User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7112 von 15788 ErsteErste ... 6112 6612 7012 7062 7102 7108 7109 7110 7111 7112 7113 7114 7115 7116 7122 7162 7212 7612 8112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.111 bis 71.120 von 157880

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Wenn ihr es duldet, Ja. Früher musste man teure Ratten und Kaninchen kaufen, dann schrien die Tierschützer immer lauter. Und deshalb seid i h r nun dran.
    Wer ist "ihr"?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung. Wir sind Menschen und man kann uns nicht alle gleichstellen. Unsere jeweiligen Lebenseinstelungen sind individuell und somit wollen wir nicht an allem Teilhaben.
    Dieser Staat kann einen intelligenten Menschen zu nichts zwingen. Impfpass...sogar bei Telegram original mit Nummer zu kaufen, wenn man ihn brauchen sollte. Fliegen, kein Problem.
    Aber um irgendwo in ein Lokal zu gehen kaufe ich mir keinen Impfpass, da gehe ich in die Lokale, wo der nicht gefragt wird.
    Beim Baumarkt kann ich mit meinem Gewerbeschein kaufen....nach 21 Uhr raus gehen, ebenfalls kein Problem. Lidl Zentrale hat mir auf Anfrage bestätigt, dass die Filialleiter die Maskenbefreiung nicht einsehen dürfen...aus rechtlichen Gründen.
    Man kann also, wenn man will, so weiter leben wie früher. Konzerte habe ich damals genug besucht, heute lege ich keinen Wert mehr darauf.
    Was mich stört ist die Arroganz der Politiker und die Blödheit der deutschen Normalbürger...die demnächst mit einer Armutsrente ihr Leben abschließen werden, die Mehrheit.
    Es ist schon unglaublich, wie ein Volk, der Dichter und Denker, so verblöden kann und aus einem Schnupfenvirus, bei einer Mortalität bis 70 von 0,05 % eine Pandemie macht.
    Lasst die Test beginnen

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Sunbeam setzt die Handlungsmaximen des systems um und ist in gewisser Weise mit dem Sozialen eng verwoben.

Aber der Feind meines Feindes ist mein Freund. Dauerhaft schlichte Mechanismen des Forums.
    Was ist das denn jetzt? Ein Versuch à la "Ich bin zwar ein Parasit des produktiven Teils der Gesellschaft, aber Sunbeam ist viel, viel schlimmer"? Zunächst mal, Meisterchen, habe ich dir schon zig mal gesagt, du darfst ja gerne deine Sicht der Dinge propagieren. Wenn ich von so etwas leben würde, würde ich auch nicht dem vor den Koffer kacken, der meinen Kühlschrank füllt. Und dann ist es ja so: Man kann jetzt darüber streiten, wie wohl Pharmakonzerne der Gesellschaft insgesamt tun, wenn man mal die Prämisse macht, dass das überhaupt irgendwie das Ziel irgend einer unternehmerischen Tätigkeit ist, aber das ändert noch immer nichts daran, dass Sunbeam für sein Geld produktiv ist, während du einen Teil dieser Produktivität wieder auffrisst.

Ich weiß nicht, wieso du so ein Problem mit dieser banalen Tatsache hast. Du hast dich doch dafür entschieden, nichts produktives mit deinem Leben anzufangen, sondern dich "im sozialen Bereich zu engagieren". Was erwartest du dafür bitte? Anerkennung? Dankbarkeit? Wertschätzung? Du machst einen Job, den ich für komplett überflüssig halte, du wirst dafür von Geld bezahlt, mit dem man sinnvollere Dinge tun könnte, und sei es nur, die mehr und mehr marode Infrastruktur zu erhalten. Das kann doch unmöglich so schwer zu begreifen sein.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Impfquote ist noch zu niedrig. Das kotzt mich an. Impf Dich endlich, OneDownOne2Go!!!!
    Tu' dich mir meiner Frau zusammen, die will auch, dass ich mich impfen lassen. Und warum? Damit ich an der Einschulung meiner Nichte im kommenden August teilnehmen kann. Da wächst mir dann am Ende ein dritter Arm auf dem Rücken, oder ein Furunkel am Arsch, damit du noch etwas mehr Bonus bekommst und die kleine Kackbratze einen Jubler mehr im Chor hat. Super, find' ich gut ...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Quatsch, niemand soll sich genbehandeln lassen, was die Claquere des Narrativs Impfung nennen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Tu' dich mir meiner Frau zusammen, die will auch, dass ich mich impfen lassen. Und warum? Damit ich an der Einschulung meiner Nichte im kommenden August teilnehmen kann. Da wächst mir dann am Ende ein dritter Arm auf dem Rücken, oder ein Furunkel am Arsch, damit du noch etwas mehr Bonus bekommst und die kleine Kackbratze einen Jubler mehr im Chor hat. Super, find' ich gut ...
    Also ich impfe mich so schnell nicht, ich bin sowohl physisch als psychisch gesund.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wer ist "ihr"?
    Ich empfehle einen Blick in mein Pro Fil - "Benutzernotizen", 2018:
    Zitat von Sjard

Wer ist "ihr" ?
    Zitat Zitat von Flüchtling
    "Ihr" sind (in/aus meinen Texten) stets die, die sich direkt angesprochen/betroffen/getroffen fühlen.

[...]
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem die Antworten sind entlarvend. "Suche Verbannung".....

Ja, wahrscheinlich haben "die" Germanen jeden verbannt der ein Drogenproblem hatte oder nicht für sich selber sorgen konnte. Quelle? Internet! Such selber! Hahahaha Hier ist was los...

Der weiss sicher auch nicht, dass Germanen aus heutiger Sicht alles Quartalssäufer mit einem erheblichen Alkoholproblem waren. Wenn einer den Vollsuff erfunden hat und das Besäufnis als gesellschaftliches Ereignis kultiviert hat, dann die Germanen.
    Hättest Du mal gegoogelt, hättest Du Dich nicht so blamiert

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    90% der Medien-Schreiberlinge in der BRD sind links-grün und haben in der Waldorfschule ihren Namen getanzt. Du kannst von denen nicht erwarten, dass sie investigativen Journalismus betreiben. Es sind reine Hofschranzen des Systems, um die Masse in einer Wohlfühllethargie zu wiegen, während ihr der Boden unter den Füssen weggezogen wird.

---
    Wollen wir nicht diese Oldenwaldschule vergessen, wo Jugendliche gleich Sex Sklaven der Lehrer waren, man praktisch als Kind schon wie ein Lehrhaus für Prostitution! Deutsche Links, Rote, Grüne Kultur Bildung in Perversion, und Daniel Cohn Bendit und die Grüne fanden das ganz toll. Von Nazi Bildung und Sex Missbrauch, zur Grünen Ideologie und Kriegs Phrasen. Die Grünen und Roten Bildungs Systeme. Heute muss man nur noch Strohdumm sein, dumm daher reden können.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Systematischer sexueller Missbrauch

Im Jahr 1999 wurden durch einen Artikel in der Frankfurter Rundschau erstmals Berichte ehemaliger Schüler bekannt, nach denen in den 1970er bis in die 1980er Jahre der damalige Schulleiter Gerold Becker mehrere Schüler systematisch und über einen langen Zeitraum sexuell missbraucht hatte.[18][19] Andreas Huckele, der die Odenwaldschule von 1981 bis 1988 besuchte und im Zeitungsartikel mit dem Pseudonym „Jürgen Dehmers“ geschützt wurde, und „Thorsten Wiest“ (Pseud.) hatten sich bereits im Juni 1998 in einem Brief an den damaligen Schulleiter Wolfgang Harder und 26 Mitarbeiter gewandt und ihn mit diesen Vorwürfen konfrontiert und Konsequenzen gefordert, nachdem sie erfahren hatten, dass Becker Anfang 1998 als Aushilfslehrer wieder an die Odenwaldschule zurückgekehrt war und Huckele 1997/98 zudem zwei Briefe an Becker persönlich geschrieben und von diesem eine Stellungnahme gefordert hatte.[20]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also ich impfe mich so schnell nicht, ich bin sowohl physisch als psychisch gesund.
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA. HAAAAAHAAAAAHAAAAAA...Tschuldigung...geht gleich wieder...............HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer