User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 7041 von 15787 ErsteErste ... 6041 6541 6941 6991 7031 7037 7038 7039 7040 7041 7042 7043 7044 7045 7051 7091 7141 7541 8041 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.401 bis 70.410 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Bill Gates und Melinda Gates lassen sich scheiden.

Da er der Impfbefürwörter per se ist, poste ich es hier hinein.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Das mit den Experimenten - zwei unterschiedliche "Corona"-Impfstoffe für die selbe Person - halte ich auch für hochfragwürdig. Das war in keinem Fall so vorgesehen, und Nach- und Wechselwirkungen konnten natürlich noch gar nicht ausreichend getestet werden.
    Was bleibt übrig, wenn jemand den einen Impfstoff verträgt? Das kann unter Umständen den Zeitplan des Great Reset sprengen.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Oha. Entweder eine Wende oder eine Blende.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen

Erst Jeff, jetzt Bill. Die Krisengewinner fühlen sich offenbar eingeschränkt, kontrolliert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst Jeff, jetzt Bill. Die Krisengewinner fühlen sich offenbar eingeschränkt, kontrolliert.
    Sie werden an Reichtum ersticken. Hat man sowas von Rothschild oder Rockefeller vernommen? Bidens und Bushs Clans sind auch gebrandmarkt von Dekadenz und Nimmersattsein. Karma ist eine Hure.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Selbst nach der Graphik in deinem Link, sind über 50% der Briten geimpft. Dass nicht alle davon eine zweite Impfung (=fully vaccinated) haben ist dabei egal, denn sie haben den Stoff ja längst intus - und um letzteres ging es dabei.

P.S Aber mal abgesehen davon, meinte ich ursprünglich, dass die meisten Briten, von denen die geimpft wurden, eben mit dem Stoff vom vorher erwähnten Astra Zeneca geimpft wurden. Dass es auch total die meisten Briten sind, erschloss sich mir erst durch deinen Link. Danke.
    Welche Karte meinst Du denn? Diese, wo da steht:

"COVID-19 vaccine doses administered per 100 people, May 2, 2021

Total number of vaccination doses administered per 100 people in the total population. This is counted as a single dose,
    and may not equal the total number of people vaccinated, depending on the specific dose regime (e.g. people receive
    multiple doses).
    "

Also beisst da erstens keine Maus einen Faden ab, dass vollständig geimpft erst 22,6 % aller Briten sind, und zweitens war das ja nur eine Quantifizierung eines Zahlenwertes.

Zur Frage, ob das nun sinnvoll ist oder nicht, habe ich ja als Vergleich noch einmal Südkorea und Japan gebracht, wo bisher nur 0,5 % bzw. 0,8 % der Bevölkerung vollständig geimpft sind. Ich weiss jetzt nicht, ob alle Südkoreaner oder Japaner auf eine Impfung warten, um verreisen zu können. Da warte ich erst einmal ab, was die Zukunft bringen wird, anstatt mich als "Seher" zu betätigen.

Ich für meinen Teil sehe das auch eher positiv, wenn Europa noch mehr Regulierung aufbaut im Reiseverkehr. Ein weiterer Grund, sich von da fernzuhalten. Ich habe auch schon eine Alternativroute entdeckt für den Fall, dass sich alles wieder beruhigt, und man nicht befürchten muss, dass irgendein Staat urplötzlich wieder den Notstand ausruft und die Grenzen schliesst oder irgendwelche Hürden wie Quarantäne aufbaut.

Das wäre Südafrika. Es gibt schon seit längerem Direktflüge von Lima über Brasilien nach Südafrika. Für Brasilien braucht ein Peruaner nur seinen Personalausweis und für Südafrika und Botswana nur seinen biometrischen Pass ohne ein Visa. (Gleiche Visa-Bestimmungen wie für mich, der leider noch den BRD-Drecks-Pass hat.) So wie ein Peruaner auch visafrei in die Schengen-Staaten oder nach Russland fliegen kann. Aber wie gesagt, die Schengen-Staaten sind wohl hoffentlich ade.

"Braucht kein Mensch ..."

Also ich persönlich will da jetzt schon nicht mehr hinfliegen und für die Zukunft geben mir eben diese Corona-Bestimmungen eine bessere Argumentation, dass auch anderen auszureden, die mich vielleicht überreden wollten, nach Europa zu fliegen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. falsch .. sehr falsch .. vielen sehr vielen Einzelhändlern geht es finanziell sauschlecht ... große Konzerne bekommen Millionen an Subventionen die kleinen müssen kämpfen , hier in der Innenstadt haben Einzelhändler , gelbgestrichene Stühle oder Leitern vor ihre Läden gestellt um auf ihre Not aufmerksam zu machen ..
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Die warten ja zum Teil immer noch auf die Hilfsgelder !

Altmaier ist wohl erstmal abgetaucht (worden ) !

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Bull*innenfunktionär Wendt will generelles Domonstrationsverbot für Querdenker.

Dieser widerwärtigen Regimemade haben sie wohl ins Hirn geschissen. Die Krawalle gab es bei der sog. Revolutionären Maidenly der Antifa Ratten. Es gibt sie zudem regelmäßig bei den Protesten der Klimasekte.
    Wer hat den wieder mit Steinen geschmissen und Müllcontainer angezündet !

Die Querdenker waren es nicht , so wurde es auch in den Nachrichten berichtet !

Es waren die Linken !

Da hat Wendt wohl gepennt , bei den Querdenkern lief es nämlich so weit ruhig ab !

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Eben nicht: Merkels Ermächtigungsgesetz wurde von Bundestag und Bundesrat mit großer Mehrheit, also total demokratisch beschlossen!
    tosh widerspricht sich selber und bemerkt gar nicht das er Flüchtling zustimmt !

Dadurch das es , in tosh Augen , total demokratisch zuging bei Abstimmung , bestätigt er doch die Aussage von Flüchtling !

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das hab ich hier auch schon gesehen und nicht nur einmal - ich wüsste auch nicht, seit wann das verboten wäre. ich weiss nur jetzt mit den verschärfungen, dass bei 2 leuten im auto beide eine maske tragen müssten.... lang dir ans hirn, mehr brauchts da nicht mehr.
    Bei zwei Personen aus verschiedenen Haushalten soll im Auto Maske getragen werden !

Zum Verbot des Masketragens im Auto , da hat tosh recht !

Es geht dabei um die Blitzerei bei Geschwindigkeitsüberschreitung , deswegen ist es an und für sich paradox das es in bestimmten Fällen , also 2 Personen aus verschiedenen Haushalten auf einmal eine Maskenpflicht beim Fahren gibt !

Und ja , es gibt so etliche Idioten die die Maske alleine im Auto aufhaben !

Schön war auch letztens das Bild das hier verlinkt wurde wo jemand die Lüftungsschlitze mit Masken im Inneren des Autos zugeklebt hatte !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer