User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Klima-Lockdown ist ernsthaft angedacht. Kretschmer hats verraten.
[Links nur für registrierte Nutzer]Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat nach dem Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts vor zu schnellen Entschlüssen gewarnt. «Klar ist: Deutschland sollte das leisten, was es kann, die übrigen Länder aber auch. Wirksamer Klimaschutz kann nur gelingen, wenn alle mitmachen», sagte der CDU-Politiker am Montag. Dafür brauche es verlässliche Rahmenbedingungen und einen breiten gesellschaftlichen Konsens, «ohne Überforderung Einzelner, ohne Bevormundung und Verbote», so Kretschmer. Gründlichkeit müsse dabei vor Schnelligkeit gehen. «Wir müssen sehr gut überlegen, wie wir effektiv vorgehen. Es wäre falsch, nach dem Corona-Lockdown in einen Klima-Lockdown zu gehen.»
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Du unterschaetzt mich! Nur weil ich in der Lage bin mich in die Denkweise anderer
Menschen hinzuversetzen, bedeutet das noch lange nicht das ich die Denkweise der
Anderen uebernehme. In Bezug auf Empathiefaehigkeit spiele ich Oberliga und Du
samt einiger anderer " Querdenker " bedauerlicherweise nur Kreisklasse. Aber was
solls! Empathiefaehigkeit ist erlernbar und schuldbar. Du und Deinesgleichen sind
folglich keine hoffungslosen Faelle.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel