+ Auf Thema antworten
Seite 472 von 1458 ErsteErste ... 372 422 462 468 469 470 471 472 473 474 475 476 482 522 572 972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 14573

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Ich wünsche diesem BRD Deppenvolk einen 2-3 Wochen langen Blackout mitten im Winter bei -20 Grad.
    Ich bereite mich jedenfalls schon einmal auf diese Katastrophe vor.
    Denn dieser Blackout wird in den nächsten 2 Jahren kommen, wenn die letzten 6 Kernkraftwerke und zahlreiche Kohle- und Ölkraftwerke bis Ende 2022 abgeschaltet werden.
    Es ist nur noch die Frage , wieviele Nachbarländer diese BRD mit in den Abgrund reißen wird.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Heute, am 7.5.21, verkündet die Zeit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das wagt sich eine Partei, die von Deutschen seit Jahrzehnten gemästet wird - freiwillig - und nun den Chef spielen will.....

Kein
    Reiner Zufall,
    dass ein solches Gesindel auch noch gewählt werden wird.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

GESPERRT

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Willst Du auswandern?
    du denkst doch nicht etwa, dass ich mir diesen Irrsinn bis zu meinem letzten Schnaufer antun werde
    Geändert von marion (07.05.2021 um 15:56 Uhr)

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich wünsche diesem BRD Deppenvolk einen 2-3 Wochen langen Blackout mitten im Winter bei -20 Grad.
    Ich bereite mich jedenfalls schon einmal auf diese Katastrophe vor.
    Denn dieser Blackout wird in den nächsten 2 Jahren kommen, wenn die letzten 6 Kernkraftwerke und zahlreiche Kohle- und Ölkraftwerke bis Ende 2022 abgeschaltet werden.
    Es ist nur noch die Frage , wieviele Nachbarländer diese BRD mit in den Abgrund reißen wird.
    Ein Blackout, an dem fleißig gezimmert wird, gilt immer erstmal europaweit, weil die Netze miteinander verbunden sind. Man kann zwar Subnetze trennen, aber das Wiederanfahren ist sehr kompliziert.

Die Annahme, daß ein derartiger Stromausfall hunderttausende Leben kosten wird, ist realistisch.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ein Blackout, an dem fleißig gezimmert wird, gilt immer erstmal europaweit, weil die Netze miteinander verbunden sind. Man kann zwar Subnetze trennen, aber das Wiederanfahren ist sehr kompliziert.

Die Annahme, daß ein derartiger Stromausfall hunderttausende Leben kosten wird, ist realistisch.
    Ich sehe da aktuell eher ein anderes Problem auf uns zukommen. Es fehlen Kunststoffe, Holz, Microchips .... was fehlt als nächstes? Und wehe die Spirale gewinnt an Geschwindigkeit.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen

Der grosse Blackout wird seit Jahren angekündigt, ebenso wie Wirtschaftscrash und Systemzusammenbruch. Das ständige Ankündigen von Horrorszenarien, die am Ende regelmäßig nicht eintreffen, verspielt Glaubwürdigkeit und wirkt letztendlich stabilisierend für das System.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der grosse Blackout wird seit Jahren angekündigt, ebenso wie Wirtschaftscrash und Systemzusammenbruch. Das ständige Ankündigen von Horrorszenarien, die am Ende regelmäßig nicht eintreffen, verspielt Glaubwürdigkeit und wirkt letztendlich stabilisierend für das System.
    Das alles läuft seit Jahren. Nur verschiebt sich der "Wohlstand". Und die unteren Schichten haben keine Lobby und kein Sprachrohr. Stille Opfer der Großen. Geld und Wohlstand verschwinden ja nicht einfach - es hat nur jemand anderes.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    An einen wirtschaftlichen Zusammenbruch in der Form, dass er das bestehende System beseitigt, glaube ich inzwischen nicht mehr, aber einen Zusammenbruch der Energieversorgung in der BRD weiterhin. Leider wohl nicht mehr unter der Herrschaft des Bösen, sondern erst unter den Grünen. Schade, ich hätte es Merkel gegönnt.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das alles läuft seit Jahren. Nur verschiebt sich der "Wohlstand". Und die unteren Schichten haben keine Lobby und kein Sprachrohr. Stille Opfer der Großen. Geld und Wohlstand verschwinden ja nicht einfach - es hat nur jemand anderes.
    Ja aber es gibt keinen großen Knall und denjenigen, die sowas andauernd verkünden, glaubt irgendwann keiner mehr etwas.

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    An einen wirtschaftlichen Zusammenbruch in der Form, dass er das bestehende System beseitigt, glaube ich inzwischen nicht mehr, aber einen Zusammenbruch der Energieversorgung in der BRD weiterhin. Leider wohl nicht mehr unter der Herrschaft des Bösen, sondern erst unter den Grünen. Schade, ich hätte es Merkel gegönnt.
    Ich bin da skeptisch. Die Energieversorger haben massenhaft Spezialisten, die sich mit sowas beschäftigen, ich denke irgendwie werden die das hinbekommen, nur teurer wird natürlich alles werden und der letzte Rest Natur wird für Windräder zerstört. Dabei ist es allerdings egal, ob die CDU oder die Grünen regieren. Hier in Niedersachsen hat gerade die CDU durchgesetzt, dass Windräder auch in den Wald gebaut werden dürfen. Als die Grünen noch mitregierten, waren die Wälder noch für Windräder tabu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Chinesen gehen vorbidlich mit ihrer kolonialen Vergangenheit um.
    Das koloniale Tsingtau ist heute ein Touristenmagnet und die historischen Gebäude und Industriebetriebe werden liebevoll gepflegt.
    Tsingtau Bier ist in China eine gefragte Biermarke und China einer der größten Bierproduzenten der Welt geworden.

Der BRD Abschaum und die Bolschewiken zerstören lieber solche Gebäude, reißen sie ab und lassen sie verfallen, lassen sie abfackeln, wenn sie kein Geld einbringen.
    Lassen ihre Kultur, ihre Sprache und Traditionen von geistesgestörten, antideutschen Untermenschenabschaum zerstören und verteufeln sie.

China ist heute eine aufstrebende Wirtschaftsnation , die eben nicht ihr historisches Erbe vernichtet , sondern stolz auf seine Kultur ist.

Genosse Panther

im Carolastrang bist du aber voll auf Parteilinie Irgendwie wirft das Frägen auf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer