[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ich selbst gehöre nicht zu links oder rechts sondern zu den Radikalen der ultra-extremen Mitte wie Adenauer, der lasche, schwule oder lesbische Mittelfelder(innen) einfach nur mit Verachtung strafte, im Gegensatz zu mir: ich bestehe darauf daß sie in ihrer eigenen Ecke rum stinken und stänKERN. |
Hab weder Dich noch sonst Jemand als Arschloch oder Arschlöcherin betitelt. Hab nur links-grünen Arschlöcher(inne)n ihre Kacke-und Eiter-Ecke zugeteilt, und den arisch-nationalen Arschlöcher(inne)n ihre Kotze-und HIRNmatsch-Ecke.
Es steht Dir und allen Anderen frei, sich in einer Ecke dazu zu stellen. |
[Bilder nur für registrierte Nutzer] |
Es gibt aber noch unendlich viel andere Ecken im Polit-Farben-Spektrum, das um uns herum eiert: Tunten, Lesben, Trans(innen)en, Femanzen, Machos, sonstige kinderlose Proleten, Bläckmätter, MauMau, Taliban, Querdenker, FFF-Klugscheißer, Penner-Lehrlinge und Freilauf-Kriminelle.
[Bilder nur für registrierte Nutzer] |
| [Bilder nur für registrierte Nutzer] |
Im Mai 2020 gefiel mir diese Idee, und ich wollte auch so ein Ding kaufen, schaffte das aber nicht, obwohl ich Gott und alle Welt fragte.
Ich suchte auch im Web, konnte aber nicht mal ein Preisangebot erhalten, da es Keiner stricken wollte.
Obwohl Enige in Anzeigen und im Web verkündeten alle Strick-Aufträge zu übernehmen. Zum Glück hatte ich mir noch nicht die Mühe gemacht ein Strickbild für die Maske zu entwerfen.
Na, und nun hätte ich es noch immer gerne. |