User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 171 von 810 ErsteErste ... 71 121 161 167 168 169 170 171 172 173 174 175 181 221 271 671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.701 bis 1.710 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Korrekt. Rein medial haben bereits die Krönungen begonnen.

mit meghan und all dem brimborium drum rum kann sie nicht mit - ich schätze auch, das königshaus-thema hat mehr fans, da mehr bedürftigkeiten abdeckend.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Das Erschreckendste an ihrer Kandidatur ist, wie sich die Presse unisono hinter sie stellt, keine Kritik übt, nicht auf das verherrende Programm der Grünen eingeht und sie in Talkshows nie hinterfragt (bzw. wenn doch, dann merkt man, dass es zuvor einstudiert gewesen ist).
    Baerbock wird, wenn sie wird, Kanzlerin der Journalisten, die sie gewählt haben.

auch nix neues, cornjung hat man ausführlich ausgeführt in der arena, wie burda seinerzeit frau merkel geschoben hat.

ohne diese zunft kommt auch niemand hoch bzw. runter.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    das wäre es schön, wenn du bei Gelegenheit einen Strang dazu eröffnen könntest, genau dafür sind Politikforen gut.

es ist doch nicht das system, sondern es sind die vertreter des systems das problem. wer kontrolliert den kontrolleur vom kontrolleur und wieder den kontrolleur vom kontrolleur vom kontrolleur.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt sie auch eine knallharte Ideologin und verwässert nicht ihre Ideale im eher pragmatischen und kompromisssuchenden Politikalltag! Wir brauchen Ideologen und Visionäre! Und wir brauchen mehr Ökologen statt Ökonomen! Wir brauchen eine ökologische Volkswirtschaft und ein neues Gemein- bzw. Sozialwesen.

Naja, was wir brauchen ist eine Volkswirtschaft, welche nicht unsere Wirtschaft ruiniert.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gaga-Grüne wollen auch rechts vor links verbieten. Wenn man gründelt gibt es Mengen an Polemik zu liefern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Niveau muss sich diese verkommene Brut erst mal verdienen.
    Derlei Ausgasungen sind typisch für gärige Haufen. Als solche sollte man sie auch betrachten. Immerhin hat es eine gewisse Berechtigung, den Grünen ihre Hirnfürze auf's Brot zu schmieren, da die Art, mit der sie in moralinsaurer Überhöhung ihrerseits die Hirnfürze des jüngeren gärigen Haufens abkanzeln, diese Repliken geradezu herausfordert.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt sie auch eine knallharte Ideologin ...
    Ein Industriestandort braucht Energie. Mit Ideologie läuft er nicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Derlei Ausgasungen sind typisch für gärige Haufen. Als solche sollte man sie auch betrachten. Immerhin hat es eine gewisse Berechtigung, den Grünen ihre Hirnfürze auf's Brot zu schmieren, da die Art, mit der sie in moralinsaurer Überhöhung ihrerseits die Hirnfürze des jüngeren gärigen Haufens abkanzeln, diese Repliken geradezu herausfordert.
    Sollte Annalena tatsächlich Bundeskanzlerin werden, dann bin ich schon jetzt gespannt, wie viele "Kobolde" sie auf internationalem Parkett raushauen wird.
    Die Mächtigen dieser Welt werden vor "Ehrfurcht" erstarren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    schau mal - wenns dich wirklich interessiert - ob du an welche dran kommst aus den 80er jahren.

und wenn dich der unterboden interessiert, darf ich das buch von frau ditfurth "das waren die grünen" empfehlen sowie frei im netz zum runterladen "zahltag junker fischer" (den zahltag gabs leider nie)

[Links nur für registrierte Nutzer]

anfügen möchte ich noch, dass ich mir absolut sicher bin, dass von anfang weg die herren fischer und schily vom vs waren und nicht nur die.
    Vielen Dank für die ausführlichen Angaben. Ich mache mich da weiter schlau. Es gibt ja so viele Enthusiasten, die GRÜN wählen wollen. Mit denen kann ich dann besser diskutieren.
    Übrigens habe ich jetzt eine Anzeige vion TEAM TODENHÖFER gelesen. Die wollen wohl auch zur Wahl im Septeber antreten.
    Nähres unter [Links nur für registrierte Nutzer].
    Schönen Sonntag noch.

GESPERRT

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Naja, was wir brauchen ist eine Volkswirtschaft, welche nicht unsere Wirtschaft ruiniert.
    ... und gleichsam eine Volkswirtschaft, die nicht unsere Umwelt ruiniert und die Qualität der Lebensbedingungen künftiger Generationen aufs Spiel setzt.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn Bierbock an die Macht kommt mache ich mir ernste Sorgen um den Frieden in der BRD, denn sie setzt sich voll und ganz für den Wohlstand der Migranten ein.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer