User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 179 von 810 ErsteErste ... 79 129 169 175 176 177 178 179 180 181 182 183 189 229 279 679 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist zwar eine seiner schwächeren Politsatiren bzw. Glossen - ich kenne Broders spitzfindige "Ergüsse" seit nunmehr 20 Jahren; da ist viel Brillantes darunter! - aber ich hoffe, dass du dich seinem holprigen Fazit anschließt - egal aus welchen Gründen...
    ich hab ja deshalb schon meine Signatur geändert und habe auch schon ein paar Leute davon überzeugt Kobold*In for Kanzlette, das wird richtig Spass geben
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Weltmännisches Auftreten, adrette Kleidung, und eine *ausgetüftelte, und unverbindliche Rhetorik, u. evtl. einen erschlichenen Doktortitel, das dürfte genügen.

*Die Formulierung muss stets so gewählt werden, dass man sich später problemlos wieder herauswinden kann...

blendwerk ist mehr als nur die halbe miete.

je theoretischer jobs sind, desto geringer ist die gefahr der auffliegens - ein handwerker fällt sofort auf, wenn das ding nicht hält. bei den schwätzern ist das ganz anders.

in der politik werden eindrücke, vorstellungen vom gelingen erweckt, ohne dass ein gelingen dafür auf der hand liegen muss - ein sammelbecken entsprechend befähigter.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    blendwerk ist mehr als nur die halbe miete.

je theoretischer jobs sind, desto geringer ist die gefahr der auffliegens - ein handwerker fällt sofort auf, wenn das ding nicht hält. bei den schwätzern ist das ganz anders.

in der politik werden eindrücke, vorstellungen vom gelingen erweckt, ohne dass ein gelingen dafür auf der hand liegen muss - ein sammelbecken entsprechend befähigter.
    Ich sag' mal so, sollte Annalena tatsächlich einmal Bundeskanzlerin werden, dann haben wir es eben nicht anders verdient.

Früher, anno 1933, haben sich die Wähler von einem "Postkartenmaler" einlullen lassen.
    Nie hätte ich geglaubt, dass der deutsche Wähler noch einmal auf seine Schnauze fallen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wer auch nur daran denkt, grünen Populisten, Atomhysterikern, Windradgläubigen, Insektenmördern, Landschaftsverschandlern und anderen Esoterikern auch nur eine Stimme zu geben, setzt sich besser gleich auf den Friedhof und wartet, bis er dran ist.
    Desgleichen forsche "Zuordnungen" gelängen einem spielend und auch vermeintlich zutreffend für jede andere Partei!

Kann man machen, muss man aber nicht...

Mitglied

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Beziehung hin oder her.
    Es geht mir mehr um die Bildung der grünen Dame und da gibt es massive Ungereimtheiten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Sollte Hadmut Danisch recht haben, wird Annalenas Bildungsgang immer dubioser!

...und DIE will Bundeskanzlerin werden, das hieße ja vom Regen (Merkel) in die Traufe (Baerböckin) zu geraten.
    wundert dich das?

je blöder, desto mehr abgehoben und hochgeschaufelt.

die wills nicht werden, die wird es und freut sich über die gefüllte tasche auf lebenszeit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sag' mal so, sollte Annalena tatsächlich einmal Bundeskanzlerin werden, dann haben wir es eben nicht anders verdient.

Früher, anno 1933, haben sich die Wähler von einem "Postkartenmaler" einlullen lassen.
    Nie hätte ich geglaubt, dass der deutsche Wähler noch einmal auf seine Schnauze fallen würde...

all das, was uns seit 13 monaten geboten wird - um nur das jüngste zu nennen - hätte ich in den kühnsten träumen nicht für möglich gehalten und ich war und bin keine optimistin, mit meinem pessimismus jedoch weit hinter dem zurück liegend, was ablief und abläuft.

gerade hörte ich in den nachrichten von den vergünstigungen für geimpfte und genesene. es ist so unglaublich, wie es nur sein kann. wahrschienlich können die, die nicht zu o.g. gruppe gehören, in einigen monaten nur noch in lebensmittelgeschäfte rein.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wundert dich das?

je blöder, desto mehr abgehoben und hochgeschaufelt.

die wills nicht werden, die wird es und freut sich über die gefüllte tasche auf lebenszeit.

die interessenlage bzw. ihr plan-soll ist weitaus umfangreicher und schädlicher, als sich nur die taschen voll zu schaufeln, leider.

es wird zümpftig werden, dabei war und ist es doch schon sooo lange sooo zümpftig nicht wahr?

Mitglied

all das, was uns seit 13 monaten geboten wird - um nur das jüngste zu nennen - hätte ich in den kühnsten träumen nicht für möglich gehalten und ich war und bin keine optimistin, mit meinem pessimismus jedoch weit hinter dem zurück liegend, was ablief und abläuft.

gerade hörte ich in den nachrichten von den vergünstigungen für geimpfte und genesene. es ist so unglaublich, wie es nur sein kann. wahrschienlich können die, die nicht zu o.g. gruppe gehören, in einigen monaten nur noch in lebensmittelgeschäfte rein.
    tja Frau dscheipi, man lernt auch im Alter immer noch dazu ich hatte am WE auch so ein paar Erlebnisse, wo ich nur mit dem Kopf geschüttelt habe
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    ich hab ja deshalb schon meine Signatur geändert und habe auch schon ein paar Leute davon überzeugt Kobold*In for Kanzlette, das wird richtig Spass geben

Wer weiß es schon... vielleicht wird aus der Annalena mal ein weiblicher John F. Kennedy, eine Hoffnungsträgerin für eine neue Generation. Und vielleicht sind wir beide schon zu alt für ein diesbezügliches "Herzklopfen"....

GESPERRT

Warum sollten für die ersten 25 Prozent der Deutschen, die geimpft worden sind, nicht auch wieder die Geschäfte aufmachen dürfen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer