User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Wenn überhaupt, dann haben die auf Stufe 1 rumexperimentiert, aber ich denke, die haben nicht einmal das getan, sondern nur Labortests an Mäusen. Die dritte klinische Stufe wurde nach der Notzulassung absolviert und das wie Stufe 1 und 2 in Rekordzeit wie bei keinem andern Impfstoff (oder Arznei) jemals zuvor. Warum eigentlich wurden frühere Impfstoffe nicht so schnell zugelassen?
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das (Un)Wesen der Bürokratie habe ich schon vor Jahren bei EADS kennen gelernt, es ist ehrlich kein Wunder, dass der Jäger 90 auch 2021 noch nicht ehrlich einsatzbereit ist, für jeden Furz muss ein Haufen Papier produziert werden, und auf jede Freigabe wartet man ewig und drei Tage. Aber die Studien zu Langzeitfolgen brauchen eben einfach ihre Zeit, wie der Name bereits impliziert. Das hat auch nichts mit den Impfzentren zu tun, die verwalten den Missstand nur. Aber Fakt ist und bleibt, dass die Folgen dieser Art Behandlung, so faszinierend das Potenzial der Technik auch sein mag, unerforscht sind. Projektionen und Analogien haben da keine große Aussagekraft, sicher weiß man nur, was man empirisch erheben kann.
Wie gesagt, ich rechne jetzt nicht mit massiven Folgen, aber ich verstehe auch jeden, der diese Impfung prinzipiell ablehnt, weil er sich wie ein Versuchskaninchen fühlt.
Weniger lustig ist welche dummdreisten Unterstellungen der Kotzfisch immer weiter ins HPF kotzt,
zB Drosten verdiene sich mit seinem Partner Olfert Land von Mobiol krumm und dämlich.![]()
Kritik an Methode zurückgewiesen
Corona: Streit um PCR-Test - Hersteller fordert mehr Mut vom Robert Koch-Institut (RKI)
....Landt weist außerdem die Behauptung zurück, Drosten und er seien langjährige Geschäftspartner. „Die Charité kauft gelegentlich Primer und Sonden für die Forschung - das ist die einzige Geschäftsbeziehung“, betont der Berliner Unternehmer. „Geldflüsse oder sowas gibt es nicht.“ Vielmehr gebe es einen sachlichen Austausch von Informationen: „Wenn irgendwo ein neues Virus auftaucht, erwacht der Forschergeist, und man will ganz schnell eine Lösung finden - häufig zusammen mit oder auf Anfrage eines Forschungsinstituts.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Auch sonst ein sehr aufschlußreicher Artikel!
...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.