User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Moment wachen die langsam auf. Einer nach dem anderen fällt vom Glauben ab. "In jedem Programm wird was anderes gesagt" habe ich mir anhören müssen. "Was soll man da noch glauben?"
Ich sage denen einfach, dass der Totimpfstoff demnächst rauskommen soll, so lange will ich noch warten; ich traue der Gentechnik noch nicht so, da gibts noch keine Langzeiterfahrungswerte...
Das nennt sich Vertrauensverlust, schön, aber wem willst du das vorwerfen?
Dem Medienkonsumenten, der natürlich erst mal vom Gülleregen unter die Traufe ausweicht, bis er entweder niemandem mehr glaubt oder seine Medienkompetenz durch trial and error weiter verbessert? Ärgert dich, daß sie nicht auf dich hören, sondern ihre eigenen Erfahrungen sammeln? Übrigens, wenn man schon vergleicht, finde ich die vorsätzliche Lügerei der MSM um einiges schlimmer als die oft unbeabsichtigte Desinformation bei den Alternativen und man sollte dort die Wurzel des Übels suchen.
Ex septentrione lux
Nun vielleicht verhandeln sie im ganz geheimen mit dem so lange verpönten Stöcker. Es geht vermutlich nur noch um die Höhe des „Schmierstoffes“.
Denn zum Einen scheint dieser Stoff noch augenscheinlich der ungefährlichste zu sein der auf dem Markt ist und vor allem ist der Name, das Branding nicht verbrannt. Und er scheint in Deutsches Produkt zu sein, das kann
man leichter "verkaufen".