User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7313 von 15788 ErsteErste ... 6313 6813 7213 7263 7303 7309 7310 7311 7312 7313 7314 7315 7316 7317 7323 7363 7413 7813 8313 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.121 bis 73.130 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nicht so vorschnell, die bringen es fertig, dass sie jedem der bisher sogar die Regelaltersgrenze erreichte und 45 bzw. sogar mehr Beitragszeiten hat diesen dann einem Rentenabschlag unterwerfen.

Gut vielleicht nicht 0,3 % p. M. aber entgegenkommender Weise nur 0,1 % p. M. von der ersten Rentenzahlung an gerechnet. Vielleicht verzichten die dann gnädiger Weise auf eine Rückzahlung der zuviel erhaltenen Rentenbeträge.

Denn der faule „Sack“ hat ja nicht bis 80 durch geknechtet sondern schon vorher kapituliert oder ist desertiert.
    Das funktioniert rechtlich nicht, da der Rentenbescheid gültig ist....zum Glück. Kürzungen sind für die zukünftigen Rentner angesagt...die selbst Schuld haben

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ok. Nach 70 Jahren vollgefressenem Bauch und Demokratietheatershow ist es für viele kaum denkbar, dass der ganze Spaß nicht aus Liebe und Menschenfreundlichkeit, sondern aus eiskaltem Kalkül unserer Feinde heraus entstanden ist. Jetzt wird die Taktik geändert in "Offene Unterdrückung" und "offene Feindschaft" gegenüber dem deutschen Volk
    Coronapandemie und Klimawandel sind eine globale Kiste und nicht gegen das Deutsche Volk gerichtet. Zumal hier auch sämtliche Ausländer-/Passdeutsche und Asylanten mit im Boot sitzen. Dummerchen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das funktioniert rechtlich nicht, da der Rentenbescheid gültig ist....zum Glück. Kürzungen sind für die zukünftigen Rentner angesagt...die selbst Schuld haben
    Wir haben doch gelernt, daß sich alles "rechtliche" ändern lässt, oder etwa nicht?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Ok. Nach 70 Jahren vollgefressenem Bauch und Demokratietheatershow ist es für viele kaum denkbar, dass der ganze Spaß nicht aus Liebe und Menschenfreundlichkeit, sondern aus eiskaltem Kalkül unserer Feinde heraus entstanden ist. Jetzt wird die Taktik geändert in "Offene Unterdrückung" und "offene Feindschaft" gegenüber dem deutschen Volk
    Sie kapieren halt nicht, daß immer noch Krieg gegen sie geführt wird!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Coronapandemie und Klimawandel sind eine globale Kiste und nicht gegen das Deutsche Volk gerichtet. Zumal hier auch sämtliche Ausländer-/Passdeutsche und Asylanten mit im Boot sitzen. Dummerchen.
    Frei nach Schwesig:

Zwei aufgebauschte Probleme!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Leben ist Veraenderung. Man darf die Veraenderungen in den USA nicht aus den Augen verlieren.

Wenn Joe Biden tatsaechlich sein Wahlversprechen einloest, den Patenschutz fuer Impfstoffe der
    US Hersteller aufzulockern bzw. aufzuheben, damit andere Laender ohne Linzenzen die Impfstoffe
    produzieren koennen, ist unstrittig eine Abkehr vom " Raubtierkapitalismus " der USA.
    Bei einigen Republikanern und Lobbyisten der US Pharmaindustrie gilt Joe Biden bereist als
    " Kommunist ", wie seinerzeit dem US Praesident J.F. Kennedy von seinen Gegner nachgesagt
    wurde.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

schau mal da, einen link daraus habe ich heute morgen geschickt bekommen, ich wollte ihn hier einstellen, aber whatsapp läßt mich nicht kopieren.

aber es geht auch andersch, man muß sich nur zu helfen wissen.

ist in englisch, aber so, wie ich dich kenne, hast du das bereits, ich habe mich jetzt auch getraut, obwohl telegram mir das schon lange angeboten hat.
    Ist doch logisch. Viren werden nicht in der Nase bekämpft

Mitglied Benutzerbild von erselber

Ich haben die Hoffnung auf Recht, Gesetz schon lange aufgegeben. Wenn es den "Politschranzen" nutzt sind alle Bescheide nur noch Makulatur und der Rückwirkungsverbot wird durch ein windiges Gesetzchen einfach umgangen.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ich habe dir schon die toten Tiere als Opfer der mRNA Impfung gezeigt, vorher habe ich die Stellungnahmen von Ärzten bez möglicher Autoimmumkrankheiten durch die Impfung gepostet...aber die Trolle hier können nicht lesen, bzw darauf nicht antworten.
    Letztmalig mal nur eine Quelle, die das als Langzeitfolge in den Raum stellt...also lass dich impfen...und wenn du etwas schreibst, bringe echte Quellen dazu.
    Sonst macht das keinen Sinn mehr

Zum eien: Meine Quellen sind über jeden Zweifel erhaben. Und dass passt dir nicht. Wir lernen daraus dass Verschwörungstheoretiker nicht überzeugt werden können. Wenn die Last der Gegenbeweise erdrückend wird verunglimpfen sie einfach die Quelle.

In diesem verlinkten Artikel steht ausdrücklich dass es keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autoimmunerkrankungen gibt. Der Autor konstruiert Zusammenhänge indem er z.B. über Aluminium in Impfstoffen fabuliert. Das führt aber in die Irre weil Aluminium nur als Aluminiumsalz verwendet wird. Ist so wie beim Kochsalz. Da könnte man auch argumentieren es wäre schädlich weil es aus Natrium und Chlor besteht was der Gesundheit nicht sonderlich zuträglich ist.

Diese Form der Argumentation ist weder neu noch besonders originell Schon 2015 hat der Spiegel Scharlatane entlarvt die mit solch dummdreisten Sprüchen wie du sie bringst hausieren gingen.

Das Geschäft mit der Aluminium-Angst
    Macht Aluminium in Impfstoffen krank? Trotz fehlender wissenschaftlicher Belege zieht ein Medizinjournalist mit seinen Warnungen durchs Land - und macht aus der Angst vor dem Metall ein Geschäft.

Das im Artikel ebenfalls genannte Quecksilber wird nur noch bei bestimmten Influenza-Impfstoffen verwendet. Sonst gar nicht mehr.

In der DDR gab es im übrigen eine Impfpflicht. Allergien und Autoimmunkrankheiten waren trotzdem nicht so verbreitet wie nach der Wiedervereinigung. Ab dem Zeitpunkt wurde aber viel weniger geimpft.
    Also sollte man Zusammenhänge zwischen Autoimmunerkrankungen doch lieber woanders suchen. Ist wahrscheinlich eine Ernährungsfrage.

GESPERRT

die Kinder kommen jetzt auch dran

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Zum eien: Meine Quellen sind über jeden Zweifel erhaben. Und dass passt dir nicht. Wir lernen daraus dass Verschwörungstheoretiker nicht überzeugt werden können. Wenn die Last der Gegenbeweise erdrückend wird verunglimpfen sie einfach die Quelle.

In diesem verlinkten Artikel steht ausdrücklich dass es keinen bewiesenen Zusammenhang zwischen Impfungen und Autoimmunerkrankungen gibt. Der Autor konstruiert Zusammenhänge indem er z.B. über Aluminium in Impfstoffen fabuliert. Das führt aber in die Irre weil Aluminium nur als Aluminiumsalz verwendet wird. Ist so wie beim Kochsalz. Da könnte man auch argumentieren es wäre schädlich weil es aus Natrium und Chlor besteht was der Gesundheit nicht sonderlich zuträglich ist.

Diese Form der Argumentation ist weder neu noch besonders originell Schon 2015 hat der Spiegel Scharlatane entlarvt die mit solch dummdreisten Sprüchen wie du sie bringst hausieren gingen.

Das Geschäft mit der Aluminium-Angst
    Macht Aluminium in Impfstoffen krank? Trotz fehlender wissenschaftlicher Belege zieht ein Medizinjournalist mit seinen Warnungen durchs Land - und macht aus der Angst vor dem Metall ein Geschäft.

Das im Artikel ebenfalls genannte Quecksilber wird nur noch bei bestimmten Influenza-Impfstoffen verwendet. Sonst gar nicht mehr.

In der DDR gab es im übrigen eine Impfpflicht. Alergien und Autoimmunkrankheiten waren trotzdem nicht so verbreitet wie nach der Wiedervereinigung. Ab dem Zeitpunkt wurde aber viel weniger geimpft.
    Also sollte man Zusammenhänge zwischen Autoimunerkrankungen doch lieber woanders such. Ist wahrscheinlich eine Ernährungsfrage.

rot:

blau: da gabs bei arte mal einen ganzen Film drüber

grün: Davon hast du ja ganz viel Ahnung warum wir keine Allergien kennen, hatte ganz andere Gründe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer