User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ich fahre niemals nach Indien, in meiner Verwandschaft hat sich mal jemand mit einem Inder eingelassen, vor 2 Jahren hab ich mal mit einem indischen Koch zu tun gehabt (der brut hier Döner beim Aliwas für falsche Verwendung) alles nicht kompatibel mit uns, ausserdem bekommen die Ureinwohner evtl. bischen mehr Platz
![]()
ich bin zeitzeugin und hab das alles deutlich präsent im kopf. kein mensch hätte geglaubt, dass bei diesen das rauskommt, wofür sie später eingestiegen sind. freilich, dafür wurden sie installiert, ach, waren wir dumm und naiv. gewählt hab ich sie nur einmal (nach hanau war schluss) und schäme mich immer noch für diese jugendsünde.
deutschland konnte nur mithilfe dieser mehrheitenbeschaffer derart "umgepflügt" werden.
nichts ist vergessen, nichts ist vergeben, auf ewig nicht.