User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7249 von 15789 ErsteErste ... 6249 6749 7149 7199 7239 7245 7246 7247 7248 7249 7250 7251 7252 7253 7259 7299 7349 7749 8249 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.481 bis 72.490 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Er ist ein alter Sozialdemokrat,der viel gesehen und gehört hat...in seinem Leben...und 5 gerade sein läßt.
    Achso, ich dachte "Sozi sein" heisst auch in Opposition zum herrschenden System zu stehen, habe mich wohl geirrt.
    Alleine, dass er nicht erkennt, welcher Reibach mit der Pandemie gemacht wird, wie sehr sich die Vermögen einiger Weniger seit dem gesteigert haben, während die normalen Leute nur Nachteile haben, lässt nichts Gutes für seinen Geisteszustand erahnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In wessen Auftrag schreibst du eigentlich? Es ist nicht mit normalem Menschenverstand zu begründen, den Pandemie-Maßnahmen so unkritisch gegenüberzustehen wie du.
    Also, für wen arbeitest du?

---
    Auf jeden Fall nicht für die Russen wie du. Deine ständigen Statements, ganz im Sinne Moskaus um die Gesellschaft zu spalten, sind da schon recht deutlich. Solche Leute habe ich echt gefressen. Nur Lügen und Märchen verbreiten um Unruhe in Deutschland zu schüren wo es nur geht. Um den Boden zu bereiten für ein autokratisches System wie in Weißrussland. Ferngesteuert von Putin.

Das du dich nicht schämst mir vorzuwerfen ein Auftragsschreiber zu sein. Ich bin Demokrat! Du wirst nie einer sein. Ich weiß mit wem ich es zu tun habe.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    1954 wußte man so gut wie nichts über dass Thema. Die Doppelhelix-Struktur wurde ja erst 1953 entdeckt. Und einer Gensequenzierung wie man sie heute praktiziert konnte man damals nur träumen.
    Somit wissen wir heute dass sich eben ständig viel verändert oder mutiert.
    Aber wir werden in Zukunft was dazugelernt haben. Wie sich künstlich durch den Menschen hervorgerufene Genveränderungen auswirken. Bis jetzt habe ich da noch nichts positives gelesen.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

[Links nur für registrierte Nutzer]

genau, völliger Quatsch
    Bild...... Wer weiß schon was die Passagiere gezahlt haben für den negativen Test. Im Moment versucht jeder der es sich leisten kann aus Indien zu fliehen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Auf jeden Fall nicht für die Russen wie du. Deine ständigen Statements, ganz im Sinne Moskaus um die Gesellschaft zu spalten, sind da schon recht deutlich. Solche Leute habe ich echt gefressen. Nur Lügen und Märchen verbreiten um Unruhe in Deutschland zu schüren wo es nur geht. Um den Boden zu bereiten für ein autokratisches System wie in Weißrussland. Ferngesteuert von Putin.

Das du dich nicht schämst mir vorzuwerfen ein Auftragsschreiber zu sein. Ich bin Demokrat! Du wirst nie einer sein. Ich weiß mit wem ich es zu tun habe.
    Schwachkopf. Ich bin völlig unabhängig, so wie die gesamte Forenleitung.
    Findest es also toll, dass ein paar Leute durch die Pandemie noch mehr Milliarden bekommen, während die normale Masse Almosen beantragen muss.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es sind aber nunmal nicht alle Betriebsabläufe so simpel, dass sie in eine Loseblattsammlung passen. Man kann zehntausende von Datensätzen irgendwann nicht mehr händisch nachhalten. Oder glaubst du, die Unternehmen da draußen wären so simpel gestrickt wie Pommesbuden? Im Gegensatz dazu würde ich auch nicht über Betriebsabläufe in Pommesbuden urteilen. Ein bisschen mehr Bescheidenheit wäre bei dir angeraten.
    Ich rede über meinen Kram. Da sind Kostenarten und Abläufe überschaubar. Und ich verwende sie ausschliesslich zum Zusammenstellen fürs Finanzamt. Für mich selbst brauche ich das nicht.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Schwachkopf. Ich bin völlig unabhängig, so wie die gesamte Forenleitung.
    Findest es also toll, dass ein paar Leute durch die Pandemie noch mehr Milliarden bekommen, während die normale Masse Almosen beantragen muss.

---
    Aber bei Amazon bestellen ist völlig normal. Da regt sich niemand auf wenn jemand noch ein paar Milliarden mehr bekommt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

1954 wußte man so gut wie nichts über dass Thema. Die Doppelhelix-Struktur wurde ja erst 1953 entdeckt. Und einer Gensequenzierung wie man sie heute praktiziert konnte man damals nur träumen.
    Somit wissen wir heute dass sich eben ständig viel verändert oder mutiert.
    UNd für was soll das gut sein. PR damit eine angebliche Forschung noch mehr Geld bekommt. NIcht einmal bei Krebs gibt es Fortschritte in den letzen 40 Jahren. Pharma Auftragsschreiber, genauso deppert, wie die vielen Medien IT Firmen, welche den Müll vermarkten

Achso, ich dachte "Sozi sein" heisst auch in Opposition zum herrschenden System zu stehen, habe mich wohl geirrt.
    Alleine, dass er nicht erkennt, welcher Reibach mit der Pandemie gemacht wird, wie sehr sich die Vermögen einiger Weniger seit dem gesteigert haben, während die normalen Leute nur Nachteile haben, lässt nichts Gutes für seinen Geisteszustand erahnen.

---
    Was du so alles ahnst. Wieso sollte man Firmen wie Airbus oder TUI oder Lufthansa oder die Flughäfen fast in den Ruin treiben? Nur damit ein paar andere jetzt gut verdienen? Um irgendeine NWO durchzudrücken.... von der man auch schon seit Jahren hört ohne dass klar wird was dass eigentlich sein soll. Das ist völlig absurd.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Was du so alles ahnst. Wieso sollte man Firmen wie Airbus oder TUI oder Lufthansa oder die Flughäfen fast in den Ruin treiben? Nur damit ein paar andere jetzt gut verdienen? Um irgendeine NWO durchzudrücken.... von der man auch schon seit Jahren hört ohne dass klar wird was dass eigentlich sein soll. Das ist völlig absurd.
    Was für einen Ruin, 9 Milliarden € für die Lufthansa, 4 Milliarden € für den TUI Müll der NRW Politik

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer