User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7342 von 15789 ErsteErste ... 6342 6842 7242 7292 7332 7338 7339 7340 7341 7342 7343 7344 7345 7346 7352 7392 7442 7842 8342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.411 bis 73.420 von 157882

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schrieb ich vor wenigen Tage, die haben fertig, danach, tauchen nicht einmal in Berlin die Polizei Schläger Trupps am Wochenende auf. U.a. dieser Beitrag, der System relavanten Presse ist verherrend, für das kriminelle Enterprise, der EU, von Angela Merkel

Auffällig die Regierungs PR Verbrechen Banden, wollen ihren Müll los werden, dann die Gehirnwäsche Programme laufen weiter, wie hier heute- Die haben ganz einfach vergessen, die Geimpften mit einer einfachen Exel Datei zu erfassen, so deppert sind die Berater der EU, von Jens Spahn. Blöder geht es nicht mehr, dann kann der Digitale EU Impfpass nie funktionieren. Ein gescheitertes Berliner, EU, Erpressungs Modell im Al Capone Stile, mit erfundenen Viren, Mutanten. Das Modell der Angela Merkel, mehr nicht. Nur Berufs Kriminelle, konnten sowas erfinden, nur ist das Modell der Banden, gescheitert, mit viele Toden, durch Isolierung, depressiven Kindern, mit dem real sinnlosen Masken Terror für ihre verbrecherischen Geschäfte

Falsche Corona-Prognosen: Manipulation im Namen der Wissenschaft

Modellrechnungen zum Verlauf der Pandemie sind oft fehlerhaft. Trotzdem haben Politiker und Journalisten damit Stimmung gemacht. Wer den Bürgern Angst einjagen will, hat ihr Vertrauen nicht verdient.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Reine Gehirnwäsche, Geh Impfen, dann darfst Du Reisen! Impfen macht frei, Unter den Nazis: "Arbeit macht frei" Die selben Leute, die selben Methoden!

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Von den Leuten die im Text dann später vorkommen ist kein einziger geimpft!

Aber Hauptsache mal die Meldung rüberbringen, wie toll doch diese Impfung ist.
    Besonders zynisch ist diese Textstelle:

Auch auf der Insel Borkum (Niedersachsen) ist der Jubel groß. Strandbar-Besitzerin Frieda Leschker (29) darf nach 200 000 Euro Investition und drohender Corona-Pleite erstmals ihren Außenbereich öffnen, genauso wie Hotels und Ferienwohnungen.

Sie sagt: „Wir können unser Glück nicht fassen! Es kann losgehen!“ Allerdings dürfen in Niedersachsen nur Bürger aus dem eigenen Bundesland auf die Insel reisen und müssen sowohl bei der Einreise als auch nach 48 Stunden vor Ort einen Corona-Test machen.
    Danke Danke Danke!

Ich darf wieder mein Strandbad aufmachen!
    Bin zwar pleite und die unsinnigen Tests darf ich selber zahlen , aber ich bin ja sooo glücklich!

Mir kommt das Kotzen wenn ich so etwas lese...
    Sollte die Frau das wirklich so gesagt haben: Sie hat es verdient, dass ihr Laden bald pleite ist!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das wichtigste bleibt ungeklärt. Cui Bono?
    Deine Frage sollte lauten...wen allen nützt das? Viele Antworten wird die Zukunft geben, aber ein Player steht fest, der absoluten Nutzen davon hat...China...und die Pharma

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Er sagte, ganz offiziell. Also muss es da auch eine ganz offizielle Seite/Quelle geben. Auf irgendwelchen Seiten irgendwas schreiben kann man viel. Den Mist klicke ich gar nicht erst an. Und wenn auf der Seite was seriöses verlinkt ist, dann verlink das doch direkt.
    heute wieder ein Link. Es gibt sie halt.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat sie sicher nicht. Weißt du denn ob nicht geplant war ihnen Astra Cenica zu liefern ?
    Einige afrikanische Präsidenten scheuen auch das Zeug. Tansania z B.
    Wie ich schon sagte: so ein Plan macht doch nur Sinn, wenn er weltweit koordiniert abläuft.
    Die Tatsache, das aber jeder Staat macht was er will und diverse Impfstoffe im Umlauf sind, lässt darauf schließen das es eben keinen globalen Masterplan gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Dumm sind sie leider auch nicht, den Fehler, das zu unterstellen, sollte man nicht machen.
    Da sind schon einige Blindgänger dabei

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Letalitätsrate in irgendeinem speziellen Land interessiert mich nicht, die werde ich auch nicht überprüfen.
    Diese Länder waren nur Beispiele, um eine realistische Letalitätsrate (bei funktionierenden Gesundheitssystem) zu verdeutlichen.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Deine Frage sollte lauten...wen allen nützt das? Viele Antworten wird die Zukunft geben, aber ein Player steht fest, der absoluten Nutzen davon hat...China...und die Pharma
    Zumindest das ist unzweifelhaft.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Wie ich schon sagte: so ein Plan macht doch nur Sinn, wenn er weltweit koordiniert abläuft.
    Die Tatsache, das aber jeder Staat macht was er will und diverse Impfstoffe im Umlauf sind, lässt darauf schließen das es eben keinen globalen Masterplan gibt.
    Fakt ist, nur China verwendet einen Totimpfstoff und keine Gentherapie...ist das nicht seltsam?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Vieles ist koordiniert, nicht deutsche Gesundheitsämter, aber die Regierung hat Instruktionen. Wenn ärmere Staaten Lockdownhilfen bekommen. ist das keine Ubernacht-entscheidung.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Scheint also nur blaue Luft in Portugal gewesen zu sein, die Grippewelle ist durch. Nur, warum wandert man aus Portugal aus? Zu wenig Geburten und Abwanderung ist in der Tat eine Katastrophe. Eine Grippe nicht.
    Es gab nie eine Übersterblichkeit in Portugal, wenn man die Altersgruppen prozentual betrachtet, wie das Samuel Eckert wunderbar herausgearbeitet hat. Die Abwanderung ist tatsächlich schlimm und primär durch die Einführung es Euro verursacht worden, die in hohe Jugendarbeitslosigkeit resultierte.

Eine Angehörige ist sein Monaten in Lissabon und führt dort ein freies Leben.

"When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer