussetzung dieser Viren, irgendeiner nicht regierungsnahen Organisation – war es letztendlich ein lang vorbereiteter Plan, diese aus dem Ruder laufende Welt auszubremsen – quasi: Ein STOP! Bis hierher und nicht weiter?
Natürlich sind das alles Spekulationen, durch nichts zu beweisen – trotzdem, eines wurde schon erreicht, diese Welt wird nicht mehr so sein, wie vor CORONA.

Da es bei uns bereits Konzentrationslager für Quarantäneverweigerer gibt und dank unserer geschichtlichen Erfahrungen ist es ziemlich naheliegend, dass auch Impfverweigerer in Lager kommen.
*Meine Vermutung, schon oft gepostet:
  Wurde der Virus vom Mossad entwickelt und eingespeist?

Einiges spricht dafür, dass der Virus von USrael losgelassen wurde - ganz kurz vor dem Ausbruch (!) fanden ausgerechnet  in Wuhan (!) die Militär-Weltsportspiele statt.
Wenn etwas schwierig ist fragt man immer: Wem nutzt es am meisten?
Das sind die Zionisten, deren mächtigster Feind China ist, das nun angeprangert wird um die Welt im Kampf gegen China zu vereinen (Trumps Rede dazu vor der UNO)!

Wahrscheinlich hat es der Mossad gemacht - er ist bekanntlich Weltmeister im Lancieren von False-Flag-Events zu Lasten der Feinde USraels.
P.S. Auch auffällig: Israel ist der Staat in der Welt, der schon am besten durchgeimpft ist.

P.S. Vorsicht, VT: Die Bäume schlagen aus!