User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7237 von 15787 ErsteErste ... 6237 6737 7137 7187 7227 7233 7234 7235 7236 7237 7238 7239 7240 7241 7247 7287 7337 7737 8237 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.361 bis 72.370 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist doch derjenige, der lieber daheim sitzt, als einen Schnelltest zu machen
    Tja. Das unterscheidet mich fundamental zu Euch typischen Deutschen, die im vorauseilendem Gehorsam alles machen was ihre Führer verlangen. Aber ein gutes hat das ganze. Ich spare mir künftig die MwSt. wenn ich schwarz beim Friseur daheim ohne Test zum schneiden gehe.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Grundrechte" ist eh Besatzersprech. Vor 1945 konnte man mit solchen Schwurbel-Begriffen nichts anfangen.
    Ich denke sehr einfach. Weniger internationalistisch ist mehr Freiheit. Du unterwirfst dich den internationalen Despoten, Bill Gates, Rockefeller, Claus Schwab u a.

Ein nationaler Despot wäre mir da lieber, der würde Friseure nicht schikanieren ohne Grund.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Die Frisöre berichten von 80% Umsatzeinbußen nach Einführung der Testpflicht. Die Menschen wollen sich nicht testen lassen. Viele sind am Ende. Gastronomie lohnt sich nur bei vollen Tischen und Hochbetrieb. Ansonsten fressen die Fixkosten alles auf. Zudem hat kaum jemand Lust auf robuste Ordnungsamts- und Bullenrazzien beim gemütlichen Essen im Restaurant oder beim Feierabendbier am Tresen.
    Zum Glück bin ich kein so geselliger Mensch. Aber wenn ich von solchen Maßnahmen drangsaliert und beim auswärts Essen noch von Systembütteln unterbrochen werde, dann kriege ich einen meltdown.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Tja. Das unterscheidet mich fundamental zu Euch typischen Deutschen, die im vorauseilendem Gehorsam alles machen was ihre Führer verlangen. Aber ein gutes hat das ganze. Ich spare mir künftig die MwSt. wenn ich schwarz beim Friseur daheim ohne Test zum schneiden gehe.
    Die Heimfriseusen werden massiv zunehmen, genauso wie die Nutten die in die Wohnung kommen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Heimfriseusen werden massiv zunehmen, genauso wie die Nutten die in die Wohnung kommen.
    Die Menschen finden immer einen Weg. Ich bin wirklich gespannt wie das Resümee nächste Woche in den Gaststätten ausfallen wird.

Mitglied

Der tickt doch nicht ganz. Hat der Führer bis 45 Friseuren den Beruf untersagt ? Dem Wirtshaus ? Das Oktoberfest ?

Mitglied

Die Menschen finden immer einen Weg. Ich bin wirklich gespannt wie das Resümee nächste Woche in den Gaststätten ausfallen wird.
    Die bekommen eine echte email, keine handynummer ( wegen Ortung ) falsche Namen etc

Mit Test geh ich gar nicht rein.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du dich beim Finanzamt abmelden willst, und Vermögen transferieren, zahlst du 1/3.
    Wer meldet sich ab ? wozu ?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich kann mir auch nicht vorstellen das dies klappt. Mal sehen, ich denke das es genug Bekloppte gibt die gut gelaunt sich sinnlos testen lassen nur um wieder in den Biergarten zu dürfen. Ich mache diesen Scheiss nicht mit. Mein Lieblingsgrieche fragte ob er mir einen Tisch für nächste Woche reservieren soll, ich so „willst Du einen Test von mir?“ - „ja“. „dann nicht“.
    Diese Systemknechte brauchen direktes feedback von den potenziellen Kunden, und zwar in Form von direkter Ablehnung der Maßnahmen. Wenn nicht, übernehmen die das 1:1, und machen die Verweigerer für ihren Niedergang verantwortlich, anstatt das Willkür-Regime. Sieht man ja schon daran, dass man bei geöffneten, aber doch geschlossenen Läden schon von weit weg angeblökt wird, wenn man sich ihrem Laden nähert. Bspw. gibt es in der Nähe einen Kik. Die haben da wochenlang das Sortiment ausgemistet, die Tür dabei aufgelassen, aber nach einigen Tagen oder Wochen ein großes Blatt Papier an die Glastür geklebt, wo mindestens 20 mal "ZU! Wir haben zu!" handschriftlich hingeschmiert wurde. Das sagt doch alles darüber aus, dass die noch stolz auf ihre Verweigerungshaltung gegenüber Öffnungen sind.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Diese Systemknechte brauchen direktes feedback von den potenziellen Kunden, und zwar in Form von direkter Ablehnung der Maßnahmen. Wenn nicht, übernehmen die das 1:1, und machen die Verweigerer für ihren Niedergang verantwortlich, anstatt das Willkür-Regime. Sieht man ja schon daran, dass man bei geöffneten, aber doch geschlossenen Läden schon von weit weg angeblökt wird, wenn man sich ihrem Laden nähert. Bspw. gibt es in der Nähe einen Kik. Die haben da wochenlang das Sortiment ausgemistet, die Tür dabei aufgelassen, aber nach einigen Tagen oder Wochen ein großes Blatt Papier an die Glastür geklebt, wo mindestens 20 mal "ZU! Wir haben zu!" handschriftlich hingeschmiert wurde. Das sagt doch alles darüber aus, dass die noch stolz auf ihre Verweigerungshaltung gegenüber Öffnungen sind.
    Meine Tochter hat einen Friseurladen. Tja, ich schrieb in den Blog, anders wählen, das macht Druck auf die Politik, nicht beschweren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer