User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7259 von 15787 ErsteErste ... 6259 6759 7159 7209 7249 7255 7256 7257 7258 7259 7260 7261 7262 7263 7269 7309 7359 7759 8259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.581 bis 72.590 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wo ist da die Logik? Ist man nach einem negativen PCR-Test erst 6 Wochen danach wirklich nicht positiv? Muss der PCR-Test abhängen wie wie Salami bevor er gesellschaftsfähig ist?
    Da geht es um ungefähre Erfahrungswerte, die glauben wohl dass man erst nach 6 Wochen ohne Folgen mit einiger Sicherheit als ausgeheilt bezeichnet werden kann.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Demokratismus gehoert zu den heilbaren psychischen Stoerungen. Mit einem
    guten Analytiker und Therapeuten kannst Du zu einem kommunistischen NationalSozialisten genesen.
    Ich mache fuer Dich einen Sonderpreis und nehme nur 300 EUR + UST pro Sitzung.
    Und heraus kommt dann ein 2-Klassensystem à la DDR.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Du bist ein selten großer Spinner. Kannst dich mal mit meiner Nachbarin unterhalten. 53 Jahre alt und im November schwer an Corona erkrankt. Die kann dir einiges über die Langzeitwirkungen erzählen.
    Bestimmt eine faule Sau, hat jetzt einen Grund weiter krank zu machen. Nicht der Rede wert solche Leute.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    BioNTech wurde schon vor langer Zeit, mit Hilfe von zwei Brüdern die Millionen in der Pharmabranche verdient haben, unterstützt. Aber nicht vom Staat! Da gab es noch kein oder kaum Geld für solche Startups vom Staat. Das gab es erst als plötzlich eine Pandemie vor der Tür stand. Und ja. Es war reiner Zufall dass diese Firma ihre mRNA-Technologie gerade zu diesem Zeitpunkt fertig entwickelt hatte.

Bei Curevac war man noch nicht soweit. Und auch für diese Firma gab es kaum Geld vom Staat vor der Pandemie. Das gab es von SAP-Gründer Hopp und Bill Gates. Also private Altruisten. Leute die so viel Geld haben dass sie es privat in viele Projekte stecken die eher gemeinnützig sind.

Unterlasse bitte die Falschdarstellungen zum PCR-Test. Correctiv hat diesen Quatsch schon lange widerlegt.
    Du bist und bleibst der beste Correctiv-Volksverpetzer-Clown.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bestimmt eine faule Sau, hat jetzt einen Grund weiter krank zu machen. Nicht der Rede wert solche Leute.
    Wird wohl übergewichtig sein, Raucherin. Das ist die Risikogruppe für jeden Infekt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zumindest die westlichen Impfstoffe haben die vorgeschriebenen 3 klinischen Teststufen erfolgreich durchlaufen.
    Um Langzeitfolgen zu erfassen ist da die Zeit natürlich viel zu kurz.

Biontech war im Vorteil, weil sie schon Erfahrung mit mRNA-Impfstoffen aus der Krebs-Forschung hatten.
    Wenn überhaupt, dann haben die auf Stufe 1 rumexperimentiert, aber ich denke, die haben nicht einmal das getan, sondern nur Labortests an Mäusen. Die dritte klinische Stufe wurde nach der Notzulassung absolviert und das wie Stufe 1 und 2 in Rekordzeit wie bei keinem andern Impfstoff (oder Arznei) jemals zuvor. Warum eigentlich wurden frühere Impfstoffe nicht so schnell zugelassen?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Ich habe dazu ein Interview gesehen. In der Tat ist es ein bürokratisches Problem dass alles so endlos lange dauert. Mitunter musste man wochenlang auf Entscheidungen der Behörden warten um mal wieder einen Schritt weiter zu kommen. Jetzt kann man forschen, die Ergebnisse weiterleiten und sofort die nächsten Studien machen. Ohne Pause. Die gibts erst wenn die Behörden was Alarmierendes finden. Was aber nicht passiert. Denn wenn es nicht so läuft wie erhofft dann investieren Firmen kein Geld in etwas wo schon absehbar ist dass die Behörden die Sache sowieso stoppen.
    Darum gibt es auch so viele Impfstoffentwickler die trotz schnellerer Abläufe nichts zustande bringen. So wie Sanofi. Sehr zum Leidwesen der Franzosen dies es ebenso wenig gebacken kriegen wie japanische Firmen.

Weißt du unsere Impfzentren sind auch so ein Beispiel für überbordende Bürokratie die alles zum erliegen bringt. Da reichts es nicht einfach sein Einverständnis zu geben. 6 Unterschriften braucht man und die müssen dann noch per FAX weitergeleitet werden zur weiteren Bearbeitung/Archivierung. So arbeiten Behörden.
    Das (Un)Wesen der Bürokratie habe ich schon vor Jahren bei EADS kennen gelernt, es ist ehrlich kein Wunder, dass der Jäger 90 auch 2021 noch nicht ehrlich einsatzbereit ist, für jeden Furz muss ein Haufen Papier produziert werden, und auf jede Freigabe wartet man ewig und drei Tage. Aber die Studien zu Langzeitfolgen brauchen eben einfach ihre Zeit, wie der Name bereits impliziert. Das hat auch nichts mit den Impfzentren zu tun, die verwalten den Missstand nur. Aber Fakt ist und bleibt, dass die Folgen dieser Art Behandlung, so faszinierend das Potenzial der Technik auch sein mag, unerforscht sind. Projektionen und Analogien haben da keine große Aussagekraft, sicher weiß man nur, was man empirisch erheben kann.

Wie gesagt, ich rechne jetzt nicht mit massiven Folgen, aber ich verstehe auch jeden, der diese Impfung prinzipiell ablehnt, weil er sich wie ein Versuchskaninchen fühlt.

§130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch

Auf jeden Fall nicht für die Russen wie du. Deine ständigen Statements, ganz im Sinne Moskaus um die Gesellschaft zu spalten, sind da schon recht deutlich. Solche Leute habe ich echt gefressen. Nur Lügen und Märchen verbreiten um Unruhe in Deutschland zu schüren wo es nur geht. Um den Boden zu bereiten für ein autokratisches System wie in Weißrussland. Ferngesteuert von Putin.

Das du dich nicht schämst mir vorzuwerfen ein Auftragsschreiber zu sein. Ich bin Demokrat! Du wirst nie einer sein. Ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
    Ja, so ein richtiger Wahrheits- und Faktenchecker - Demokrat wie der Laschyk von den Volksverpetzern. Zum Glück hat Euch Arschlöchern der Kellner eine richtig einen eingeschenkt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig, wie ausgerechnet du zum totalen Esoteriker mutiert bist
    Weniger lustig ist welche dummdreisten Unterstellungen der Kotzfisch immer weiter ins HPF kotzt,
    zB Drosten verdiene sich mit seinem Partner Olfert Land von Mobiol krumm und dämlich.

Kritik an Methode zurückgewiesen
    Corona: Streit um PCR-Test - Hersteller fordert mehr Mut vom Robert Koch-Institut (RKI)
    ....Landt weist außerdem die Behauptung zurück, Drosten und er seien langjährige Geschäftspartner. „Die Charité kauft gelegentlich Primer und Sonden für die Forschung - das ist die einzige Geschäftsbeziehung“, betont der Berliner Unternehmer. „Geldflüsse oder sowas gibt es nicht.“ Vielmehr gebe es einen sachlichen Austausch von Informationen: „Wenn irgendwo ein neues Virus auftaucht, erwacht der Forschergeist, und man will ganz schnell eine Lösung finden - häufig zusammen mit oder auf Anfrage eines Forschungsinstituts.“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Auch sonst ein sehr aufschlußreicher Artikel!
    ...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ...Das Risiko an Corona zu sterben ist nicht größer als bei der Influenza und die Langzeitwirkungen sind adäquat zu Influenza. ...
    Falsch, setzen, 5.
    Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare
    Hare Rama, Hare Rama Rama Rama Hare Hare
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer