User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7210 von 15795 ErsteErste ... 6210 6710 7110 7160 7200 7206 7207 7208 7209 7210 7211 7212 7213 7214 7220 7260 7310 7710 8210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 72.091 bis 72.100 von 157942

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

GESPERRT

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade von einer Bekannten gehört das über 60% der aktuell Infizierten bereits Geimpfte sind. Finde im Netz nichts, weiß einer von Euch mehr dazu? Danke.
    Zwar durchaus möglich, aber mir schwirren zuviele Zahlen herum die realistisch nicht mehr nachprüfbar sind.
    Und zwar von allen Seiten.

Das, obwohl chronisch überbesetzte, RKI ist nicht imstande eine wirklich ausssagekräftige Feldstudie unter Geimpften und Kontrollgruppen durchzuführen um dem auf den Grund zu gehen.
    Ich nehme auch an die dürfen das auch gar nicht, könnte die Bevölkerung verunsichern.

Dieses Neuinfektionsgeschwätz geht mir auch auf die Eier. Wir reden hier über Tests. Und nicht mal da sind wir in der Lage mit definierten Stichproben diesen ominösen Inzidenzwert gradezuziehen.
    Da ziemlich sicher mehrheitlich nur Leute zu Tests erscheinen die schissern sich angesteckt zu haben oder halt die paar die beruflich müssen, und man die festgestellten Positiven einfach auf die Grundgesamtheit hochrechnet, kann das nur statistischen Müll bedeuten. Prinzipiell braucht man da Zufallsstichproben.

Auch die Angabe "Genesene" ist toll. Wer ist das alles? Leute die positiv getestet wurden, weder infiziert noch krank waren aber 14 Tage Hausarrest bekamen und danach einen Negativtest hatten?
    Ich rechne John und Ansuz jetzt mal raus. Also nach aktuellem Worldometer 3.107.298
    Allleine mit denen die im KKH waren kommt man ja nicht auf 3 Millionen. Oder haben wir 3 Millionen mit Antikörpertests?

Nur, an Fakten hat ja keiner Interesse, damit läßt sich der Rechtsstaat nicht in derart exponentieller Geschwindigekeitsentwicklung aushebeln wie es grade geschieht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Zwar durchaus möglich, aber mir schwirren zuviele Zahlen herum die realistisch nicht mehr nachprüfbar sind.
    Und zwar von allen Seiten.

Das, obwohl chronisch überbesetzte, RKI ist nicht imstande eine wirklich ausssagekräftige Feldstudie unter Geimpften und Kontrollgruppen durchzuführen um dem auf den Grund zu gehen.
    Ich nehme auch an die dürfen das auch gar nicht, könnte die Bevölkerung verunsichern.

Dieses Neuinfektionsgeschwätz geht mir auch auf die Eier. Wir reden hier über Tests. Und nicht mal da sind wir in der Lage mit definierten Stichproben diesen ominösen Inzidenzwert gradezuziehen.
    Da ziemlich sicher mehrheitlich nur Leute zu Tests erscheinen die schissern sich angesteckt zu haben oder halt die paar die beruflich müssen, und man die festgestellten Positiven einfach auf die Grundgesamtheit hochrechnet, kann das nur statistischen Müll bedeuten. Prinzipiell braucht man da Zufallsstichproben.

Auch die Angabe "Genesene" ist toll. Wer ist das alles? Leute die positiv getestet wurden, weder infiziert noch krank waren aber 14 Tage Hausarrest bekamen und danach einen Negativtest hatten?
    Ich rechne John und Ansuz jetzt mal raus. Also nach aktuellem Worldometer 3.107.298
    Allleine mit denen die im KKH waren kommt man ja nicht auf 3 Millionen. Oder haben wir 3 Millionen mit Antikörpertests?

Nur, an Fakten hat ja keiner Interesse, damit läßt sich der Rechtsstaat nicht in derart exponentieller Geschwindigekeitsentwicklung aushebeln wie es grade geschieht.
    Meine Ärtzin hat sich da schlau gemacht. Als genesen gilt man wohl nur, wenn man "mit" Corona im Krankenhaus behandelt wurde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Seltene Nebenwirkungen gibt es bei allen Impfstoffen und Medikamenten. Deshalb alles meiden was nach Medizin aussieht und zum Wunderheiler gehen?
    Schon, nur treten die nur auf wenn der Betroffene entsprechend disponiert ist, ob er das weiß oder nicht. Z.B. sind Kopfschmerzen keine gewöhnliche Nebenwirkung bei Impfungen. Ich hatte noch nie welche. Bei diesen Impfungen wir das gradezu erwartet. Hast du dich schonmal gefragt wodurch die ausgeläst werden? Sicher nicht.
    Meine Großnichte war jetzt 2 Tage mit Verdacht auf Hirnblutung in der Klinik. Nach der zweiten Astra Spritze. Die ist 19. Systemrelevant als Behindertenkümmererin.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Eliteunis in den USA führen Impfpflicht ein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

. Bis zum Beginn des neuen Semesters im Herbst müssen sich Studierende der US-Universität Harvard gegen Corona impfen lassen. Harvard gilt als eine der Eliteschmieden der USA. Zuvor hatten bereits andere Universitäten wie Yale, Columbia und Princeton eine Impfpflicht eingeführt.
    Das kommt in Deutschland auch, an Unis und Schulen. Einige Bundesländer haben es schon in ihre Schulordnung geschrieben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Meine Ärtzin hat sich da schlau gemacht. Als genesen gilt man wohl nur, wenn man "mit" Corona im Krankenhaus behandelt wurde.
    Im Worldometer stehen 3.107.300. Soviel Krankenhausbetten haben wir nicht.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das heißt im Umkehrschluss, dass die PCR Positiven gar nicht infiziert waren.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Schon, nur treten die nur auf wenn der Betroffene entsprechend disponiert ist, ob er das weiß oder nicht. Z.B. sind Kopfschmerzen keine gewöhnliche Nebenwirkung bei Impfungen. Ich hatte noch nie welche. Bei diesen Impfungen wir das gradezu erwartet. Hast du dich schonmal gefragt wodurch die ausgeläst werden? Sicher nicht.
    Meine Großnichte war jetzt 2 Tage mit Verdacht auf Hirnblutung in der Klinik. Nach der zweiten Astra Spritze. Die ist 19. Systemrelevant als Behindertenkümmererin.
    Hoffentlich wird sie genesen und braucht danach keinen Behindertenkümmerer.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Eliteunis in den USA führen Impfpflicht ein.

Das kommt in Deutschland auch, an Unis und Schulen. Einige Bundesländer haben es schon in ihre Schulordnung geschrieben.
    Harvard ist keine Elite Uni, das ist sehr lange her. Da erhalten dumme Idioten, Professoren Titel, ohne dort Vorlesungen zu Halten. z.B. Dumm Sabbler.

GESPERRT

Eine ziemliche Menge davon jedenfalls nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Nö, da ist ja keine Logik hinter. Einfach mal so bestimmt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer