User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Im Moment nicht. Aber das Potential der mRNA-Tecnologie wurde ja gerade erst angetestet. Von dieser Technologie ist noch viel zu erwarten. Die klassische Medizin die jahrelang mit Substanzen hantiert um dann mittels trial an error zu einem Ergebnis zu kommen ist dagegen an ihrem Endpunkt gelangt.

Das BVerfG demontiert sich damit nur selbst. Die Politik kann nicht erst etwas verbieten, was dann die Justiz erst prüfen muss. Normalerweise hätte es umgekehrt sein müssen. Wer was verändert, hat es zu erklären! Die Politik dürfte erst nach einer höchstrichterlichen Freigabe etwas grundgesetzlich relevantes in dieser Größenordnung verbieten. Allein daran sieht man doch schon, in was für einer Bananenrepublik wir leben. Allein die Tatsache, dass alle Richter von Politikern nach Parteibuch eingesetzt werden, ist schon lächerlich genug.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)