User in diesem Thread gebannt : Frischling |
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
blendwerk ist mehr als nur die halbe miete.
je theoretischer jobs sind, desto geringer ist die gefahr der auffliegens - ein handwerker fällt sofort auf, wenn das ding nicht hält. bei den schwätzern ist das ganz anders.
in der politik werden eindrücke, vorstellungen vom gelingen erweckt, ohne dass ein gelingen dafür auf der hand liegen muss - ein sammelbecken entsprechend befähigter.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ich sag' mal so, sollte Annalena tatsächlich einmal Bundeskanzlerin werden, dann haben wir es eben nicht anders verdient.
Früher, anno 1933, haben sich die Wähler von einem "Postkartenmaler" einlullen lassen.
Nie hätte ich geglaubt, dass der deutsche Wähler noch einmal auf seine Schnauze fallen würde...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
all das, was uns seit 13 monaten geboten wird - um nur das jüngste zu nennen - hätte ich in den kühnsten träumen nicht für möglich gehalten und ich war und bin keine optimistin, mit meinem pessimismus jedoch weit hinter dem zurück liegend, was ablief und abläuft.
gerade hörte ich in den nachrichten von den vergünstigungen für geimpfte und genesene. es ist so unglaublich, wie es nur sein kann. wahrschienlich können die, die nicht zu o.g. gruppe gehören, in einigen monaten nur noch in lebensmittelgeschäfte rein.
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm