User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7088 von 15789 ErsteErste ... 6088 6588 6988 7038 7078 7084 7085 7086 7087 7088 7089 7090 7091 7092 7098 7138 7188 7588 8088 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.871 bis 70.880 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die habe ich ebenso nicht. Ich reise nach Spanien. PCR - Test und QR - Code, und die Spanische Corona - App (Deutsche App geht in Spanien nicht, die war zu teuer), und zurück einen PCR - Test, damit man in den Flieger kommt.
    Du brauchst danach nicht in Quarantäne, ich schon. Aber vielleicht erst im Herbst, ich bleibe länger. Und beende diesen nach 5 Tagen durch einen Test. So what?
    Viel Spaß beim Testen und vielleicht fängst du dir Covid-19 noch ein. Bei manchen hilft nur das eigene Erleben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Besser als seit vielen Wochen. Die Impfung beseitigt in vielen Fällen auch Nachwirkungen von Covid-19.
    So einen Unsinn kann man doch nicht stehen lassen.....Geistlos, Kenntnislos, Sinnlos.

Mitglied Benutzerbild von Eloy

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So einen Unsinn kann man doch nicht stehen lassen.....Geistlos, Kenntnislos, Sinnlos.
    Wenn er den Spruch an Drosten verkaufen könnte, dann bräuchte er nie wieder zu arbeiten!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

Heinrich von Brentano

Mitglied Benutzerbild von Neu

Viel Spaß beim Testen und vielleicht fängst du dir Covid-19 noch ein. Bei manchen hilft nur das eigene Erleben.
    Du testet ebenso, wenn du nach Spanien willst oder zurück. Und lädst dir deine Coronaapp runter. Und testest dich, wenn du zurück in den Flieger steigen willst. Und füllst den Bogen mit der Anmeldung aus - sowohl bei der Hinreise als auch bei der Rückreise. Trotz Genspritze. Und vor Grippe habe ich keine Angst. Spanien hat ein vorbildliches Gesundheitssystem:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Platz 3 - weltweit.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Würfelzucker hilft nur gegen Polio! Hab ich als Kind selbst erlebt!
    Da war aber ein Wirkstoff drin, gab es auch als Schluckimpfung.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Erste Studien sagen etwas anders:
    Koczulla: Das könnte man daraus ableiten, ja. Sofern wir es tatsächlich mit einer, wie eben beschrieben, langen „Low-Level-Infektion“ zu tun haben. Dann würde unter Umständen eine Impfung Sinn machen und könnte die fortbestehende Infektion womöglich besser bekämpfen. Deshalb die Empfehlung: Bereits Genesene rund sechs Monate nach der Infektion impfen. Es gibt zumindest erste Daten, die eine leichte Verbesserung der Symptome beschreiben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

1813

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Es wird schon so sein, daß in den "gefallenen Städten" mit hohem Migrantenanteil über mehrere Generationen auch der Anteil der intensivmedizinisch behandelten Migranten aus gefährdeten Alterskohorten entsprechend hoch liegt. Vermutlich sogar überproportional aufgrund "kultureller und sozialer Besonderheiten". Das wäre keine Überraschung.
    Kann ich mir durchaus vorstellen, doch hätte ich lieber belastbares Material statt Spekulationen. OK, daß sowas (noch?)nicht erhoben wird, ist mir ebenfalls klar.

Nur trifft das sicher nicht auf die Fläche zu und vermutlich auch nicht auf Merkels Okkupanten seit 2015. In den Asylunterkünften dürften Securityhanseln und Personal darauf achten, daß man sich nicht zu nahe kommt und leichtsinnig "Social credits" verspielt.
    Vereinzelt erscheinen Meldungen in der Tagespresse, die sich auf überproportional häufige Polizeieinsätze in diesen Unterkünften beziehen.
    Wenn so eine Meldung in irgendeinem Käseblatt mit minimaler Reichweite erscheint, kann immerhin behauptet werden, dem "öffentlich-rechtlichen" Auftrag nach ausgewogener Berichterstattung würde genügt.
    Auch wenn das kaum einer liest wegen geringer Reichweite.

Wenn so etwas als Aufreger vom Cheftierarzt lanciert wird, dann vermutlich mit Rückendeckung des Berliner Packs und um der Wut des verblödeten Michels eine Richtung zu geben, in der er sich garantiert verheddert. Das klappt immer, der deutsche Untertan glaubt bis zuletzt, daß seine Regierung nur das beste für ihn will und alle anderen schuld sind.
    Da muß ich Dir schweren Herzens zustimmen. Nicht, daß in der Politik etwas zufällig geschähe, von dieser Ansicht bin ich seit langem geheilt.
    Jedoch wird mir diese Untertanenmentalität der BRiDlinge zunehmend unverständlich.
    Deutsche waren einst anders geartet.
    1813, 1848 waren es im Grunde ähnliche Kräfte, die nach oben gebuckelt und nach unten getreten haben und somit die ganze Sache verraten haben, in der Hoffnung wohl, selber am "oben" partizipieren zu dürfen.
    Daß auch diese kriecherische Klientel verraten wurde und bis dato immer noch wird, wäre ein weiteres Thema.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ungesund, paar Mal im Jahr solltest du deiner Leber Alkohol zuführen, damit sie ihre Aufgaben wahrnehmen kann.
    Auch solltest du ein paar Gehirnzellen vernichten, damit das zentrale Nervensystem die Plastizität bewahrt, denn sonst denkst du nur in eingefahrenen Bahnen.

---
    Trinke nur Pilsner mit 12 Grad Stammwürze.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Oettinger ist als Kotzbrühe verschrien, so sagt man...
    Davon habe ich mal Pickel bekommen, nie wieder.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Erste Studien sagen etwas anders:

Er eiert da rum. ""Das könnte man daraus ableiten, ja. Sofern wir es tatsächlich mit einer, wie eben beschrieben, langen „Low-Level-Infektion“ zu tun haben. Dann würde unter Umständen eine Impfung Sinn machen und könnte die fortbestehende Infektion womöglich besser bekämpfen."" Klar ist, dass Pneumokokken bekämpft werden sollten. Sind Bakterien. Dafür gibts was.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer