User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Gerade auf n-tv: Inzidenz und R-Wert sinken, nur die Fallzahlen steigen deutlich!
Außerdem sollte man mal so langsam verbieten, auf Massenmedien im Zusammenhang mit den Coronazahlen die kompletten belegten Intensivbetten zu nennen, und damit zu suggerieren, dass dort nur Coronapatienten liegen, obwohl die nur 20 - 30% ausmachen. Auch das ist Lügenpresse.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
die baun vor, damit gewisse herrschaften pfingsten in urlaub fliegen können.
damit der blöde pöbel nicht aus versehen in eine entspannungssituation kommt, gehen eben die fallzahlen rauf - ob das nun passt oder nicht - scheissegal, hirntoten kannst alles servieren.
wären unsere vorfahren so bescheuert gewesen, hätten wir nicht mal ein rad, geschweige denn...
es ist eine solche schande, rundrum...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Hm, eigentlich kann mRNA nicht in die DNA eingebaut werden. Uneigentlich eventuell doch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson