User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7328 von 15787 ErsteErste ... 6328 6828 7228 7278 7318 7324 7325 7326 7327 7328 7329 7330 7331 7332 7338 7378 7428 7828 8328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.271 bis 73.280 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Das meiste von diesen "Fakten" die dort angeführt werden könnte ich wiederlegen.

Am "besten" finde ich aber die Aussage auf die Frage;

Als Antwort wird viel drum herum gelabert und dann wird quasi nebenbei erwähnt, dass da doch dieses Hormon drinne gefunden wurde.... aber es sei ja nur sooo gering..bla... da würde schon nichts passieren...

...

Jeder einzelne Bestandteil einer Impfung hat ja eine gewisse Funktion.
    Ich bin gerade nur mobil online und kann daher keinen europäischen bzw deutschen Tetanus Impfstoff auseinandernehmen, aber so ein Hormon hat da definitiv keine Funktion und da auch nichts drinne zu suchen in diesem Impfstoff.
    Danke. Lese ich zum ersten mal.

KENIA - Schlussberichte zur Tetanusimpfung: 30% der Ampullen enthalten einen Faktor zur Geburtenkontrolle
    “30% der Ampullen, die während der von Weltgesundheitsorganisation und UNICEF gesponserten Antitetanus-Kampagne gesammelt wurden, enthalten das HCG”, heißt es in einem dem Fidesdienst zugesandten Komunique der Bischofskonferenz von Kenia über den Schlussbericht der wissenschaftlichen Kommission, die die Antitetanus-Impfkampagne von März und Oktober 2014 geprüft hat.

Die Kommission war von der katholischen Kirche und vom Gesundheitsministerium beauftragt worden zu überprüfen, ob der in der Antitetanus-Kampagne verwendete Impfstoff die Untereinheit Beta HCG enthielt, die diesen zu einem heimlichen Instrument für die Geburtenkontrolle gemacht haben könnte (s. Fides 19/11/2014).

Das Gesundheitsministerium hat sich allerdings unmittelbar vor Veröffentlichung des Schlussberichts von der gemeinsamen Kommission zurück gezogen. In dem Bericht wird bewiesen, dass 30% der untersuchten Ampullen, die aus dem für die von OMS und UNICEF gesponserten Impfkampagne verwendeten Vorrat stammen, die Untereinheit Beta HCG enthalten und unmenschliche Kampagnen wie in unserem Land finanzieren“, erklären die Bischöfe und fordern, dass diese Organisationen sich „bei den Kindern und Frauen Kenias entschuldigen“, deren Vertrauen missbraucht wurde.

„Keine Impfkampagne darf ohne Kontrolle der zu verwendenden Impfstoffe vor, während und nach ihrer Durchführung erfolgen“, schließt das Komunique. (L.M.)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Schwarzer Humor? Kinder erkranken und sterben doch nicht an corona.
    Wie oft haben wir dir jetzt die Sterbefälle nach Alter um die Ohren gehauen?

LOL
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Ioannidis bezeichnete zwei Millionen Todesfälle in den Vereinigten Staaten im Falle eines Nichtstuns für „augenscheinlich [Links nur für registrierte Nutzer]“ - das läßt vermuten dass er an Gehirnnebel leidet.
    Trotz der ganzen Massnahmen haben die USA bereits fast 600.000 Todesopfer.
    Es ist zwar nicht gesagt, dass nur die staatlichen "Massnahmen" dem dermaßen nennenswerten Einhalt geboten, letztlich ist es die individuelle Vorsicht jedes Bürgers die den wirklichen Schutz ausmacht.
    Aber wie schon vorher geschrieben, ich halte Ioannidis Zahlen nicht für das Nonplusultra, er wird sicher auch in vielen irren. Was aber sagst du zu "meinen" Angaben von ca. 0,3% Mortalität (bei einem funktionierenden Gesundheitssystem)? Die erwähnte ich schon vor über einem Jahr und sie bestätigen sich offensichtlich...
    Geändert von LOL (10.05.2021 um 11:22 Uhr)

Mitglied

Das sehe ich ganz genauso wie du es schreibst, ich sehe aber eher das Problem dass sie es ähnlich aussehen werden wie bei den "Masernschutzgesetz".

Also Kindergarten und Schule nur wenn du eine Corona Impfung hast.
    Hast du keine Corona Impfung, dann kriegst du mehr Ermahnungen und darfst dann jedes Jahr ein Bußgeld in Höhe von 25.000 € bezahlen.
    wenn man mal geimpft ist, dürfte einem ziemlich egal sein ob der andere auch geimpft ist, was juckt es mich wenn der andere Impfgegner und Spinner an Corona erkrankt oder daran erstickt - nicht die Bohne, ich nenne das eher evolutionäre Auslese.
    Wenn erstmal alle die geimpft werden wollen auch geimpft sind, wird es auch für Impfgegner keine Einschränkung geben.... das einzige wofür ich plädieren würde, wäre die Behandlungskosten im Infektionsfall dem Impfgegner dann auch zu belasten.
    Freiheit zur Wahl ist gut, die Freiheit zu haben sich dämlich zu verhalten ist auch gut, nur soll er dann auch die Konsequenzen tragen und nicht seine Dummheit der Allgemeinheit aufbürden.
    Geändert von Trantor (10.05.2021 um 11:21 Uhr)
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wie schon vorher geschrieben, ich halte Ioannidis Zahlen nicht für das Nonplusultra, er wird sicher auch in vielen irren. Was aber sagst du zu "meinen" Angaben von ca. 0,3% Mortalität? Die erwähnte ich schon vor über einem Jahr und sie bestätigen sich offensichtlich...
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.

Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%, je nach Land und Ausstattung kann das etwas darunter liegen oder eben auch höher, je nach alter der betroffenen Person liegt der Wert darunter oder eben höher, am Anfang war die Sterberate zwecks fehlendem Wissen höher, je mehr Erfahrung man bekommt sinkt sie:

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    0,3% Mortalität kann bei teilweise 20% höhere Übersterblichkeit kaum irgendeine Seriosität haben. Außerdem ist die Mortalität stark abhängig von den Möglichkeiten der Behandlung, Intensivbetten, Beatmungsgeräten, Qualität der Ärzte.
    In Indien verrecken die Menschen auf der Strasse und du willst mir was von 0,3% erzählen.
    In Indien verrecken sie nicht auf den Straßen. Das ist eine Lüge. Zudem hast du doch gar keine Ahnung von den politischen und medizinischen Hintergründen. Du kannst doch kaum richtig schreiben
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wie oft haben wir dir jetzt die Sterbefälle nach Alter um die Ohren gehauen?
    das hat die gleiche Relevanz wie jemandem Omis neue Rezepte um die Ohren zu hauen, insofern kannst du das noch weitere hundert mal machen ohne das es einen Wert hätte.
    Der Wert des Lebens eines Menschen ist absolut und nicht vom Alter abhängig, diese Ansicht muss man als antisoziales Wesen nicht teilen, aber man muss akzeptieren das dies ein Wert ist den nun mal 90% der Bevölkerung teilt.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nach einer Lungenentzündung kann es Monate dauern, bis man wiederhergestellt ist.
    Gabs vor Corona schon alles, kam aber nicht in den Medien.

---
    Rippenfellentzündung, punktiert wegen Wasser in der Lunge...danach OP...Verweildauer 6 Monate incl-...40 Jahre her. Heute wäre ich ein Covid19 Fall gewesen

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen

Der Weltweite durchschnitt liegt bei 2%, je nach Land und Ausstattung kann das etwas darunter liegen oder eben auch höher, je nach alter der betroffenen Person liegt der Wert darunter oder eben höher, am Anfang war die Sterberate zwecks fehlendem Wissen höher, je mehr Erfahrung man bekommt sinkt sie:

Wo genau verrecken sie in IND aufder Straße?

Ich will Fakten hören und keine hirnverbrannten Worthülsen.

Die 4k Toten am TAg sind ein Furz im Wind bei 1,3 MRD EW.

Manche hier sind nur noch Propagandaopfer, ich hoffe die werden durch Nebenwirkungen ihres Impfdrecks entsprechend bereichert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wie heißt es ?

Hinterher ist man immer schlauer.

Nützt nur nichts.
    Ich bin sowieso überrascht wieviel Leute dieser ganzen mRNA Technik überhaupt nicht skeptisch gegenüberstehen.
    Gefährlicher als MRNA sind Vektorimpfstoffe zB von AZ, da deren Affenvirus-DNA in die Kerne der menschlichen Zellen eindringt und ein neues Gesamt-Genom entsteht!
    Bisher sind da bekanntlich viele Hirnvenenthrombosen die Folge. Wer weiß was die Gene der Affenvirus-DNA noch alles anstellen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer