User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7151 von 15788 ErsteErste ... 6151 6651 7051 7101 7141 7147 7148 7149 7150 7151 7152 7153 7154 7155 7161 7201 7251 7651 8151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.501 bis 71.510 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://telegra.ph/Trennung-der-Seele-vom-K%C3%B6rper-Was-laut-einer-Heilerin-energetisch-nach-der-Corona-Impfung-passiert-04-05

+++Eilmeldung+++

Trennung der Seele vom Körper: Was laut einer Heilerin energetisch nach der Corona-Impfung passiert

"Ich habe eine Sitzung mit einer Person gehalten, die die erste und zweite Dosis des Impfstoffs erhalten hat. Ich hatte diese Person bereits energetisch behandelt, aber ich wusste nicht, dass sie die Impfung genommen hatte. Als ich mit der Behandlung begann, bemerkte ich sofort die Veränderung, sehr schwere Energie, die von ihren feinstofflichen Körpern ausging. Das Unheimlichste war, als ich am Herzchakra gearbeitet habe, ich habe mich mit ihrer Seele verbunden, also sie war vom physischen Körper losgelöst, sie hatte keinen Kontakt und es war, als ob sie in einem Zustand der totalen Verwirrung schwebte. Eine Beschädigung des Bewusstseins, das den Kontakt mit dem physischen Teil verliert, also mit unserer biologischen Maschine, es gibt keine Kommunikation mehr zwischen ihnen.

Während der Behandlung erzählte mir diese Seele, dass sie den Körper nicht mehr spüre und den Eindruck habe, in einem tiefen Unwohlsein zu schweben. Die Energie, mit der ich arbeitete, die Energie ihres Energiefeldes, war sehr schwer, und man konnte diese Substanzen spüren, die sehr belastend für die feinstofflichen Körper sind.Ich setzte die Behandlung fort, indem ich Licht zum Herzchakra, also zur Seele der Person, schickte, aber es schien, dass die Seele kein Licht, keine Frequenz oder Energie mehr empfangen konnte. Es war eine sehr starke Erfahrung für mich. Dann verstand ich, dass diese Substanz in der Tat verwendet wird, um das Bewusstsein abzulösen, so dass dieses Bewusstsein nicht mehr durch diesen Körper, den es im Leben besitzt, interagieren kann, wo es keinen Kontakt mehr gibt, keine Frequenz, kein Licht, kein energetisches Gleichgewicht oder Geist mehr. Dann fing ich an, um diese Seele zu weinen, weil es etwas war, das mich tief berührte, eine sehr starke Erfahrung. Ich habe nichts zu der Person gesagt, weil ich nicht wusste, wie ich es sagen sollte und ob sie es verstanden hätte.Ich erkannte, dass es nicht nur die subtilen Körper oder den physischen Körper verschmutzt, sondern dass es etwas ist, was mit unserer Seele zu tun hat. Der Zweck ist, den Kontakt mit dem Bewusstsein zu beschädigen und zu versuchen, ihn zu zerstören. Was Steiner sagte, ist genau das. Es geht nicht nur um die Beeinträchtigung des Immunsystems.

Update - Zweite Behandlung der Person

Es gab eine weitere Veränderung und wiederum eine Verschlechterung, sowohl in der Schwere als auch in der Energie, die ihr Energiefeld überträgt, aber vor allem gab es eine sehr deutliche Abnahme der Frequenz. Zurzeit zeigt er keine körperlichen Symptome am physischen Körper. Was die Situation betrifft, die sich auf der energetischen Ebene und vor allem der Seele manifestiert, so wurde bestätigt, dass die Seele aus dem physischen Körper ausgestoßen wurde, sie ist immer noch durch die so genannte Schnur gebunden, aber sie bestätigt, dass sie nicht mehr mit dem physischen, emotionalen und mentalen Körper interagiert, es gibt keine Art von Kommunikation mehr. Die Seele ist nicht mehr in der Lage, diese drei Körper zu verwalten, ihren Inkarnations- und Evolutionsprozess fortzusetzen, eben weil dieser Kontakt unterbrochen wurde."
    Die heilerin leidet an einer schweren Krankheit. Menschen die ihre Dienste in Anspruch nehmen sind noch kränker.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist es hip, unpolitisch zu sein. Was ich sogar verstehen kann, denn Politik ist ein nur durch Abschaffung und Ersatz durch Verwaltungsdienstleister (denen man binnen überschaubarer Frist kündigen kann) lösbares Problem.
    Aber eben deshalb wählt man NICHT grün, sondern eher gar nicht.
    Ich unterstelle gerade den Grünen-Wählern Absicht und Vorsatz, mehr als z.B. Wählern der Union oder der SPD die meist „schon immer da“ ihr Kreuz gemacht haben. Ähnlich wie bei Grünen-Wählern verhält es sich noch bei der FDP-Klientel, die meist aus klaren ökonomischen Gründen die Liberalen wählen. Wie dem auch sei, wenn man heute der Klima-Sekte angehört und quasi aus Erlösungsgründen dem Dämon CO2 Buße tun will muss man eben Grüne wählen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieser Wahn grassiert derzeit. Aber ein Zeitzeugnis der Bekloppten aus München vom 1. Mai:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für das Video, König sunbeam! Das hat meine 2. und 3. Chakra wieder übervoll aufgeladen! Jetzt bei 101%!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du dregglapppen, lass dich hier ja niemals blicken und erst recht nicht erwischen
    Pfft, wüsste nicht, was ich in dem Teil von Deutschland soll. Zurückgebliebene Grantler, Rentner und Rednecks gibt es auch im Westen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nein, das sagen die Hersteller eben nicht. Du verbreitest hier penetrant die Lügen von Regierung und Staatspresse. Erst heute gab es das Beispiel von Dresdens OB Hilbert.

Warum willst du die Realität nicht zur Kenntnis nehmen?
    Was sagen die Hersteller nicht? Alle Hersteller geben wie wirksam ihre Vaccine ist. Du solltest aufhören mit dem immergleichen Quatsch von wegen Staatspresse und Regierung. Wir sind hier nicht in Russland. Da ist dass so.

GESPERRT

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Naja, bei einer Wahl in Bremerhafen hatte ein Lehrer Abiturienten zwangsabgeordnet als Wahlhelfer und sie wohl instruiert, BiW Stimmen zu manipulieren. Rechtliche Folgen gab es keine, obwohl da fette Strafen drauf stehen.
    Ich hatte mal in Krailling NPD gewählt um zu gucken, und siehe da sie hatten Null Stimmen.
    Das dürfte ziemlich großflächig geschehen, nur eben nicht auf zentrale Anordnung sondern in vorauseilendem Ideologengehorsam.
    Da es in der BRD noch nie bestraft wurde halten diese Leute das wohl auch für ein Kavaliersdelikt.
    Es ist auch verdammt einfach, du machst einfach als Auszähler z.B. ein zweites Kreuz wo nur eins sein darf.
    Schon ist die Stimme weg. Je nachdem wie so ein Wahllokal besetzt ist.

Insbesondere habe ich Zweifel an der Stimmenermittlung wenn es wie gelegentlich um den 5% Limbotanz geht.
    du solltest auch einmal Wahlhelfer machen, die ihr das noch nie gemacht habt, labert nur was vom Pferd

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Was sagen die Hersteller nicht? Alle Hersteller geben wie wirksam ihre Vaccine ist. Du solltest aufhören mit dem immergleichen Quatsch von wegen Staatspresse und Regierung. Wir sind hier nicht in Russland. Da ist dass so.
    Erzähl mal, wie man:

1. Eine Inzidenz ermittelt.
    2.Die % Zahl an Schutz vor der Erkrankung ermittelt.

Erzähl einfach mal.

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil. Durch das Impfen in eine Pandemie hinein forciert man die Mutationen. 1. Semester Virologiestudium. Allerdings ist die Genspritze keine Impfung - die Funktionskette ist nicht bekannt gemacht worden.
    Du solltest dich hier nicht als Experte aufspielen. Das bist du in keinster Weise. Du verbreitest nur was du auf Telegram aufgeschnappt hast. Wertlos.

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ja, komischerweise sind 90% der Corona - Toten geimpft worden.
    Wirklich super dieser Schutz, gell?
    Wie kommt man auf die Idee so einen Blödsinn zu schreiben? Jetzt mal ehrlich. Wo schnappt man sowas auf?

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Blödsinn.

Was soll ein "Basisschutz" sein?

Entweder es schützt vor einer Krankheit oder eben nicht!
    Die Corona - Impfung schützt nicht, und zwar Null, Niente, Nada...

Die Vorstellung, man könnte Leute vor einer im hohen Alter tödlichen Atemwegserkrankung mithilfe einer "Impfung" vor schweren Verläufen schützen ist so albern und so infantil wie die Pille für das ewige Leben...
    Diese Scharlatane erzählen Euch, sie können das natürliche Altern stoppen, denn nichts anderes ist es wenn ein sehr Alter oder vorgeschwächter Mensch durch einen Lungenentzündung, einen Atemwegsinfarkt stirbt.

Der natürliche Lauf der Dinge, der lässt sich nicht aufhalten durch "Impfungen", was für eine lächerliche Vorstellung...
    Die Praxis zeigt dass du unrecht hast.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer