User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Geändert von autochthon (10.05.2021 um 13:24 Uhr)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

es geht hier nicht um US-Dunkelziffern sonder allgemein um die Sterberate, und ja Sterberaten könne unterschiedlich sein - so what, was hat das damit zu tun das die beste Näherung nicht die niedrigste ist? Irgendwie kannst du der Diskussion nicht ganz folgen befürchte ich
du redest wirr und ohne Zusammenhang, die Gründe warum die Golfstaaten nicht unbedingt represäntative Daten für die Welt liefern waren folgende2) Ist das Argument zu deinen beliebigen Behauptungen doch längst gefallen. --> Das kann jeder zu jedem Land behaupten, ergo: beliebig! Und Zypern ist auch kein Golfstaat.
- die Anzahl der Bevölkerung im Vergleich zur Weltbevölkerung ist sehr gering - und damit nicht aussagekräftig genug - das gilt selbstverständlich auch für Zypern, das ist bei Europa und Amerika Asien Indien eben andersAnzahl der Bevölkerung noch hinsichtlich der Lebenskultur noch hinsichtlich dessen was Veröffentlichung von Zahlen angeht
- das Klima und die Lebensweise ist eine andere es ist ein wärmeres trockenes Klima was die Ausbreitung und Infektionen weniger begünstigt,
- statistische Zahlen von diktatorischen oder autokratischen Ländern sind prinzipiell weniger Vertrauesnwürdig als von freien lieberalen Ländern mit Selbstkontrolle.
3 Argumente ob dir das nun passt oder nicht ist aber auch egal wen du nicht verstehst das "der niedrigste Wert nicht perse der genauere sein muss" dann ist eine Diskussion sowieso sinnlos denn diese Logik von dir kann keiner verstehen....
-
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich kann sein Geseiere, wir wären nur traurig, weil wir nicht mehr Party machen können, auch nicht mehr lesen.
Ich kenne einige Verzweifelte: Ladenbesitzer und Gaststätten-, Café-Betreiber. Und die tun mir unendlich leid.
Und ja, die Jugend sollte wieder Party machen können! Und Sport treiben dürfen.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Meine Argumente habe ich hier klar und deutlich ausformuliert im Gegensatz zu Buella die noch nie in ihrem Leben jemals ein Argument hier im Forum geschrieben hat, was soll ich sie mit Argumenten anschreiben wenn sie sowieso nur trollt.
und nochmals zu dir, schreib konkret was du willst geh auf meine Inhalte konkret ein anstatt mich dämlich von der Seite anzumachen - kapisch?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler