User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 227 von 811 ErsteErste ... 127 177 217 223 224 225 226 227 228 229 230 231 237 277 327 727 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Wink AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ab Minute 13 spricht unsere Annalena hier English.
    Es ist kein wirklich sehr gutes English. Es ist eigentlich nicht "verhandlungssicher".

Für eine Frau die in England einen Master mit höchster Auszeichnung erhielt ist dieses English sehr schwach.
    Sie hangelt sich an bestimmten Phrasen entlang, die sie verinnerlicht hat. Dann merkt man wie sie spricht, dass sie Deutsch denkt und dies dann im Kopf übersetzt. Eigentlich schwer vorstellbar so einen guten Studienabschluss in einem reinen "Laberfach" erreichen zu können...

Ich vergleiche das mal damit wie mein Vater English spricht, der als Pilot und später Luftfahrt - Berater viel in den USA gearbeitet hat.
    Der redet komplett anders, auch wenn der sicherlich auch Fehler macht: Er denkt englisch, er muss nicht zwischendrin übersetzen.

Wenn Du als Pilot einen Fehler machst, weil Du dem Ausbilder nicht folgen konntest wegen Sprachschwierigkeiten, ist dies gefährlich.

Wenn Annalenchen "Völkerrecht" in Cambridge studiert aber auch, wenn man uns bald diese hohle 'Nuss als Kanzlerin vorsetzt.

Ich werde hier echt noch zum Laschet - Fan...
    Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen

Ab Minute 13 spricht unsere Annalena hier English.
    Es ist kein wirklich sehr gutes English. Es ist eigentlich nicht "verhandlungssicher".

Für eine Frau die in England einen Master mit höchster Auszeichnung erhielt ist dieses English sehr schwach.
    Sie hangelt sich an bestimmten Phrasen entlang, die sie verinnerlicht hat. Dann merkt man wie sie spricht, dass sie Deutsch denkt und dies dann im Kopf übersetzt. Eigentlich schwer vorstellbar so einen guten Studienabschluss in einem reinen "Laberfach" erreichen zu können...

Ich vergleiche das mal damit wie mein Vater English spricht, der als Pilot und später Luftfahrt - Berater viel in den USA gearbeitet hat.
    Der redet komplett anders, auch wenn der sicherlich auch Fehler macht: Er denkt englisch, er muss nicht zwischendrin übersetzen.

Wenn Du als Pilot einen Fehler machst, weil Du dem Ausbilder nicht folgen konntest wegen Sprachschwierigkeiten, ist dies gefährlich.

Wenn Annalenchen "Völkerrecht" in Cambridge studiert aber auch, wenn man uns bald diese hohle 'Nuss als Kanzlerin vorsetzt.

Ich werde hier echt noch zum Laschet - Fan...
    Du hast vollkommen recht.Man merkt es am Satzbau.
    Nie im Leben hat sie Völkerrecht in Cambridge studiert- sie müßte 120% besser Englisch können.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen
    Sorry Sir!
    Sie will imm UK studiert haben.Das ist völlig unglaubwürdig bei diesen Englisch Kenntnissen.Darum geht es.

mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In den USA war sogar ein Schauspieler Präsident.
    gekürzt Twox

Warum in die Ferne schweifen?
    In Deutschland gab es einst einen Postkartenmaler.
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Schaut mal, feige Konservative. So muss man es machen. Behaupten und danach dazu stehen, nicht reumütig angekrochen kommen, wenn sich der Gegner empört:

Leider werden die feigen Konservativen daraus nichts lernen. Deswegen sind die Grünen auch so erfolgreich.

Mitglied Benutzerbild von Mäcki

Also ich bin der Meinung, lieber ein Maibock als eine Baerbock.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Ja, das geht soweit, dass man Synchronisationen in Deutsch, die qualitativ gleichwertig sind, schlechter findet. Die Zwillingsschwester meiner Ex hat mal sowas gesagt, wie schlecht die deutsche Synchronisation einer Serie ist. Hab das dann mir mal angeschaut. Da war nichts schlechter und habe sogar meine englische Abneigung hinten angestellt, um ganz objektiv zu werten. Sie war aber einfach nur Englisch gewohnt und nur deswegen war es "besser".

Mitglied

Sie spricht doch nicht schlecht englisch.
    Nur:
    Für ein Einser Postgraduierten - Examen ist dieses Englisch sehr dürftig.
    In einer Naturwissenschaft bestimmt ok (obwohl: als Wissenschaftler sollte man auch die Lehre beherrschen...) , in einem Laberfach ist es schwer mit so einem rustikalem Satzbau einen Abschluss zu erringen...

Zum Vergleich:
    Ich habe mal zufällig einen Englischen Sportkanal gesehen, da trat Thomas Berthold, der heute ein "Corona - Leugner" ist, auf.
    Ich war etwas erstaunt, denn der klang nicht wie ein Deutscher, sondern eher wie jemand der zweisprachig aufgewachsen ist, also mit einem englischen/amerikanischem Elternteil-

In seiner Biografie fand ich aber dazu nichts, er war nicht einmal bei englischen Vereinen beschäftigt.
    Die Erklärung: Er hat wohl mehrere Jahre für englische Fernsehsender gearbeitet als "Experte", und sich dabei ein sehr sehr gutes Englisch angeeignet.

Von so einem Englisch ist Annalena meilenweit entfernt, wie sicherlich 99% der Deutschen.
    Aber: Annalena, die ja eigentlich NUR in England studiert haben will und in Hamburg eher den Studiengang "Party" belegt hat, (Vordiplom in 7 Semestern) ist ihr Englisch äußerst schwach...
    Ich denke sogar, mein Englisch ist besser als das von Annalena, weil ich mir abgewöhnt habe, im Hintergrund zu übersetzen. Geht natürlich nur bei Themen in denen ich mich auskenne, über "Politik" könnte ich schlecht diskutieren weil mir ständig der Wortschatz fehlen würde. aber Annalena müsste das können, kann es aber nur sehr dürftig und ihr Englisch klingt "hölzern"...

Würde Thomas Berthold über Politik reden wär sein Englisch wahrscheinlich auch nicht mehr so toll. Beim Thema Fußball ist er eben fit, muss also icht herumrudern wie unsere Annalena.

Frage:
    War Annalena in London überhaupt anwesend oder hat sie nur die Studiengebühr, sponsort by Soros, bezahlt?

Annalenas English ist übrigens typisch für jemanden, der in einem EU - Parlament jobbt, was sie wohl gemacht hat:
    Sie trifft da auf Spanier, Franzosen , Polen, Rumänen usw...

Während ihres Studiums arbeitete sie von 2000 bis 2003 als freie Mitarbeiterin der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, und absolvierte ein Praktikum bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter.
    Diese Leute sprechen meist schlechter English als unsere Annalena, und dadurch eignet man sich ein recht schlechtes English an. Man ist ja nicht richtig gefordert.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Schaut mal, feige Konservative. So muss man es machen. Behaupten und danach dazu stehen, nicht reumütig angekrochen kommen, wenn sich der Gegner empört:

Leider werden die feigen Konservativen daraus nichts lernen. Deswegen sind die Grünen auch so erfolgreich.
    Haha, Du hast vollkommen Recht.
    Ich mag Langstrecken Luisa wie Fusspilz aber sie hat gemerkt wie es funktioniert!

Maaßen der Blödmann springt schon über das Stöcklein:

Herr Maaßen hat vor allem über seinen Twitter-Account auf die Plattform ‚The Unz Review‘, verlinkt“, sagte Neubauer am Mittwoch dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Deren Gründer Ron Unz habe öffentlich den Holocaust geleugnet. Einen entsprechenden Beitrag, der auf die Website verwies, löschte Maaßen bereits. Mehrere Medien hatten am Montag darüber berichtet.
    Es bringt doch gar nichts, sich da zu distanzieren.
    Statt die albernen Links zu löschen sollte Maassen in den Gegenangriff gehen und mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern:

"Luisa und ihre Beziehungen zu Linksterroristen"....
    Aber das ist ja auch dumm, als oberster Verfassungsschützer hat der ehrbare Hans Georg ja jahrelang die grünen Ekel-Pakete geschützt und stattdessen lieber Patrioten beobachten lassen.

Ich würde so lachen, wenn es diesem cuckservativen Beamten-A... jetzt so richtig an den Kragen geht!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ihr seit Alle böse Putin Agenten, wer gegen Georg Soros Tussi mit Fake Bildung hetzt. Geht gar nicht, das man Klaus Schwab, Welt Imperium sabotiert und gegen diese hervorragende Elite etwas schreibt. Jetzt weinen sie wieder herum, das nicht Alle. "Hallelia und in Heil Rufe" einstimmen

Putin-Kritiker Michail Chodorkowski (Mörder, Gangster, Betrüger) gab im EU-Parlament nun eine klare Antwort: Dem Kreml sei es gelungen, „in den inneren Zirkel“ von Kanzlerin Merkel vorzudringen. Nach Experteneinschätzungen hat Moskau eine Kampagne gegen die Grünen gestartet – aus Angst vor der Nach-Merkel-Ära!

Konkrete Namen aus dem Merkel-Umfeld nannte der Ex-Oligarch Chodorkowski nicht, aber es geht nach BILD-Informationen sowohl um das Kanzleramt als auch um die CDU. [Links nur für registrierte Nutzer]

Grüne Gangster wurden ertappt, die sehr gut geschmiert sind und da geht was ab. Betrugs Imperium des Joschka Fischers, mit Mord, Bestechung, schon vor 20 Jahren

Grünen-Bundestagsabgeordnete [Links nur für registrierte Nutzer] und

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer