User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 181 von 810 ErsteErste ... 81 131 171 177 178 179 180 181 182 183 184 185 191 231 281 681 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wer weiß es schon... vielleicht wird aus der Annalena mal ein weiblicher John F. Kennedy, eine Hoffnungsträgerin für eine neue Generation. Und vielleicht sind wir beide schon zu alt für ein diesbezügliches "Herzklopfen"....
    Wer hat Kennedy zugetraut das er ein Kennedy wird, keiner.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    warum bist du so mißgünstig? dafür, dass du im osten aufgewachsen bist, dafür kann kein wessi was.

neid, mißgunst ist ein gift, das in erster linie den träger vergiftet.
    nur Realistin, weil wir es schon einmal erlebt haben

„Das ständige Lügen wird wiederkommen“

Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
    Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    Bärbel Bohley 1991
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

warum bist du so mißgünstig? dafür, dass du im osten aufgewachsen bist, dafür kann kein wessi was.

neid, mißgunst ist ein gift, das in erster linie den träger vergiftet.

„Das ständige Lügen wird wiederkommen“

Sofort war Übereinstimmung hergestellt. Und nun sagte sie etwas, was ich nie vergaß. „Alle diese Untersuchungen“, sagte sie, „die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.“
    Als wir verblüfft schwiegen, fuhr sie fort: „Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“
    Bärbel Bohley 1991

du und bolle, ihr hockt auch mit im boot. mit dem gelutschten drops. schön, was?
    wir wissen aber damit umzugehen, weil wir es mal gelernt haben , ausserdem hab ich die nächste Zeit ganz andere Pläne
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen

Bärbel Bohley 1991

wir wissen aber damit umzugehen, weil wir es mal gelernt haben , ausserdem hab ich die nächste Zeit ganz andere Pläne

würdest du es denn nicht begrüßen, wenn euch ex-ossis das ein 2.mal erspart bleiben würde???

ihr mit eurer erfahrung aus 1.0 habt hier im westen wohl auch nicht bewirken können, dass es nicht so weit kommt - trotz aller erfahrung.

so ist es, der mensch lernt nicht durch einsicht oder erfahrung, sondern nur durch katastrophen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, sollte Annalena tatsächlich einmal Bundeskanzlerin werden, dann haben wir es eben nicht anders verdient.

Früher, anno 1933, haben sich die Wähler von einem "Postkartenmaler" einlullen lassen.
    Nie hätte ich geglaubt, dass der deutsche Wähler noch einmal auf seine Schnauze fallen würde...
    all das, was uns seit 13 monaten geboten wird - um nur das jüngste zu nennen - hätte ich in den kühnsten träumen nicht für möglich gehalten und ich war und bin keine optimistin, mit meinem pessimismus jedoch weit hinter dem zurück liegend, was ablief und abläuft.

gerade hörte ich in den nachrichten von den vergünstigungen für geimpfte und genesene. es ist so unglaublich, wie es nur sein kann. wahrschienlich können die, die nicht zu o.g. gruppe gehören, in einigen monaten nur noch in lebensmittelgeschäfte rein.
    Wie passt das zu meinem Beitrag ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Das System will ganz offen den Machtwechsel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie passt das zu meinem Beitrag ?

rein in bezug auf unvorhersehbare unzumutbarkeiten. du schriebst vorher was im sinne von, niemals hättest du für möglich gehalten mit dem bogen von 33 auf die baerbock.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Das System will sich selbst abschaffen, so könnte man den ganzen medialen Annalena-Hype interpretieren.

rein in bezug auf unvorhersehbare unzumutbarkeiten. du schriebst vorher was im sinne von, niemals hättest du für möglich gehalten mit dem bogen von 33 auf die baerbock.
    darauf muss man erst einmal kommen.

Auf dem Cover Foto vom Stern hat man einen Föhn verwendet um Annalenas Haare etwas mehr frische zu geben!

Einmalig im TV Talk mit Annalena, zum Schluss applaudieren die Interviewer, so etwas hat noch nicht mal das DDR TV geboten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer