Finger weg von dem Impf-Gift!
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Finger weg von dem Impf-Gift!
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)



Es erinnert ein wenig an die "Gold gab ich für Eisen" - Aktionen im ersten Weltkrieg.
Deutsche fühlten sich damals besonders wichtig, wenn sie ihre goldene Eheringe an den Staat abgaben, der ihnen im Gegenzug ein paar Eisenblech - Ringe erstattete.
Diese Impf - Idioten glauben auch, mit ihrer heldenhaften "Impfung" würden sie die deutsche Wirtschaft retten, weil wenn erst mal alle Geimpft sind ist ja "alles wieder gut und wir können wieder normal leben..." Sagen sie ja jeden Tag in der Tagesschau also wird es wohl stimmen.
Falls dann aber der große Crash kommt, die große Enteignung, der große Restpostenverkauf nach China:
Naja dann waren die Impf-Gegner - Schuld, die haben dafür gesorgt dass nicht schnell genug "durchgeimpft" werden konnte, sonst wäre alles viel viel besser gekommen...
[Links nur für registrierte Nutzer]Der Aufruf wurde im Ersten Weltkrieg wiederholt. Trauringe, Broschen und Schmuckringe wurden an die spendenwilligen Bürger ausgegeben. Zum Teil waren diese mit dem Eisernen Kreuz verziert.
Trotz (oder wegen) ihrer Freiwilligkeit erzeugte die Aktion erheblichen sozialen Druck. Die soziale Kontrolle war einfach: Wer den eisernen Schmuck trug, hatte sich als Patriot erwiesen, wer weiter Gold zeigte, verlor an Ansehen.
Der Aufruf betraf auch das Vermögen von Vereinen, Kirchengemeinden und staatlichen Stellen. Das Kulturhistorische Museum Magdeburg zeigt die 1917 angefertigte eiserne Amtskette des Oberbürgermeisters.[2]
Ab 1916 belohnte die Reichsbank die Abgabe von Schmuck oder den Tausch von Gold gegen Papiergeld (das schnell an Wert verlor) mit einer Medaille. Edelmetalle wie Gold und Silber waren kriegs- und devisenwichtige Rohstoffe. Die von Hermann Hosaeus entworfenen Medaillen wurden in vielen Varianten und sehr hohen Auflagen herausgegeben. Sie bestehen aus geschwärztem Eisen, besitzen ein Gewicht von 16,4 bis 20,4 g und haben einen Durchmesser von 39 bis 41 mm.
Ja der Algorithmus von Telegram ist genial. Der zeigt dir den Weg zu gleich Gesinnten die alle ihren Unsinn einstellen Pass nur auf dass du auf keine "Meinungen" aus russischen Trollfabriken oder Bots hereinfällst. Findest du es nicht verdächtig dass du soviel präsentierst bekommst was deine Weltsicht widerspiegelt?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 112Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.