Asylschmarotzer ( Verflüchtigte ) sollen jetzt auch geimpft werden. Deren Turnschuhe sind noch warm vom illegalen Grenzübertritt, aber werden schon geimpft. Biodeutsche müssen noch warten.
User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Asylschmarotzer ( Verflüchtigte ) sollen jetzt auch geimpft werden. Deren Turnschuhe sind noch warm vom illegalen Grenzübertritt, aber werden schon geimpft. Biodeutsche müssen noch warten.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Zum Glück habe ich mir rechtzeitig ein Niedrigenergiehaus gebaut. Zwischen warmen Jahren und dem laufenden liegen gerade mal 500 Liter Mehrverbrauch an Heizöl. Bei vollen Tanks habe ich Vorrat für drei Jahre. Wofür man in den 70er Jahren noch mehr als 10.000 Liter Vorrat brauchte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Schon lange.
Die Impfoffensive bei uns in der Region geht jetzt schon einige wenige Wochen.
Wohnsitzlose, Junkies und Geflüchtete werden durchgeimpft. Wobei sich die Adressaten meist mischen. Es gibt auch wohnsitzlose, Junkyflüchtlinge mit Knasterfahrung die in Notschlafstellen leben.
Und Junkyhuren. Die werden auch geimpft.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
"...Das Vergehen: Er hatte gegen die damals in Bayern geltende Ausgangssperre ab 21 Uhr verstoßen.
Der Hobby-YouTuber filmte den Vorgang und fand deutliche Worte. So sprach er von "Müllgesetzen" und bezeichnete den bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder als "Penner"
Laut Gerloff hatten er und seine Ehepartnerin einen triftigen Grund, nach 21 Uhr im Auto unterwegs zu sein. Nennen wollte er den Beamten den Grund jedoch nicht. ..."
"Blöder Söder" fällte mE unter die Meinungsfreiheit und hat wohl kaum zur Verurteilung geführt (siehe Beleidigung in wikipedia).
Das Vergehen war wohl, den triftigen Grund nicht einfach zu benennen (wenn es die Behörden nicht glauben können sie ja einen Beweis anfordern).
"Ich habe einen triftigen Grund" kann schließlich jeder Schlaumeier/Lügner behaupten.![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!