User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7133 von 15789 ErsteErste ... 6133 6633 7033 7083 7123 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7136 7137 7143 7183 7233 7633 8133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.321 bis 71.330 von 157887

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am 26.September 2021 ist Bundestagswahl.

Anschließend wird man wieder den Total-Lockdown ausrufen,
    weil sich die Menschen bei ihrem Urnengang angesteckt haben.
    So wird man den erneuten Total-Lockdown wohl "begründen"...
    Glaube ich nicht! Die Leute werden sich das nicht mehr bieten lassen. Der ganze Affenzirkus um Corona ist eh der größte Schwindel der Neuzeit. Dafür reicht auch ein mittelprächtiger Sonderschulabschluss.

Die Verarsche müsste doch jetzt jeder sehen können, dass trotz Inzidenzwerte von über 200 keine Rolle mehr spielen und nach und nach alles geöffnet wird. Das ist doch Verarsche hoch zehn, Monate lang an solchen Zahlen festzuhalten, die rein gar nichts gebracht haben. Ist doch für jeden ersichtlich.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Es wird ausschließlich Briefwahl geben. Es scheint wohl bereits beschlossen zu sein.
    Das ist auch meine Vermutung. Anschließend wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit "Haltung" gezählt, so wie in Österreich und den USA.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sehr gut, davon werden die GRÜNEN profitieren.
    Für die AfD-Nazis dagegen sehe ich eher schwarz.
    Die Grünen profitieren auch so.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht! Die Leute werden sich das nicht mehr bieten lassen. Der ganze Affenzirkus um Corona ist eh der größte Schwindel der Neuzeit. Dafür reicht auch ein mittelprächtiger Sonderschulabschluss.

Die Verarsche müsste doch jetzt jeder sehen können, dass trotz Inzidenzwerte von über 200 keine Rolle mehr spielen und nach und nach alles geöffnet wird. Das ist doch Verarsche hoch zehn, Monate lang an solchen Zahlen festzuhalten, die rein gar nichts gebracht haben. Ist doch für jeden ersichtlich.
    Das Abitur von heute liegt unter dem Niveau eines Sonderschulabschlusses von 1970. Von daher geht die Verarschung munter weiter

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Das ist auch meine Vermutung. Anschließend wird unter Ausschluss der Öffentlichkeit mit "Haltung" gezählt, so wie in Österreich und den USA.
    Nochmal, das ist kompletter Blödsinn. Warum sich der Gefahr einer Fälschung aussetzen wenn >90% sowieso das moralisch richtige wählen? Ob die AfD nun 14%, 10% oder 6% bekommt ist vollkommen egal.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Am 26.September 2021 ist Bundestagswahl.

Anschließend wird man wieder den Total-Lockdown ausrufen,
    weil sich die Menschen bei ihrem Urnengang angesteckt haben.
    So wird man den erneuten Total-Lockdown wohl "begründen"...

Erkläre das mal den Kollegen ABAS, tosh und phantomias !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Die AfD könnte bundesweit 30% bekommen und trotzdem würden die Zahlen so sein wie 2017.

Mit der Briefwahl können sie ihr Skript noch leichter durchdrücken, es ist bereits fix.

Grüne und CDU regieren ab September, D wird weiter deindustrialisiert und es kommen 1 Mio Zugereiste ins Land.

Pro Jahr.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Die z.Z. agierenden Stalinistenschweine kennen das Wahlergebnis schon! Frag mal nach!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das Abitur von heute liegt unter dem Niveau eines Sonderschulabschlusses von 1970. Von daher geht die Verarschung munter weiter
    Wenn nur 10% in Buntland ne Welle schieben, haste immerhin 8 Millionen Leute zusammen. Das reicht um die Bananen GmbH in die Knie zu zwingen. Dafür reichen übrigens auch 500 IS Kämpfer aus

cornjung
    Gast

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Und das soll ausgerechnet der doppelte Nobelpreisträger Linus Pauling , der sich 30 Jahre lang nur mit Viren und Vitamin C beschäftigt und geforscht hat, nicht gewusst haben ? Und das, obwohl er an und mit seiner Empfehlung für Vitamin C daran keinen Cent verdient hat ? Der soll also ein ahnungsloser Naivling gewesen sein ? Ich kann dir sagen, ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, war seit 10 Jahren nicht mal mehr erkältet, und das obwohl um mich herum zig junge Menschen sind, die jeden Winter drei mal mit Grippe respektive Erkältung im Bett liegen. Und sich wirkunslose Medis und Pillen aus der Apo wie Gummibärchen rein ziehen. Machen wirs noch kürzer. Meine Mutter wurde fast 100. Stand bis einem Tag vor ihrem Tod im Garten. War geistig und körperlich top-fit. Und war nie beim Arzt. Und hier im Forum posten manche, iher Eltern wären fett und totkrank mit 70 gestorben.

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, er lag hier schlicht falsch. Oder um es überspitzt auszudrücken, so ist es völlig egal wer eine Behauptung aufstellt, wenn sich die Ergebnisse dieser Behauptung nicht, oder nicht mehr, verifizieren lassen.
    Gegen Viren allgemein und gegen Schnupfen speziell gibt es kein wirksames Mittel. Du kannst aber vorbeugen, und dein Immunsystem stärken, und verhindern, dass du ihn bekommst. Vitamin C ! Und nein, die Schulmedizin behauptet schlicht, er liegt falsch. Weil sie ihre völlig nutzlosen und teuren Medis verkaufen wollen. Die sind auch gegen Bewegung, Physio und Sport, aber für Pillen und Operationen. Dabei wess jeder, dass 90 % aller Rückenoperationen ohne Ibus, und ohne OPs besser behandelt werden würden. Ausserdem ist hier im Forum allein etscheidend, ob es einer es behauptet, der vor gibt, Akadem oder Nobelpreisträger zu sein. Auf den Inhalt kommt es gar nicht an, selbst wenn es noch so falsch ist. Und das soll bei dem Nobelpreisträger LP nicht mehr gelten ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer