User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7334 von 15789 ErsteErste ... 6334 6834 7234 7284 7324 7330 7331 7332 7333 7334 7335 7336 7337 7338 7344 7384 7434 7834 8334 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.331 bis 73.340 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sehr vertrauenswürdig
    Sollen sich halte diese Stoffe in ihre Körper reinjagen lassen aber hinterher nicht rumjammern, wenn der Piks daneben geht
    Oder wenn er das macht wozu er technisch entworfen wurde: Reaktion des Koerpers gegen ein Spektrum von Proteinen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    jaja ich weiß das einzige auf der Welt was nicht eine Lüge ist sind deine Geister....du glaubst doch sowieso nur was du glauben willst egal wir real oder doch irrational das ist, dir fehlt doch jeglicher Bezug zur Realität....dh deine Meinung ist beliebig und willkürlich und damit komplett irrelevant.
    Du bastelst dir die Realität indem du Kritik ausblendest. Drostenmurx schreit einem direkt an, merkst du nicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

nö ich glaube das ist kaum nötig, wenn man will gibt's da andere Möglichkeiten aber leider bin ich gezwungen in dieser Gutmenschen Welt für alle Idioten und asoziale Deppen und ihr Verhalten mitzuzahlen… aber selbst wenn im Gegensatz zu euch leide ich auch nicht unter Paranoia....
    Man könnte jetzt hinterfrangen, ob die Nichtnutzung des eigenen Hirns aufgrund von Paraonoia verursacht ist, und wer dafür aukommt

LOL
    Gast

nein - Logik? nochmals
    hast du nicht verstanden was ich geschrieben habe?

jede Erhebung ist eine Näherung - welche logische Begründung sagt denn das die niedrigere Zahl die Näherung ist welche am ehesten an die Realität heranreicht? - Verstehst du das nicht?
    ich dagegen habe dir mehrere Gründe genannt warum Zahlen aus den arabischen Golfstaaten eher nicht bzw eher unwahrscheinlich eine gute Näherung an die Realität sind.
    Weil die an/mit/durch Corona Verstorbenen relativ klar zählbar sind, die Infizierten aber eine grosse Dunkelziffer haben und diese nicht in den offiziellen Statistiken auftaucht.
    Ergo, je kleiner die Ratio infizierte Tote / Infizierte ist, desto mehr ist sie wohl an der Realität dran, da wohl mehr Infizierte offiziell bestätigt wurden und damit die Dunkelziffer wohl kleiner ist.

Denk mal scharf nach, vielleicht kommst du irgendwann auch mal selbst darauf!

Und deine angeblichen "Argumente" zu den Golfstaaten sind absolut beliebiger Unsinn, denn man könnte sie insofern zu jeden Staat bringen. Zusätzlich gibt es dazu noch das Beispiel Zypern.

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Oder wenn er das macht wozu er technisch entworfen wurde: Reaktion des Koerpers gegen ein Spektrum von Proteinen.
    macht er das, bzw. macht er das nur

nö ich glaube das ist kaum nötig, wenn man will gibt's da andere Möglichkeiten aber leider bin ich gezwungen in dieser Gutmenschen Welt für alle Idioten und asoziale Deppen und ihr Verhalten mitzuzahlen… aber selbst wenn im Gegensatz zu euch leide ich auch nicht unter Paranoia....
    Mit Impfung will man die Menschheit reduzieren, du weisst es nicht ? Attali sagte, Dumme und Alte .. unnütze zuerst impfen, er hatte recht.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Man könnte jetzt hinterfrangen, ob die Nichtnutzung des eigenen Hirns aufgrund von Paraonoia verursacht ist
    du fragst dich wohl vieles nur leider kommt da nie eine Erkenntnis bei raus....eigentlich habe ich nur eine Frage an dich, wunderst du dich nicht mal das dich keiner in der realen Welt mehr ernst nimmt, das dich jeder nur komisch anschaut wenn du den Mund aufmachst …..ist dir das noch nie aufgefallen, führt das nichtmal zu ein wenig Selbstreflektion?
    ...oder verlässt du das Haus nicht mehr und das Forum ist dein einziger Kontakt nach draußen?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Weil die an/mit/durch Corona Verstorbenen relativ klar zählbar sind, die Infizierten aber eine grosse Dunkelziffer haben und diese nicht in den offiziellen Statistiken auftaucht.
    Ergo, je kleiner die Ratio infizierte Tote / Infizierte ist, desto mehr ist sie wohl an der Realität dran, da wohl mehr Infizierte offiziell bestätigt wurden und damit die Dunkelziffer wohl kleiner ist.

Denk mal scharf nach, vielleicht kommst du irgendwann auch mal selbst darauf!

Und deine angeblichen "Argumente" zu den Golfstaaten sind absolut beliebiger Unsinn, denn man könnte sie insofern zu jeden Staat bringen. Zusätzlich gibt es dazu noch das Beispiel Zypern.
    Stimmt fast, wobei auch Coronatote getürkte Zahlen sind. Coronaerkrankte kann man auch teurer abrechnen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, du schriebst 0,3% Mortalität, das ist viel zu hoch.

0,05% schreibe ich nicht, da man sich das schlechter vorstellen kann.

Gut, für dich schreibe ich 0,5 Promille. Promille sind vom Alkoholgehalt her jedem Autofahrer ein geläufiger Begriff. ;-)
    Für dich genauer, da du es genauer brauchst: 0,3% Letalitätsrate

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

es geht hier aber nicht um die Sterberate eines Volkes im Allgemeinen sondern um die Sterberate der Coronainfizierten dh mit welcher Wahrscheinlichkeit sterbe ich wenn ich infiziert bin, und da ist die Bezugsgröße selbstverständlich die Anzahl der Infizierten.
    Es geht gerade nicht um die Letalität sondern um den Begriff Mortalität und um die wissenschaftliche Definition der beiden Begriffe die du offenbar verwechselst:

Mortalität
    Die Mortalität (auch Mortalitätsrate genannt) ist die Anzahl der Sterbefälle während eines bestimmten Zeitraums im Verhältnis zur gesamten Bevölkerung unter Risiko (meist die mittlere Bevölkerung).

Letalität
    Die Letalität bezeichnet die Häufigkeit, mit der eine Krankheit tödlich verläuft. Sie wird aus der Zahl der an der Krankheit Gestorbenen geteilt durch die Zahl der von der Krankheit Betroffenen ermittelt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Aber das verwechseln andere auch.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer