User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

siehste, ich habe beide stränge brav durchgelesen, daher weiß ich das mit den belegen und dein adhoc kannste dir stecken, wenn du nur peu a peu liest und dir dann rauspickst, was dir gerade in der nase paßt..
ich habe nicht "studiert", deswegen konnte ich mir mein ganzes leben über meine natürliche intelligenz bewahren und deswegen mal vor!- und auch mal nach!denken.
mein ganzes leben über habe ich ge-le-sen, was heute auch nicht mehr mode zu sein scheint.
heutzutage ist ja der wischmop "in", aber nicht mehr zum boden putzen, damit wird die blödheit³ gefördert.
thats it.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Ja. Das BhV heute ist schon hart abgeranzt.
Aber die 80-er sind vorbei und die Welt hat sich gedreht. Der Blick zurück in Nostalgie bringt uns in der Praxis heute nicht weiter und ist für den Plausch in besinnlichen Momenten.
Die alten Pinten (Bis auf wenige Ausnahmen) gibt es nicht mehr, die Originale sind verstorben.