User in diesem Thread gebannt : Frischling |
der sexuelle marktwert, wann immer wie bestanden, interessiert mich herzlich wenig.
mich hat mal interessiert, für was gewisse leute stehen, bis mich ein gewisses erkennen überflutet hat. und jetzt schauts doch glatt so aus, als würd das noch kräftig einen ganz zulegen.
mia san hergricht...
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Vor einer Dekade. Seitdem geben die Georg Soros Deppen Unis den Ton an, wenn man Karriere machen will. Wie die Baerbocks, die beruft sich auf eine Georg Soros, Privat Uni, Original Mafia Stile.
Deppen Studium angeblich bei Georg Soros Uni, vollkommen wertlos! Da braucht man gar nicht anwesend sein, erhält wie die Gender Gacker: Susanne Baer, Professoren Titel geschenckt, dann kann man Verfasssungsrichterin werden. Identisch Annalena Baerbock.
Es gibt doch dieses Bild von Annalena Baerbock zusammen mit George Soros.
Zweigstelle der Georg Soros Gacker Abteilung des Betruges, die Grünen
Ein Leser wies mich dazu auf das hin:
Die LSE ist die von Soros’ Open Society am drittmeisten mit Geld beregnete Universität.
Und dass Soros in den USA massiv manipuliert, indem er etwa Staatsanwaltskandidatinnen für den Wahlkampf mit viel Geld ausstattet, um politisch überall seine Leute zu platzieren, ist bekannt und hatte ich ja schon von verschiedenen Fällen im Blog erwähnt
[Links nur für registrierte Nutzer]
Erfundene Diplome hat die Frau, hier die Details
Einfach peinlich die Tagesschau findet das Super [Links nur für registrierte Nutzer]

Bub bist du naiv.
Jedes Interview wird von Leuten wie Baerboeck gegengelesen und autorisiert.
Die SZ hat behauptet, Annalena hat einen Bachelor, den sie in Wahrheit aber nicht hat. Mit der Autorisierung des Interviews bestätigt Baerbock selber, dass sie diesen Bachelor hat. Hat sie aber nicht. sie hat also gelogen, ganz einfach.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat Baerbock:
a) Sich unter Falschangaben Zugang zu dieser englischen UNI verschafft.
und bzw oder
b) Hatte sie schon damals einen "Sugardaddy" George Soros, der sie in diese Uni eingekauft hat, obwohl sie nicht die Anforderungen erfüllte.
Eine andere Möglichkeit GIBT es nicht!
Der "Plagiatsjäger" entlastet Annalena:
[Links nur für registrierte Nutzer]Zweites Update vom 11.05.2021, 19:30 Uhr: Das Rätsel ist gelöst. Tatsächlich war es im Jahr 2004 möglich, mit einem Vordiplom aus Deutschland das Studium zum LL.M. in England zu absolvieren, und eben offenbar sogar aus einer fachfremden Richtung (Politikwissenschaft statt Jus). Sehr erstaunlich, aus vielen anderen Ländern war dies nicht möglich, [Links nur für registrierte Nutzer]. Auf jeden Fall hat sich Frau Baerbock nichts zu Schulden kommen lassen.
Was du immer mit diesem Soros hast. Oder Gates. Oder Jeff Bezos. Die Sorogatebezos lenken nicht die Welt, das ist ein riesen Irrtum! Und auch Geld lenkt nicht die Welt, das ist ein weiterer Irrtum. Und das internationale Finanzjudentum mit Hauptsitz New York tut es ebenfalls nicht...
Wer allerdings daran glauben möchte, darf dieses gerne als seine Ersatzreligion annehmen.
Schwafel nicht soviel dummes Zeug, der Zivilen Gesellschaft, der Kaste der Voll Dummen. Du hast von Nichts eine Ahnung! Es lebe Annalena Baerbock., die Neue Welten Lenkering, des Abschaums der Welt. Georg Soros, spielt eine sehr wichtige Rolle, bei Finanz Betrug, er ist vorbestraft u.a. in Frankreich, bei der Manipulation und korrupten Medien bis Kriegs Vorbereitungen. Bill Gates dem ist nur langweilig, also macht er möglichst dumme Geschäfte, geht über Leichen, wie in Indien und Afrika