User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

also gehen wir jetzt wieder zu den heilern, den schamanen und den gesundbetern zurück?
gut, schaden kanns auch nicht mehr weiter bei den scharlatanen in berlin.
mir worscht, ich mache mittlerweile einen riesen bogen um die ganze chose.
wie schon öfters geschrieben, verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich keinen "gschdudierten" dazu.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Fassen wir zusammen: An Covid starben in den letzten 13 Monaten insgesamt 4 Kinder und Jugendliche, an der letzten Grippewelle 9, bei Verkehrsunfällen 55 und ertrunken sind 25. Eltern sollte die übergroße Sorge vor Covid genommen werden, da das Virus für Kinder und Jugendliche einfach nicht wirklich gefährlich ist. Die letzte Grippewelle war also mehr als doppelt so gefährlich für Kinder wie Covid. Trotzdem hat man seinerzeit nicht sämtliche deutschen Schulen geschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Fakten bitte, nicht Doofmeinung-Abas
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ob der überhaupt noch mal wieder gewählt wird in Bayern ?
Besonders beliebt ist er da nicht mehr und die Unterstützung der Festwirte kann er sich abschminken und die haben eine riesen Reichweite !
Die werden uns da nicht raus lassen , dieses Geschwafel das komplett Geimpfte und Genesene mehr Freiheiten bekommen sollen , ist so was von daneben !
Jeder negativ Getestete hat die selben Freiheiten !
Und was unsere Corona Politnix gerne verschweigen das ca. 71 Millionen Bürger in D , noch nicht mal die erste Spritze , eine Impfung haben , noch als genesen gelten !

Ich denke, das sind alles rechte? Oder sind das alles linke? Oder Mitte? Oder hatten die nicht genügend Ecken, dass sie jetzt "Querdenker" erfinden mussten?
Was kommt denn als nächstes für einen Begriff? Längsdenker, Antikdenker, Vordenker, Nachdenker, oder Hinterwäldlergedankentum? Dich würde ich als Großdenker einstufen. Wegen deiner großen Phantasie.
Schwierig. Die histor. Datenlage ist diesbez. weitaus heikler als heute. Heute werden immerhin, das kann man zugestehen, Anstrengungen zu valider Datenerhebung unternommen. Nein, ich rede nicht von der BRiD sondern weltweit.
Was in Buntland diesbez. abgeht, ist zum Fremdschämen.
Ja, das scheint ein recht billiges Ventil für manche Leute zu sein.ist der dämliche Wutbürger erst mal befriedigt, daß irgendwie die Musel schuld an Corona sind. Würden sich alle an die Maßnahmen halten, dann wäre Corona längst besiegt und Merkel hätte die Show beendet, denkt sich der Islamkritiker.
Wobei ich mir angesichts der weit verbreiteten Untertanenmentalität nicht so wirklich vorstellen kann, daß diese Klientel einen außergewöhnlich bedeutenden Faktor darstellt.
Das geht m.E. sogar im statistischen Rauschen unter.