User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7155 von 15788 ErsteErste ... 6155 6655 7055 7105 7145 7151 7152 7153 7154 7155 7156 7157 7158 7159 7165 7205 7255 7655 8155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.541 bis 71.550 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Es gibt 260 Klagen beim Verfassungsgericht. Also hat Dein Beitrag, noch dazu ohne Quelle, keine Bedeutung. aber was will man erwarten von diesem Gericht im Mafia Klientel Stile besetzt
    Die Klagen sind abgewiesen worden!

Die Quelle ist HRInfo! Kannst du nicht lesen du Vollidiot??????
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Klima–Lockdown! Wir sollten jetzt in den CO2–Klimalockdown gehen bis alle CO2–Moleküle tot sind.
    Das wäre gut! Reinster Sauerstoff für die Lunge wie aus dem Autogen-Schweißgerät!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wir sind in Deutschland! Die Inzidenzwerte werden bis Ende Juni auf unter 50 gedrueckt
    damit die Buerger ihren Sommerurlaub und die Parlamentarier samt Regierungsamtstraeger
    ihre " Sommerpause " machen koennen. Spaetestens nach Ende der Urlaubszeit in Bayern
    und den Bundestagswahlen im September diesen Jahres explodieren dann wieder die Zahlen
    der Neuinfektionen, genau wie es letztes Jahr der Fall war. Im Winter 2021/2022 muss
    dann 4. Welle der Pandemie bekaempft werden.
    Unter 50 gerechnet, damit das Volk erfreut zur Wahlurne schreitet. Welcher ABBAS schreibt das? Klingt nach dem Gegenteil von dem, was du bisher verbreitest.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das wäre gut! Reinster Sauerstoff für die Lunge wie aus dem Autogen-Schweißgerät!
    Man sollte den Leuten verbieten öffentlich auszuatmen oder aber in extra Tanks auszuatmen damit das CO2 nicht andere Menschen schädigt!

Klima–Lockdown! Wir sollten jetzt in den CO2–Klimalockdown gehen bis alle CO2–Moleküle tot sind.
    Klima-Lockdown ist ernsthaft angedacht. Kretschmer hats verraten.

Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer hat nach dem Klima-Urteil des Bundesverfassungsgerichts vor zu schnellen Entschlüssen gewarnt. «Klar ist: Deutschland sollte das leisten, was es kann, die übrigen Länder aber auch. Wirksamer Klimaschutz kann nur gelingen, wenn alle mitmachen», sagte der CDU-Politiker am Montag. Dafür brauche es verlässliche Rahmenbedingungen und einen breiten gesellschaftlichen Konsens, «ohne Überforderung Einzelner, ohne Bevormundung und Verbote», so Kretschmer. Gründlichkeit müsse dabei vor Schnelligkeit gehen. «Wir müssen sehr gut überlegen, wie wir effektiv vorgehen. Es wäre falsch, nach dem Corona-Lockdown in einen Klima-Lockdown zu gehen.»
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Na dann sollte die AfD doch schleunigst einen Kanzlerkanditaten benennen.
    Du Depp scheinst es nicht zu kapieren, dein Pech

Mitglied

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vollkommen richtig.Es würde zu einem Zusammenbruch verschiedener Staaten führen.
    Nun das Risiko ist da, es ist real.Wie weitgehend die Konsequenzen sein werden, weiß gegenwärtig natürlich niemand.
    Es gibt mögliche Szenarien, das ist jedoch purer Kaffeesatz, in dem man liest.
    Seriös kann man das theoretische Risiko nicht mal mit % Angabe versehen.
    aha, kommt die berühmte Deagel-Liste zum tragen?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Man sollte den Leuten verbieten öffentlich auszuatmen oder aber in extra Tanks auszuatmen damit das CO2 nicht andere Menschen schädigt!
    Die Zweitütenatmung ist schon erfunden. Die Hundescheißetüteninfrastruktur muss jetzt großflächig ausgebaut werden!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Unter 50 gerechnet, damit das Volk erfreut zur Wahlurne schreitet. Welcher ABBAS schreibt das? Klingt nach dem Gegenteil von dem, was du bisher verbreitest.
    Du unterschaetzt mich! Nur weil ich in der Lage bin mich in die Denkweise anderer
    Menschen hinzuversetzen, bedeutet das noch lange nicht das ich die Denkweise der
    Anderen uebernehme. In Bezug auf Empathiefaehigkeit spiele ich Oberliga und Du
    samt einiger anderer " Querdenker " bedauerlicherweise nur Kreisklasse. Aber was
    solls! Empathiefaehigkeit ist erlernbar und schuldbar. Du und Deinesgleichen sind
    folglich keine hoffungslosen Faelle.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du unterschaetzt mich! Nur weil ich in der Lage bin mich in die Denkweise anderer
    Menschen hinzuversetzen, bedeutet das noch lange nicht das ich die Denkweise der
    Anderen uebernehme. In Bezug auf Empathiefaehigkeit spiele ich Oberliga und Du
    samt einiger anderer " Querdenker " bedauerlicherweise nur Kreisklasse. Aber was
    solls! Empathiefaehigkeit ist erlernbar und schuldbar. Du und Deinesgleichen sind
    folglich keine hoffungslosen Faelle.
    Wie äußert sich deine Empathie für Querdenker?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer