User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Man sollte es gesamthaft betrachten, systemisch. Es ist zwangsläufig, dass Zinsen Geld darstellt, dass es vor der Kreditaufnahme noch nicht gab. Es ist also kein individuelles Problem, dass die Geldmenge bei einem Zinssystem immer weiter ausgedehnt werden muss. Solange, bis es gesamthaft knallt.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Hatte ich im August 2000. Zwei Wochen flachgelegen, fast jeden Tag neue Bettwäsche, da komplett vollgeschwitzt. Kein Appetit mehr, kaum noch Kraft in den Beinen. Es dauerte mehrere Monate, bis ich wieder richtig fit war. Ich war da gerade erst ein Jahr in der privaten KV und sah, was ich an Kosten beim Internisten verursachte. War echt beeindruckend.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)