
Zitat von
Don
Zwar durchaus möglich, aber mir schwirren zuviele Zahlen herum die realistisch nicht mehr nachprüfbar sind.
Und zwar von allen Seiten.
Das, obwohl chronisch überbesetzte, RKI ist nicht imstande eine wirklich ausssagekräftige Feldstudie unter Geimpften und Kontrollgruppen durchzuführen um dem auf den Grund zu gehen.
Ich nehme auch an die dürfen das auch gar nicht, könnte die Bevölkerung verunsichern.
Dieses Neuinfektionsgeschwätz geht mir auch auf die Eier. Wir reden hier über Tests. Und nicht mal da sind wir in der Lage mit definierten Stichproben diesen ominösen Inzidenzwert gradezuziehen.
Da ziemlich sicher mehrheitlich nur Leute zu Tests erscheinen die schissern sich angesteckt zu haben oder halt die paar die beruflich müssen, und man die festgestellten Positiven einfach auf die Grundgesamtheit hochrechnet, kann das nur statistischen Müll bedeuten. Prinzipiell braucht man da Zufallsstichproben.
Auch die Angabe "Genesene" ist toll. Wer ist das alles? Leute die positiv getestet wurden, weder infiziert noch krank waren aber 14 Tage Hausarrest bekamen und danach einen Negativtest hatten?
Ich rechne John und Ansuz jetzt mal raus. Also nach aktuellem Worldometer 3.107.298
Allleine mit denen die im KKH waren kommt man ja nicht auf 3 Millionen. Oder haben wir 3 Millionen mit Antikörpertests?
Nur, an Fakten hat ja keiner Interesse, damit läßt sich der Rechtsstaat nicht in derart exponentieller Geschwindigekeitsentwicklung aushebeln wie es grade geschieht.