User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wo holt ihr immer wieder diese Verschwörungstheorien her -
Je länger diese globale Pandemie andauert, desto öfter frage ich mich immer wieder: Wer, oder was steckt eigentlich dahinter?
Gab es so etwas überhaupt schon mal in der Geschichte? Klar ist natürlich, dass in der heutigen, allseits vernetzten Welt Krankheiten und Viren sich schnell ausbreiten können.
Mal eben zum shoppen nach New York fliegen; so etwas gab es natürlich nicht in den Seuchen des Mittelalters, die auf begrenztem Raum blieben.
Aber waren es wirklich Chinesen, die in Wuhan Fledermäuse verkauften, und aßen?
Waren die Viren Bestandteil eines misslungenen Labor-Experiments, die irgendwie freikamen?
War es gar eine gezielte Aussetzung dieser Viren, irgendeiner nicht regierungsnahen Organisation – war es letztendlich ein lang vorbereiteter Plan, diese aus dem Ruder laufende Welt auszubremsen – quasi: Ein STOP! Bis hierher und nicht weiter?
Natürlich sind das alles Spekulationen, durch nichts zu beweisen – trotzdem, eines wurde schon erreicht, diese Welt wird nicht mehr so sein, wie vor CORONA.
Das ist nicht mehr mein Land

Die echten Zahlen des RKI zeigen, das man im April 2020 den Unfug beenden hätte müssen. Reiner Betrug die Zahlen, das Ganze Construct von Kriminellen, die andere Ziele umsetzen wollen. Vor allem möglichst viel Geld stehlen und Jens Spahn, wurde in den Betrug vor Jahren schon eingeweiht, von Bill Gates Leuten, Illona Kickbusch, Drosten rund um das World Health Summit, einem Angela bezahlten Meeting von Pharma Kriminelle
Hier gibt es im link die echten Zahlen, das RKI, wie bei den Lockdown Papers, den herausgegeben emails, Vorsatz Täter des Terrors und Betruges
BMG-Publikation bestätigt rosa Elefanten
Eine Publikation des Bundesgesundheitsministeriums zeigt, dass das in seltenen Fällen eine schwere Atemwegserkrankung mit Lungenentzündung auslösende Sars-CoV-2-Virus dem Vorjahres-Geschehen von 2019 in 2020 nicht hinzugetreten ist, sondern lediglich eine neue Bezeichnung oder einen neuen Beobachtungsgegenstand innerhalb des jahresüblichen Grippe-Geschehens bildete. Damit bestätigt man eine frühe Warnung des Corona-Dissidenten Wolfgang Wodarg. Es sei denn, man glaubt an rosa Elefanten. / [Links nur für registrierte Nutzer] aus
Seit Mitte April 2020 muss Absicht und Systematik unterstellt werden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Komplettes Staatsversagen, für Vorsatz Kriminelle, denn ein Horst Seehofer, Markus Söder waren schon Gesundheits Minister bei den grössten Skandalen. Also nochmal mit Roche, das sagt Alles
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014

den nehme ich doch gar nicht ernst, diesen fixen schlau.
man entgeht damit einfach dummem geschwätz, blöden blicken, angststarre des gegenübers und insgeheim grinst man sich eins.
ich bin niemandem rechenschaft schuldig, aber so siehts heute in unserer gesellschaft aus, spalten bis zum gehtnichtmehr.
allerdings schaue ich auch kein ard und zdf mehr.
ob ich jetzt die klügere bin, keine ahnung, auf jeden fall habe ich einen festen grundsatz, bevor ich dann zur dummheit wechsele, reiße ich denn dann doch schon mal kräftig das maul auf, das kapieren aber die schlaufixe dieser welt nie.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Albanien: Hoch Risiko Gebiet, Ende März weil man Reisen verhindern will (ich war Plan mässig dort, hatte Probleme zurück zu kommen). Nun plötzlich als einziges Land im Balkan: Risiko frei, aber der reale Grund: 11.000 US Amis, Italiener sind dort mit dem [Links nur für registrierte Nutzer]mit vielen Schiffe, und schon ist man Corona frei. Das wird angeschaltet wie man will, um Reisen zu verhindern, wie im Sommer 2020 schon. Mit einem gefährlichen Virus, oder korrupten Zahlen hat das Nichts zutun. im Juni 2020, berichtete ich mit live Informationen vor Ort, das Balkan Länder mit den Risiko Gebieten und Geld erpresst werden mit zumachen
Angela Merkel und die Betrugs Wissenschaft, des RKI und Kollegen sind schon eine Legende in der Welt, Die haben jede Wissenschaft beendet, die Merkel, BMI; RKI Politologen Deppen Wissenschaft in Deutschland
Deutsche Wirtschaftsnachrichten: Aber im Großen und Ganzen unterstützen die Wissenschaftler die harte Haltung der Bundesregierung doch, beziehungsweise die Regierung stützt sich auf die Expertise der Wissenschaft.
Heribert Prantl: Es ist ein Irrtum, zu glauben, es gäbe die eine und einzige Wissenschaft. Was die Pandemie anbelangt, so gibt es eine breite Bandbreite von Meinungen. Es ist nur so, dass das Kanzleramt lediglich denjenigen Wissenschaftlern Gehör schenkt, von denen es weiß, dass sie seine Vorstellungen teilen und sein Handeln unterstützen. [Links nur für registrierte Nutzer]