User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich vermute, das hat was mit den sich verschärfenden Logistikproblemen zu tun. Die Industrie kriegt jetzt schon viele Kunststoffe und Verpackungen nicht mehr rein. Container und Frachtschiffe sind seit Monaten schon äußerst knapp oder gar nicht mehr verfügbar. Europa soll komplett vom Nachschub abgehängt werden. Und damit es nicht noch offensichtlicher wird, wird eben der Einzelhandel zugehalten. Gerade bei der gravierenden Holz- und Baustoffknappheit wird jetzt klar, warum die Baumärkte zu sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Diesen Abstrich musste ich leider auch zwei mal über mich ergehen lassen. War echt schlimm. Nach ein Paar Sekunden habe ich gesagt aufhören und der Schwester den Arm weggeschoben. Musste wegen einer Nachuntersuchung (Knochenbruch) ins Krankenhaus.
Beim ersten Mal war das ein Umgang wie beim Viehdoktor! Beim zweiten mal habe ich um einen humanen Umgang gebeten. Dann klappte es plötzlich auch weniger brutal.
Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.
Geändert von tosh (04.05.2021 um 21:20 Uhr)
es liegt trotzdem an der jahreszeit. ich hab - wars 82 oder 83, einmal leichten schneefall anfang mai erlebt, aber das zeug blieb nicht liegen und es war eine art aprilwetter, heisst, einige stunden drauf am gleichen tag wurde es noch richtig warm.
das war eben wegen der jahreszeit, weil im mai eben frühling ist, auch wenns einen leichten rückfall ins aprilwetter gab.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wo soll denn in Indien ein Problem sein, die selbe Verarschung wie mit der gefakten Wuhan Story, man ist halt sauer, weil die Russen, Chinesen Impfstoff kaufen, und man kann nur die Betrugs Beatmungs Geräte entsorgen, die gefälschten Masken und anderen Mül
Gratuliere DU Anhänger eines Karl Lauterbach und Chistian Drosten
Hier Dein Vorbild, die absolute Wissenschaft! Man braucht solche Leute, als Angela Merkel Berater, damit die KASSE stimmt.
Veröffentlicht am 4. Mai 2021
Geimpfte infizieren sich schon drei Wochen vor der Impfung nicht mehr!
Jetzt hat er sämtliche Tassen aus dem Schrank entfernt:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gut das Deutschland solche Wissenschaftler hat, und auch diese Leuchten der Weisheit, welche das [Links nur für registrierte Nutzer] Die Namen: die das Papier schrieben, Alles Politik Deppen, kein Mediziner dabei, noch ein Firmen Chef
[Links nur für registrierte Nutzer]